Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Alle talentierten Linksfüßer fürs Mittelfeld aus der 6. Spielklasse in Thüringen meldet Euch bei Rot-Weiß.
Sehet, was mit Uns-Orle geschah!!!
Langsam reichts wirklich mal, was der Dotchev da veranstaltet.
Gerade bei Berta ärgert mich das. Gut, wir hätten Berta zur Zeit nicht benötigt. Dennoch hat er einiges zur jetzigen Spielklasse der Junioren beigetragen. Allein deshalb ärgert mich das.

Brückner, ... Ok. Weiss ich nicht was ich sagen soll.
Hauptsache Dotchev beendet langsam mal seine Spielerein.
Langsam wird das ganze nämlich lächerlich.
Soller im Sommer noch Bunjaku holen und dann seine Griffel von Rot-Weiß nehmen.
Vielleicht können wir ja DB mit einer Faninitiative umstimmen!? :-)
@ Christopher: darauf kannst du dich schon mal einstellen ...

... zu D.B. - es zeigt sich, dass die Charakterschwäche, die sich beim Fantalk offenbarte keine Eintagsfliege war - sorry Bohne aber du bist als Mensch mehr als enttäuschend und den gläubigen Moslem nimmt dir keiner ab - du verhälst dich nämlich genau entgegengesetzt. Das hat weniger was damit zu tun, dass du nicht zu uns kommst, sondern mehr damit dass du nicht ehrlich und aufrichtig bist !
Wie du es im Sommer gleich hättest sagen können, so hättest du es auch jetzt tun können nein müssen, dass wir nicht dein Verein sind - und Berta naja schon genug gesagt - gebraucht hätten wir ihn im Moment eh nicht ... aber naja eben ein fader Beigeschmack - viel Glück in der Pampa ...

Sorry Jungs musste mal raus ...
NullZuNull schrieb:Money, I love money, honey!

Du hast so recht , Moneys regieren die Welt und die Spieler !!!
Christopher schrieb:Spielpraxis - in Erfurt wäre er gesetzt, in Paderborn muss er sich erst mal durchsetzen. vielleicht macht er mit dem Wechsel auch einen Fehler. Daniel, sei klug und komm zurück!

Ich glaube das war von Brückner ein großer Fehler .
Er wird dort genauso auf der Bank schmoren wie bei Fürth.
Viel Spaß dabei Herr Brückner , gehe zu dein Pavelchen !!!!
Christopher schrieb:Vielleicht können wir ja DB mit einer Faninitiative umstimmen!? :-)
Das machen sicherlich schon die anderen 20 Vereine, wo Brückner unterschrieben hat ...

Aber für mich klingt das alles abgekaspert!!! Definitiv!!!!!!!
Erst bei Paderborn und Fürth unterschreiben ...
Dann zahlt Fürth Paderborn ne Ablöse ...
Dann geht er nach nem halben Jahr trotzdem nach Paderborn.
Etwas komisch, oder?
Withurphesfurtia schrieb:Langsam reichts wirklich mal, was der Dotchev da veranstaltet.
Gerade bei Berta ärgert mich das. Gut, wir hätten Berta zur Zeit nicht benötigt. Dennoch hat er einiges zur jetzigen Spielklasse der Junioren beigetragen. Allein deshalb ärgert mich das.

Brückner, ... Ok. Weiss ich nicht was ich sagen soll.
Hauptsache Dotchev beendet langsam mal seine Spielerein.
Langsam wird das ganze nämlich lächerlich.
Soller im Sommer noch Bunjaku holen und dann seine Griffel von Rot-Weiß nehmen.

Brückner und Bertram werden nicht die letzten Erfurter bleiben, die in PB anheuern. Pavel wird seine Lieben aus alten Erfurter Tagen alle Stück für Stück wieder einsammeln. Gute Argumente hat er ja Dank Finke.

Ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass er sich letzten Sommer sehr aktiv um einige Spieler von uns bemüht haben soll....Orle, Cinaz, Bunjaku... einige dieser Namen - vielleicht auch Brunnemann??? - werden künftig sicher im Kader von Paderborn auftauchen.
sollen die doch alle in der pampa verrotten!

drecks pavelborn, drecks dotchev!:probleme?:
seit nicht alle so enttäuscht.
ich war damals auch bei dem schon erwähnten spieler-talk, deshalb wollte sich bei mir der glaube an einen wechsel nicht so richtig einstellen
rot-weiss war wohl sicher die absicherungs-notvariante

ich würde sagen, wenn alle spieler sich voll auf ihren job konzentrieren geht es ohne verstärkungen
die wechsel im winter haben immer was von resterampe

ruhe bewahren !! es ist finanzkrise
z.B. hier
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...stieg.html
das klingt doch schon verdächtig nach harakiri
Aus unserer Sicht ist Brückners Verhalten, sollte er wirklich nach PB wechseln,
schäbig und unverständlich, auch dann wenn man an diesen Wechselzirkus in der Sommerpause denkt. Damals wollte er um nichts in der Welt nach PB, hatte jedoch dort schon einen Vertrag unterschrieben, da fragt man sich: Wie weit denkt DB?

Heute weiß er, daß er sich in Fürth nicht durchsetzen kann und deshalb auch für andere Zweitligisten nicht interessant erscheint.
Er möchte gern 2. Liga spielen, RWE würde ihn gern holen, die Wahrscheinlichkeit bei uns 2. Liga zu spielen ist aber nicht so groß.

Brückner hatte in Erfurt 2 erfolgreiche Jahre-eine größere Bedeutung wird RWE für ihn nicht haben.

Nun bietet ihm PB einen Vertrag an, dort könnte er mehrere Dinge mit einem Schlag erledigen:

-er wird wesentlich mehr bekommen als bei uns
-er ist im Sommer wahrscheinlich wieder in der 2. Liga
-er spielt zusammen mit seinem angeblich besten Kumpel
-er trainiert bei dem Trainer, unter dem er schon einmal einen Schritt nach vorn gemacht hat

Er ist glaube ich bald 28 Jahre, hat also nicht mehr ewig Zeit um als Profi sein Geld zu verdienen, außerdem hat er keine Berufsausbildung gemacht, sondern nur auf Fußball gesetzt.

Einige Dinge sprechen also auch für sein Verhalten. Trotzdem scheint er kein ehrlicher und aufrichtiger Mensch zu sein, was kümmert ihn sein Geschwätz von gestern?
Er hat doch kein Problem mit PB und Dotchev, das wird ihm alles äußerst schnuppe sein, genauso das Rückspiel in Erfurt, wo er dann wahrscheinlich ausgepfiffen wird so wie Dotchev, Kumbela, Holst und dieser ganze Verein.

Wir werden hoffentlich auch ohne ihn eine erfolgreiche Rückrunde spielen,
um noch lange träumen zu können und vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen.

Grüße vom Südharz
Falk schrieb:Brückner und Bertram werden nicht die letzten Erfurter bleiben, die in PB anheuern. Pavel wird seine Lieben aus alten Erfurter Tagen alle Stück für Stück wieder einsammeln. Gute Argumente hat er ja Dank Finke.
Richtig ... Hauptsache nächstes Jahr um diese Zeit ist der Spuk vorbei.
Egal wieviele Erfurter der noch holt ...

Ansonsten müssen wir mal rüber nach Paderborn fahren und denen die 100.000 Fahrradständer vorm Stadion abflexen.:lachen:
Kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.....!
Steinmetz schrieb:Aus unserer Sicht ist Brückners Verhalten, sollte er wirklich nach PB wechseln,
schäbig und unverständlich, auch dann wenn man an diesen Wechselzirkus in der Sommerpause denkt. Damals wollte er um nichts in der Welt nach PB, hatte jedoch dort schon einen Vertrag unterschrieben, da fragt man sich: Wie weit denkt DB?
Ich seh da mittlerweile was ganz anderes.
Die Sache mit Paderborn war doch schon längst abgekaspert.
Scheinheilig noch woanders nen Vertrag unterschrieben ...
Dann meldet sich Paderborn zu Wort.
Ok, wenn Fürth ne Ablöse zahlt, darf er nach Fürth.
Zack. Erstmal ne Ablöse eingezogen.
Schon damals, da bin ich mir sicher, stand auch schon fest, das Brückner zur Winterpause wieder nach Paderborn kommt.

Klingt doch logisch. Hauptsache der Spieler ist erstmal von Erfurt weg.
Spielt er eben ein halbes Jahr bei einem Verein, der auch noch treudoof Ablöse zahlt, wo er nicht zum Zuge kommt. Ein halbes Jahr später spielt er dann bei Paderborn. Fazit: Spieler von Erfurt zum Sommer weg - Ablöse kassiert - spielt trotzdem bei Paderborn.
Sehe ich genauso...das Ding war eh schon klar!

Nur das die jetzt so ein Haufen Ablöse zahlen (400000€!!!!)erschließt sich mir nicht ganz....hätten se leichter haben können!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.781 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste