Ich glaube das SportfreundT recht hat:rolleyes:Ich weiß nur nicht ob ich das mit meinen wenigen Beiträgen schreiben darf*lol*
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Sascha H. schrieb:Ich glaube das SportfreundT recht hat:rolleyes:Ich weiß nur nicht ob ich das mit meinen wenigen Beiträgen schreiben darf*lol* Du darfst/musst schreiben was du denkst!!! Das ist nicht von der Beitragszahl abhängig! muhmachtdiekuh schrieb:Ich denke mal der SportsfreundT hat seine Aussagen von hier: ...dann wird es wohl kaum Hoffnung geben, dass er bei uns (wieder) anheuert - des Geldes wegen... muhmachtdiekuh schrieb:Ich denke mal der SportsfreundT hat seine Aussagen von hier: in der quelle ist aber paderborn nur als weiterer Interessent aufgeführt! und eigentlich hat paderborn kein bedarf auf der linken seite! aber denke die nächsten tage wird es eine entscheidung geben!
wartet doch einfach die entscheidung ab! sollte unser freund c10 diesmal etwa kein recht behalten?!?!?
Um mal auf eine andere Sache zu kommen: Was mir etwas Sorge bereitet, ist, dass bisher noch keiner unserer Spieler seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat bzw. keine Verlängerung bisher offiziell bekannt gegeben wurde. Bei anderen Vereinen geschieht das gerade reihenweise. Ich hoffe, dass wir alle Leistungsträger halten können und sie nicht abgeworben werden...
Sollte Bohne "Heimweh" haben ist's gut,kommt er nicht,gehts auch ohne ihn weiter.
Die Fußballwelt wird deshalb sicherlich nicht untergehen. Ob er sich einen Gefallen damit tut nach Paderborn zu wechseln (sollte es stimmen) kann sich Bohne nur selbst beantworten. Könnte passieren das er dann dort genauso die Bank drückt wie in Fürth. Mir kommt das langsam so vor als versucht man in PB alles wegzukaufen was anderen Vereinen hilfreich sein könnte. Aber das ist und bleibt halt eine Vermutung. Christopher schrieb:Um mal auf eine andere Sache zu kommen: Was mir etwas Sorge bereitet, ist, dass bisher noch keiner unserer Spieler seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat bzw. keine Verlängerung bisher offiziell bekannt gegeben wurde. Bei anderen Vereinen geschieht das gerade reihenweise. Ich hoffe, dass wir alle Leistungsträger halten können und sie nicht abgeworben werden... Vielleicht wollen die genau wie Orle alle in die 2.Liga. erfurter110287 schrieb:wartet doch einfach die entscheidung ab! sollte unser freund c10 diesmal etwa kein recht behalten?!?!? Es hat keiner behauptet,dass er unterschrieben hat oder !! Im übrigen könnte es sein ,dass ein bis zwei Spieler schon verlängert haben...??! Wer weiss..??
08.01.2009, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 21:26 von NullZuNull.)
Sollte er nach Pavelborn wechseln, muss am Ende Linde auf der Bank schmoren...ist doch aber auch egal, denn die verdienen da ihre Kohle und spielen nächste Saison wieder zweite Liga gegen den Abstieg. Pavelborn ist auf alle Fälle ein höheres Sprungbrett als Rot-Weiß.
Mit Pavlovic Dotchevska werden die eh nie in Liga 1 kommen!
... falls es so kommt, wie ich es nicht hoffe - wäre es insgesamt sehr unprofessionell verlaufen - am Sonntag in Erfurt noch solche Sätze mehr oder weniger bewußt zu streuen, wenn noch rein gar nix fix ist ... aber wie gesagt, wenn es so kommt wie ich es nicht hoffe, daß es kommt ...
NullZuNull schrieb:Sollte er nach Pavelborn wechseln, muss am Ende Linde auf der Bank schmoren...ist doch aber auch egal, denn die verdienen da ihre Kohle und spielen nächste Saison wieder zweite Liga gegen den Abstieg. Pavelborn ist auf alle Fälle ein höheres Sprungbrett als Rot-Weiß. na ja in Arnstadt is er ja nich mehr :lachen: c10 schrieb:Es hat keiner behauptet,dass er unterschrieben hat oder !! Im übrigen könnte es sein ,dass ein bis zwei Spieler schon verlängert haben...??! Wer weiss..?? Solche "Insider" kann sogar ich streuen....:lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.772 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste