Gleichfalls!( Ich find immer nicht so schnell lustige Smilies, denk Dir einfach einen dazu)
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
07.01.2009, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 23:49 von Björn78.)
Nürnberger Abendzeitung:
Brückner zurück nach Erfurt ...Neuzugang Christian Rahn, von Hansa Rostock gekommen, gibt gegen Pristina sein Debüt im SpVgg-Trikot, bei Daniel Brückner (Vertrag bis 2011) dagegen stehen die Zeichen auf Abschied. Der 27-jährige kam in der Vorrunde nur zu sieben Einätzen und ist mit seiner Situation unzufrieden. Den Linksfuß zieht es deshalb zwecks besserer Perspektiven zurück zu Rot-Weiß Erfurt in die Dritte Liga. Manager Stephan Beutel auf der Erfurter Homepage: „Daniel Brückner wäre einer, der uns sofort weiterhilft.“ SpVgg-Präsident Helmut Hack dazu: „Ich weiß, dass es Kontakte gibt, ausschließen will ich so etwas nicht.“ Ob Brückner noch mit ins Trainingslager nach Chiclana de la Frontera (12.bis 22.Januar) reist, ist offen ... Quelle: http://www.abendzeitung-nuernberg.de/nue...port/78150 bei dem Link in den Fürther Nachrichten hört sich das für Bohne ebenfalls schlecht in Fürth an: http://www.fuerther-nachrichten.de/artik...463&kat=33
Albert Bunjaku:
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860...55600.html Zitat:Stürmer Albert Bunjaku (25) von Rot-Weiß Erfurt (18 Spiele, 9 Tore) ist hingegen kein Thema. Der Vertrag des Kosovo-Schweizers läuft im Sommer aus. „Es gibt einige Interessenten“, sagt sein Berater Karl Herzog, „aber von Sechzig hat sich bei mir noch niemand gemeldet.“
Napoli, Lara & stroh vielen Dank für die Aufklärung.
Jetzt kann ich mich da finster auch wieder dran erinnern... Aber bei der Kurzlebigkeit im Fußball sind solche "Ausrutscher" schnell verziehen.
Die Rückkehr von Bohne wird ja immer wahrscheinlicher, und somit auch der "Angriff auf das Spitzentrio" :hier:
Ich will hier nicht beschreien, aber mit Bohne stehen unsere Chancen auf den Aufstieg deutlich besser. Und wenn nicht jetzt, wann dann?!?! (Kommt mir irgendwie bekannt vor :lachen:)
Laut TA sind sich der FC Rot-Weiß und die SpVgg Greuther Fürth über den Transfer von Daniel Brückner bereits einig. Nur der Spieler selbst zögert noch.
Leider ist nur ein kleiner Teil des Artikels online. Bin mal gespannt, was morgen in der Print-Ausgabe steht.
villeicht weil er vorher nochmal in paderbon anruft bei seinen kumpels kumbela und holst obse nicht nen wechsel nach pavelborn einfedeln können.....
habe darauf kein bock , soll wieder zu uns kommen unser weißer brasilianer
Brückner: „In meinem Kopf dreht sich alles“
Von MARTIN FUNK und THORSTEN FELSKE Greuther Fürth und Daniel Brückner (28). Das hat bisher überhaupt nicht zusammengepasst. Der begnadete Techniker kam im Sommer von RW Erfurt nach Franken. Seitdem stand der Linksfuß nur zwei Mal in der Startformation. Viel zu wenig für die Ansprüche des tiefgläubigen Moslems. Vergrößern Daniel Brückner wechselte im Sommer ablösfrei von Erfurt nach Nürnberg. Daniel Brückner wechselte im Sommer ablösfrei von Erfurt nach Nürnberg. Nun könnte er noch im Winter wieder zurückkehren Brückner zu BILD: „Es ist doch klar, dass ich mit meiner Hinrunde und meinen Einsatzzeiten überhaupt nicht zufrieden sein kann.“ Nach nur einem halben Jahr beim Kleeblatt schließt Brückner einen Abschied in der Winterpause nicht mehr aus: „Im Moment dreht sich in meinem Kopf alles. Ich muss mir auch über einen Wechsel Gedanken machen. Mehr will ich dazu noch nicht sagen.“ Dafür reden andere! Erfurts Manager Stephan Beutel (42) träumt bereits von der Rückkehr des „verlorenen Sohnes“: „Wenn Daniel auf dem Markt ist, würden wir uns intensiv um ihn kümmern.“ Kein Wunder! Letzte Saison schoss der Flügelflitzer in 35 Spielen stattliche 10 Tore für die Thüringer. In Fürth steht noch immer die Null... Brückner genießt in Erfurt (Tabellen-Siebter in der 3. Liga) noch immer Heldenstatus. Beutel vielsagend: „Wenn wir jemand in der Winterpause verpflichten, muss es einer sein, der uns sofort weiterhilft – Daniel Brückner wäre so einer.“ Jetzt kommt alles auf die Ablösesumme an. Kleeblatt-Boss Helmut Hack zeigt sich gesprächsbereit: „Natürlich machen wir uns über Daniel Brückner Gedanken. Er ist ein begnadeter Fußballer, aber er muss eben auch ins System passen. Wir würden uns Gesprächen mit Erfurt nicht verweigern.“ Quelle: BILD Roo_Naldo schrieb:villeicht weil er vorher nochmal in paderbon anruft bei seinen kumpels kumbela und holst obse nicht nen wechsel nach pavelborn einfedeln können..... genau er wird pavel mal fragen was so im monat rumkommt.
jetzt lasst doch endlich mal die doofen bemerkungen mit pavelborn ... is ja garnicht mehr auszuhalten hier in jedem 2ten post sowas zu lesen!!!
Lara schrieb:Ach Quatsch!?:D Meinste das wirklich ??? erfurter110287 schrieb:jetzt lasst doch endlich mal die doofen bemerkungen mit pavelborn ... is ja garnicht mehr auszuhalten hier in jedem 2ten post sowas zu lesen!!! Musst aber auch verstehen das es keiner vergessen hat. Denk an den Spielertalk den @Lara hier angesprochen hat. War nicht gerade fair was er da von sich gegeben hat,nicht nur den Fans gegenüber !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.679 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste