Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich hoffe es ist verständlich wie das oben gemeint ist....und übrigens sind wir Ossi's ...das macht uns für den Westen automatisch zu Rassisten...zwinker
@Roo_Naldo
Wer ist im März Erfurt I und wer Erfurt II???

PS.: Der sicherste Weg den RWE "nach oben" zu verlassen geht über Karlsruhe...
ich meinte das so , wenn im märz erfurt gegen paderborn spielt bin ich , auf die reaktion von den erfurt fans gespannt sollte der fall eintreffen das brückner und bertram dort hingehen.

und das mit erfurt 2 war so gemeint wenn bunjaku auch noch dann hingeht dann rechne mal zusammen wie viel ex.erfurter dort spielen

holst,betram,brückner,bunjaku,kumbela und trainer dotchev alle samt ex-erfurter
Der Buhmann ist er trotzdem nicht.
Soll er halt das Geld nehmen und den zweiten Anlauf bei einem finanziell besser gestellten Verein starten.
Im Mittelfeld trifft er auf Lindemann, der nicht gerade der Schlechteste auf der linken Seite ist (3.Liga).
Ich glaube nicht, dass D.B. automatisch gesetzt ist ... Auch wenn er vielleicht nen Bonus bei Pavel hat.

Schade drum ...
Aber "Beutel und Co." werden sicher noch weiter das Transferfenster nutzen.
Mal schauen ob noch ein Spieler - der uns auch weiterhelfen kann - nach Erfurt kommt ...
Sollte Einer kommen, muß er sich erstmal mit Hauswald und Co. messen, wir haben ja nun auch wahrlich keinen schlechten Kader!

P.S. Noch ist keine offizielle Entscheidung da, vielleicht steht morgen wieder was Anderes in den Medien?!
Aber es sieht so aus, als ob sich D.B. für das Geld, Pavel und die wesentlich bessere Ausgangslage im Rennen um den Aufstieg entscheidet.
Das Kapitel Brückner scheint bei RWE "vorerst" wohl abgeschlossen.
rwe85 schrieb:...
Aber was solls, wir werden auch ohne ihn weiter anständigen Fußball spielen.
Auf gehts Hausi, Vertrag verlängern und FEUER!!! Prost

Das haste aber schön geschrieben !!!
Noch hat ja keiner irgendwo unterschrieben - wir wissen es zumindest nicht. Wir dürfen nicht immer alles aus den Zeitungen glauben und auch nicht irgendwelchen Flachzangen, die hier Gerüchte nach 2-3 Beiträgen verbreiten. In Fürth steht beide gehen nach Finkehausen, in Nürnberg Bohne nach EF...im Nordfriesischen Amtsblatt sie gehen zu Aktivist Schwarze Pumpe Prost. Noch paar mal schlafen dann wissen wir es!!!
Aber lustig isses schon.Er kommt,er kommt net.Soviele verschiedene Meinungen und doch kommt dann alles ganz anders.lustig machen
Axl Rose schrieb:Aber lustig isses schon.Er kommt,er kommt net.Soviele verschiedene Meinungen und doch kommt dann alles ganz anders.lustig machen

Ich verstehe echt viel Spass .... aber bei dem Möbelkloppi und seinem Zigeuner hört er langsam auf !!!
Warum habe ich gewußt,daß irgendwas an der Sache stinkt....also doch alles von langer Hand geplant?!
Das Paderborn unsere "speziellen Freunde" sind ist schon länger klar,aber wie sie uns mit Brückner verarschen,grenzt schon an Frechheit!
Wahrscheinlich kommt es so.....na und,wir werden auch ohne Brückner oder Bertram eine gute Rückrunde spielen und dann eben nächste Saison Richtung Liga 2 greifen!
So eine Sch...e dieser dämliche PD. Es nervt, jeder Spieler der uns verlässt oder eventuell zurückkommt wird sofort mit Pavelborn in Verbindung gebracht und gefühlte 100% wechseln auch dahin. Es nervt einfach nur. Ich hab mich schon auf Brückner gefreut..

Soll der Dotchev halt auch noch Bunjaku und Orle holen. Beide werden im Sommer wohl hinwechseln wenn's so weiter geht :( Beide wollen höherklassig spielen, und Pavel kennt ihre Klasse..

Danach könnte dann aber wirklich mal Schluss sein mit dem Fischen in fremden Gewässer. Dann dürfte er so ziemlich alle Top-Leute + Holst aus seiner RWE Zeit sich zurückgeholt haben.
Es scheint wohl perfekt zu sein.....ich fasse es nicht,Brückner wechselt nach Paderborn,wo er sich vor Kurzem noch freigekauft hat um in Fürth anzuheuern....!
Die Säcke haben uns komplett abgegrast...bin mal auf den Sommer gespannt!

Herzlos,Geldgeil,Charakterlos und verlogen...andere Attribute verkneife ich mir!
Paderborn scheint sich ähnlich wie die Bayern zu verhalten. Markt sondieren, schauen wer sich wie verstärken möchte und dann den Mitbewerbern bzw. direkten Konkurenten `nen Beinchen stellen und die Leute wegkaufen, egal wie groß der Kader wird und wen man dann aus Luxus auf der Bank sitzen lassen kann.

Ich nenn das einfach nur klever, wenn die Zielstellung tatsächlich 2.Liga heißt, dann muss man auch mal Kohle ausgeben.

Für mich als 3.Liga Fan spielt das keine Rolle, ich seh ersteinmal schöne Zeiten in der nächsten Saisonhälfte mit tollen Spielen auf uns zukommen und sollte sich DB doch für den RWE entscheiden wird es eben noch ein wenig schöner, nicht mehr und nicht weniger.
rwe2007 schrieb:Noch hat ja keiner irgendwo unterschrieben - wir wissen es zumindest nicht. Wir dürfen nicht immer alles aus den Zeitungen glauben und auch nicht irgendwelchen Flachzangen, die hier Gerüchte nach 2-3 Beiträgen verbreiten. In Fürth steht beide gehen nach Finkehausen, in Nürnberg Bohne nach EF...im Nordfriesischen Amtsblatt sie gehen zu Aktivist Schwarze Pumpe Prost. Noch paar mal schlafen dann wissen wir es!!!

:hier: : schuldig
da kann man nur sche*iß pavelborn sagen.
... da kann man nur sagen - früher oder später ...

man sieht sich immer mindestens 2x im Leben - deswegen bin ich da total schmerzfrei ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.846 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste