Wenn er kommt,würde ich mich freuen und wenn net geht die Welt auch nich unter.Wie ich gelesen habe,zögert er ja noch.Vieleicht hat er ja noch andere Angebote.
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Aber das es in der 2.Liga um einiges schwerer ist,dürfte er ja nun gelernt haben.
Ich hoffe das zumindest. Aber auch in der 3.Liga gibt es ja Vereine die mächtig mit der Kohle um sich werfen.
08.01.2009, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 08:54 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Aber das es in der 2.Liga um einiges schwerer ist,dürfte er ja nun gelernt haben. Genau so isses !!! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er jetzt im Winter retoure kommen würde ! Er hat bei uns bis zum letzten Spieltag ALLES gegeben, obwohl er wusste, das er geht .... Mit seiner Rückkehr könnte eine neue Euphorie rund um den Steigerwald entfacht werden ... hört sich aber auch zu gut an ... Bohne - Rocke - Massi und Albert :hier: Ich drück' die Daumen, dass der Transfer klappt !
Ich war letztes Jahr auch beim Spielertalk mit Bohne und Willy und nach seinen dortigen Aussagen will er unbedingt sich in der zweiten Liga etablieren und ich glaube einfach nicht, dass er diese Möglichkeit beim RWE sieht.
Natürlich wäre Bohne für uns in seiner Form vom letzten Jahr ein Glücksgriff, wenn man nur mal sieht wie sich andere Mannschaften der 3. Liga verstärken (Copado, Menga, Boland, Fischer, Nagorny u.a.) haben wir es nötig, um oben mit dranzubleiben. Ich fände es schön ihn wieder im SWS spielen zu sehen, lassen wir uns mal überraschen.
08.01.2009, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 10:25 von Viva Erfordia.)
Bodolein13 schrieb:Ich war letztes Jahr auch beim Spielertalk mit Bohne und Willy und nach seinen dortigen Aussagen will er unbedingt sich in der zweiten Liga etablieren und ich glaube einfach nicht, dass er diese Möglichkeit beim RWE sieht. Warum nicht ? In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und glaub mir, ... Emden wird wie jedes Jahr in der Rückrunde wegbrechen und Duseldorf sind für mich die Unaufsteigbaren ! Gut Pavelborn seh ich oben, aber bei Union bin ich mir auch nicht sicher, dass die das (u.a. nervlich) bis zum Schluss durchstehen und mit den anderen Teams sehe ich uns auf Augenhöhe, wenn nur Konstanz bei uns einzieht !!! Bei uns hat er zumindest die Garantie, dass er spielen kann/darf ... Bohne lebt den Fussball und solche Spieler "sind Gold wert" !!!
wenn ich so die zeitungsartickel lese pockert wohl daniel nur noch um vielleicht etwas mehr geld rauszubekommen.
es ist aber schon viel wert das der verein sich so bei ihn reinhängt. immerhin scheint da was zu passieren und ein wechsel wird wohl immer wahrscheinlicher. ich würde ihn aufjeden fall mit offenen händen in erfurt begrüßen, er hat bis zum schluss alles fürn verein gegeben und besitzt auch unter uns fans wenn wir ehrlich sind noch den heldenstatus wie es die bild schreibt. ich wünsche mir das es klappt und wir ihn langfristig dann halten könnten enrico schrieb:wenn ich so die zeitungsartickel lese pockert wohl daniel nur noch um vielleicht etwas mehr geld rauszubekommen. ... mit offenen Armen ... für die Hände ist er glaub ich zu groß ... Falk schrieb:Laut TA sind sich der FC Rot-Weiß und die SpVgg Greuther Fürth über den Transfer von Daniel Brückner bereits einig. Nur der Spieler selbst zögert noch. Der Rest des TA-Artikels enthält nicht so viele Neuigkeiten. Es wird nochmal dargelegt, dass Fürth Daniel Brückner für eine entsprechende Ablösesumme nach Erfurt ziehen lassen würde. Die Höhe der Summe wird nicht genannt. Auch der Spieler müsse natürlich noch zustimmen. Die TA spekuliert, Brückner zögert, weil er keinen Rückschritt in Kauf nehmen will. Der Wechsel wäre für ihn wohl auch mit finanziellen Einbußen verbunden. --- Da sich beide Vereine bereits einig sind, würde ich mal vermuten, dass zwischen dem RWE und Daniel Brückner noch ums Gehalt gepokert wird.
Wollte mich auch mal zu dem Thema äußern .
Daniel soll das Ding perfekt machen und eben ein bißchen Geld weniger in der Tasche haben , wie wir alle gesehen haben in Fürth Geld allein macht nicht glücklich . Oder was denkt ihr ???
... eins ist denke ich Fakt - so günstig wie 2006 bekommen wir ihn nicht wieder in einen Vertrag - wenn der Verein ihn unbedingt will, muss er etwas mehr locker machen - natürlich weiter leistungsabhängig - versteht sich von selbst ...
Alexander schrieb:... wie wir alle gesehen haben in Fürth Geld allein macht nicht glücklich . Aber es beruhigt ungemein !!! :D Steph2708 schrieb:dreimal darfste raten ... Vielleicht hat er ja schon vorher wieder woanders unterschrieben....:balla:
Hallo Viva Erfordia,
ich hab nicht gesagt, dass ich nicht die Möglichkeit des RWE in der 2.Liga sehe, sondern dass dies wohl bei D.B. eventuell der Fall ist. Für mich persönlich wäre die Attraktivität im oberen Tabellendrittel auch 2009/2010 in der 3. Liga sowieso höher als im unteren Mittelfeld der 2. Liga, aber sowas bewegt D.B. sicher nicht. Er als Spieler muss sehen, wo er mit Mitte / Ende 30 steht, denn dann muss man sich meißt anderweitig um das liebe Geld bemühen, als mit Fußball spielen. Die Klasse ist auf jeden Fall für`s weitere Geld verdienen wichtig und wenn er jetzt zurück geht, dann hat er seinen Stempel weg sich nicht mal bei GF durchgesetzt zu haben, schwierige Entscheidung............., aber vielleicht hat ihm ja PD schon zugesichert, dass er ihn 2009/2010 behält, falls Paderborn aufsteigt. Ansonsten bin ich in Bezug auf Emden, Düsseldorf und Union Deiner Meinung und sehe uns noch ganz weit oben, allerdings nur mit einer oder zwei außergewöhnlichen Verstärkungen, am liebsten natürlich mit DB oder Fernando Torres (letzterer wird wohl nichts), aber wenn nicht, dann wird die Vereinsführung eben einen Anderen aus dem Zylinder zaubern, `nen Pabst oder ähnliche Fehlgriffe sollte man aber vermeiden. Mit D.B. wäre zumindest gesichert, das eine oder andere überragende Spiel live zu verfolgen, das hat letztes Jahr schon riesen Spass gemacht, ob daheim oder in Magdeburg oder Dresden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.709 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste