09.01.2009, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 16:59 von Björn78.)
... seh ich nicht ganz so - D.B. ist freiwillig nach Pavelborn und er wollte NICHT zum RWE !!!
großer Unterschied - da will ich dem SC Finke mal keinen Vorwurf machen - in dem Fall von Vereinsseite einfach Business - von der Spielerseite vornehm gesagt "Unaufrichtigkeit" (gibts dieses Wort überhaupt???)
Ich weiss das gehört im Profisport dazu aber es ist einfach sooooo zum kotzen vor Tagen noch Freude und nun. Kann den jeder mit dem RWE machen was er will.
Kumbela,Laumann, Brückner,Tiganj usw......
Oh mann.....
Einfach enttäuschend.
Und ich glaub der SC Finke hätte auch weniger Gehalt bieten können, Herr Brückner wäre wegen der besseren Aussichten auch so dahingegangen.
Das kann ja ein emotionsgeladendes Rückspiel werden...
mhh alles ganz normal und alles beim Alten. Hätte mich ehrlich gewundert , wenn es mal bei Erfurt anders läuft.
Was bleibt? Ganz einfach .. Kohle gespart ...
Ach wo wir mal wieder bei dem Thema sind. Welche Spieler wurden aussortiert?
Nun bleibt doch mal ruhig Leute.
Vor 2 Wochen hat keiner was davon gewusst und nun ist fast Untergangsstimmung angesagt ???
Das kanns ja wohl nicht sein.Das RWE mit Vereinen wie Paderborn finanziell nicht mithalten kann ist doch nichts neues.Also musste man doch irgendwie mit sowas rechnen.
Wird wohl nicht der letzte sein der für RWE gespielt hat und bei Pavel anheuert.
Ich schätze mal im Sommer geht das weiter.
Dotchev soll ja im vergangenen Sommer schon an einigen RWE-Spielern rumgebaggert haben die man dann aber nicht ziehen lies.
Erfurt hat nunmal die schlechteren "Argumente" gegenüber Paderborn.
Hoffentlich hat Brückner sich da nicht wieder verzockt.
In dem Fall würd ich sagen: Selbst Schuld wenn er in der 2. Liga dann wieder auf der Bank sitzt. Er hatte die Chance Stammspieler in Liga 3 zu sein, wenn ihm der Bankdrückerjob in Liga 2 besser gefällt, bitte.
Wir werden die Saison schon sauber runterspielen. Am Ende ein einstelliger Tabellenplatz + einen Sieg am 14.2. und fast alle RWE Fans werden glücklich sein, auch ohne Brückner.
woozy schrieb:Einfach enttäuschend.
Und ich glaub der SC Finke hätte auch weniger Gehalt bieten können, Herr Brückner wäre wegen der besseren Aussichten auch so dahingegangen.
Das kann ja ein emotionsgeladendes Rückspiel werden...
abwarten
dafür zahle ich auch 3 euro (wohin auch immer)
abgerechnet wird zum schluß
09.01.2009, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 18:43 von RWE Player #50.)
stroh schrieb:Hoffentlich hat Brückner sich da nicht wieder verzockt.
Hoffe ich schon.
ich bin mir auch sicher, das wir ohne brückner eine gute rückrunde sehen werden, aber es ärgert mich trotzdem. da kommt der wahre charakter eines spielers zum vorschein, und den find ich zum ko...en.
ein sieg im märz wäre so eine genugtuung!!!
war zu erwarten aber man darf ja etwas träumen zwischendurch.
Steinmetz schrieb:Aus unserer Sicht ist Brückners Verhalten, sollte er wirklich nach PB wechseln,
schäbig und unverständlich, auch dann wenn man an diesen Wechselzirkus in der Sommerpause denkt. Damals wollte er um nichts in der Welt nach PB, hatte jedoch dort schon einen Vertrag unterschrieben, da fragt man sich: Wie weit denkt DB?
Heute weiß er, daß er sich in Fürth nicht durchsetzen kann und deshalb auch für andere Zweitligisten nicht interessant erscheint.
Er möchte gern 2. Liga spielen, RWE würde ihn gern holen, die Wahrscheinlichkeit bei uns 2. Liga zu spielen ist aber nicht so groß.
Brückner hatte in Erfurt 2 erfolgreiche Jahre-eine größere Bedeutung wird RWE für ihn nicht haben.
Nun bietet ihm PB einen Vertrag an, dort könnte er mehrere Dinge mit einem Schlag erledigen:
-er wird wesentlich mehr bekommen als bei uns
-er ist im Sommer wahrscheinlich wieder in der 2. Liga
-er spielt zusammen mit seinem angeblich besten Kumpel
-er trainiert bei dem Trainer, unter dem er schon einmal einen Schritt nach vorn gemacht hat
Er ist glaube ich bald 28 Jahre, hat also nicht mehr ewig Zeit um als Profi sein Geld zu verdienen, außerdem hat er keine Berufsausbildung gemacht, sondern nur auf Fußball gesetzt.
Einige Dinge sprechen also auch für sein Verhalten. Trotzdem scheint er kein ehrlicher und aufrichtiger Mensch zu sein, was kümmert ihn sein Geschwätz von gestern?
Er hat doch kein Problem mit PB und Dotchev, das wird ihm alles äußerst schnuppe sein, genauso das Rückspiel in Erfurt, wo er dann wahrscheinlich ausgepfiffen wird so wie Dotchev, Kumbela, Holst und dieser ganze Verein.
Wir werden hoffentlich auch ohne ihn eine erfolgreiche Rückrunde spielen,
um noch lange träumen zu können und vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen.
Grüße vom Südharz
Muß,ich dir recht geben,du sprichst mir aus dem Herzen.Frag mich nur ,was die alle hier rumheulen,wer nicht kommt,der kommt nicht.Fertig aus.
Hauswald ist viel besser als DB, dass werden wir beim Spiel gegen Pb sehen.
@Player: Ein Fußballer ist auch nur ein Mensch.
Wenn dir einer einen Job anbietet bei dem du das gleiche machen musst aber eventuell das doppelte verdienst,wirst du sicherlich auch nicht allzu lange überlegen.
Klar,ich hätte mich auch gefreut wenn Bohne wieder hier angeheuert hätte,aber ich vertraue dem momentanen RWE-Kader und freue mich auf eine hoffentlich starke Rückrunde.
Herr Beutel sagte übrigens heute an anderer Stelle das man hofft in den nächsten Tagen eine offensive Alternative verpflichten zu können.
Wer weiß wen er da wieder aus dem Hut zaubert.
Vielleicht denken wir schon bald nicht mehr über Bohne nach.
Steinmetz schrieb:genauso das Rückspiel in Erfurt, wo er dann wahrscheinlich ausgepfiffen wird so wie Dotchev, Kumbela, Holst und dieser ganze Verein.
Jau. Da freue ich mich schon drauf. Das wird extrem lustig, unsere Ex-Verteidigungskanone Holst (auweia hatte der uns ein paar Granaten gelegt...), den Frauen-Hauer Kumbela, Meister Ich-zahl-meine-Ablöse-selber-Brückner und Pavel IchmachmichvomAckerbevorichhiernochärgerbekomme zu begrüßen.
Das wird geiler als gegen Drackendorf....die machem dem FC ***** J### echt richtig gute Konkurrenz bei der Thematik: Wer ist Hassgegner Nummer 1?
Asumel schrieb:Das wird geiler als gegen Drackendorf....die machem dem FC ***** J### echt richtig gute Konkurrenz bei der Thematik: Wer ist Hassgegner Nummer 1?
:)
|