Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
naja, eine kleine hoffnung bleibt noch, denn selbst pavelborn hat ja noch nichts öffentlich gemacht.

ich selber glaube aber nun nicht mehr dran das er zu uns kommt
"Lebbe geht weiter"
Ich frag mich langsam was die für nen Etat, haben auf dem Dorf ( Pavelborn ) wenn die wirklich das doppelte an Gehältern zahlen können.

Aber so isses hier wollens für 40Millionen nen Stadion bauen dort bauens für 14 Millionen aber steigen mit ner starken Mannschaft in dei 2.Liga auf.

Nachdenken RWE!!!!
Kaeffchen schrieb:dort bauens für 14 Millionen aber steigen mit ner starken Mannschaft in dei 2.Liga auf.

Nachdenken RWE!!!!
sinnloser kommentar, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das aber nur am rande.
Kaeffchen schrieb:Aber so isses hier wollens für 40Millionen nen Stadion

Erstens würde ich mich freuen, wenn User ein halbwegs lesbares Deutsch schreiben würden. Und zweitens kostet das neue Stadion in der größten Variante 30 Mio. Die ist nach unten erheblich abspeckbar. Die 10 Mio zu den genannten 40 wäre neue Infrastruktur, die aber nicht zwingend erforderlich wäre.
Bild: Brückner: Ex-Erfurter nach Paderborn

Das Thema Daniel Brückner (28) ist für Rot-Weiß Erfurt erledigt! Der Mittelfeldmann von Greuther Fürth unterschreibt heute einen Vertrag beim SC Paderborn. Mit ihm zusam-men wechselt auch sein Mannschaftskollege Tom Bertram (21) zum Spitzenreiter der 3. Liga – ebenfalls ein Ex-Erfurter. Dabei gab gestern RWE-Präsident Rolf Rombach zu: „Wir sind uns mit Fürth schön länger finanziell einig. Wenn Daniel wollte, hätte er schon längst unterschreiben können, aber er zögert.“ Jetzt kennt er den Grund.

Denn Paderborn ist wesentlich finanzkräftiger als Erfurt. Kurios: Nach seinem Weggang von Rot-Weiß im Sommer hatte Brückner schon beim SC unterschrieben. Entschied sich dann aber für Fürth, zahlte die Ablöse (ca. 15?000 Euro) aus eigener Tasche. Dann konnte er sich beim Zweitligisten nicht durchsetzen
damit scheint es wohl endgültig mit den traum vorbei zu sein.

wie hieß es vorhin so schön: das lebe geht weiter
Eins ist aber auch 100% klar, geht Brückner nach Pb hat er seinen Heldenstatus den er sich hier erabeitet hat komplett verloren.
Und Bertram ist auf einem gutem Weg sich auch sehr unbeliebt bei den Erfurt-Fans zu machen wenn er mit dahin wechselt.
Sie müßten doch nun langsam wissen das sich Paderborn zu einem zweiten Erzfeind entwickelt hat. Nach Jena.
Schaut mal auf die Seite vom Kicker - die Zeichen werden immer deutlicher... :-(
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...kel/502674
Bertram kann man es nicht verübeln. Er wollte ja anscheinend zu Rot-Weiss schon im Sommer und letzten Winter zurück. Nur Erfurt brauchte ihn nicht.

Brückner ist natürlich bitter enttäuschend, zumal sich Erfurt und Fürth offensichtlich schon einig waren. So viel mehr kann er in Paderborn beim besten Willen auch nicht bekommen. Aber es gibt nicht viele Punkte, die für Erfurt sprechen. Denn 2. Liga ist ihm fast sicher, sein bester Kumpel aus Erfurter Zeiten ist auch in Paderborn.. und der Trainer unter dem er aufgeblüht ist auch.. Was hat er schon für Vorteile, wenn er zu Erfurt gehen würde?
Spielpraxis - in Erfurt wäre er gesetzt, in Paderborn muss er sich erst mal durchsetzen. vielleicht macht er mit dem Wechsel auch einen Fehler. Daniel, sei klug und komm zurück!
Money, I love money, honey!
was mich ein wenig stört, ist das man bisher auch nichts weiter hört. gibt es denn noch andere kanidatet für nen wechsel zu uns????

ich glaube schon fast das wir diesen winter keinen neuzugang bekommen .
wir sollten auch nur Spieler holen, die uns wirklich weiterbringen, wir haben einen guten Kader. Was mir noch wichtiger ist: wir müssen unsere Leistungsträger langfristig an uns binden. sonst müssen wir im Sommer die halbe Mannschaft umbauen und werden die nächsten Jahre immer wieder unsere Brückners und Bunjakus abgeben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.812 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste