Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Wäre schön geil. Aber irgendwie möchte ich daran noch nicht glauben.
Immerhin wäre es ein Schritt zurück für ihn!
NullZuNull schrieb:Wäre schön geil. Aber irgendwie möchte ich daran noch nicht glauben.
Immerhin wäre es ein Schritt zurück für ihn!

Ach, vom Bankdrücker auf dem Abstellgleis zum Stammspieler und Helden ist ein Schritt zurück? nun dann...

ich hoffe sein Spiel hat nicht unter dem halben Jahr Ersatzdasein gelitten... dann ist er eine willkommene Verstärkung. Ich hoffe aber dass er, wenn er kommt, auch etwas gelernt hat. (Stichwort "bester Spieler in Liga 3 = Leistungsträger Liga 2?)
Und Beutel soll ihn gleich länger an uns binden, nicht wieder Good Bye nach nem halben Jahr.

Wenns nach mir ginge, sollten wirs gleich richtig machen: 2 oder 3 Jahresvertrag für Brückner, danach hat er ein Alter, in dem ein "großer" Wechsel immer risikoreicher wird, also warum nicht gleich beim RWE bleiben? Damit hätte er den Heldenstatus inklusive. (An diesem Punkt ist Schnetze jetzt schon, ich persönlich wünsche mir sehr ihn bis zu seinem Karriereende im RWE Dress zu sehen)
In dubio pro reo schrieb:eins ist klar wenn er zurück kommen sollte muss beutel tiefer in den beutel greifen :lachen:wie vorher denn im enteffekt entscheidet doch die kohle in diesem geschäfft.

Ja das macht sie leider schon aber er wäre absolut der , der uns weiterhelfen würde. Jetzt voller Angriff nach oben....und wor sehen was noch möglich ist.
Wenn es Beutel schaffen sollte D.B zurückzuholen sollte er den Thüringer Verdienstorden bekommen....:lachen:
@RWE Player #50: ich meine, stell Dir vor, DU bist ein Spieler, der gerne in der 2. Liga spielen will. Hattest ein paar gute Jahre bei Rot-Weiß. Einem Klub, der von der Infrastruktur her noch nicht unbedingt zu den Topadressen in Deutschland zählt. Dann bekommst Du Angebote von höherklassigen Vereinen auf Grund Deiner überragenden Saisonleistung. Du willst diese Chance nutzen und tust es auch. Dann hast Du aber beim neuen höherklassigen Verein erstmal nicht so gute Karten. Sitz nur auf der Bank, hast zwar ein paar Einsätze, aber nicht mal über die volle Länge. Klar, daß ist doof. Denn Du bist ja ehrgeizig. Dann tut sich plötzlich die Möglichkeit auf, zu Deinem alten Verein zurück zu kommen. Zu dem Verein, der noch nicht so ne gute Infrastruktur hat. Ein Verein, der womöglich noch ein zwei Jahre in Liga drei spielen wird. Wenn DU ein ehrgeiziger Spieler bist, ist dies ein Schritt zurück für Dich!
http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?...&Itemid=69

so hier geht es in der unteren Hälfte um einen Spieler von uns.
@nullzunull: geb ich dir völlig recht, ist nachvollziehbar und richtig was du sagst! mein kommentar war auch nicht dazu gedacht, deinen als falsch darzustellen, sondern etwas aufzuzeigen:

als Spieler kann man ja verschiedene Ziele verfolgen, alle erreicht man durch ehrgeiz. Entweder man strebt nur nach dem Geld, dann geht man zu Hoffenheim (egal welche Liga). Oder man strebt danach in der höchstmöglichen Liga zu spielen, dann geht man zu Bayern (bzw erstmal Liga 2). Oder Punkt 3, mein Favorit, man strebt danach, im Verein ein erfolgreicher Fussballer zu sein, der Held zu sein, seinen Beruf im bestmöglichsten Umfeld nachzugehen, ohne auf die Punkte 1 und 2 zu verharren.

Verstehst was ich meine?^^

In Fürt ist Punkt 2 erfüllt, ende. In Erfurt aber ist Punkt 3 Omnipräsent, und am Hungertuch muss er sicherlich auch nicht nagen, er hat lediglich nicht nach einer Saison für sein Leben ausgesorgt.

Kurz und Knapp: Ob Schritt zurück oder nicht richtet sich danach, welches Ziel man verfolgt, und bei seiner Situation würde ich an seiner Stelle mal meine Ziele neu ordnen.
Man das wär' was...
Kombinationsfußball vom Feinsten. Da würde vielleicht sogar unser zur Zeit etwas eingerosteter Supersturm wieder Lust auf's Toreschiessen bekommen.

@St.Stone & @Heiko2108
Ganz logisch, dass auch wieder Pavel Dotchev seine "Gierfinger" im Kampf um Daniel ausstrecken wird.
Und leider habe ich, was die neue Saison betrifft, 'ne ganz böse Vermutung.
Ich ahne, dass Bunjaku und Brückner (und eventl. auch M.C.) neben Holst und Kumbela für Paderborn zweite Liga spielen...
Alle waren sie damals Pavels Wunschkandidaten.
Ich hoffe ich irre mich und Daniel Brückner wird wieder mit Leib und Seele Rot-Weisser.

@aidi
Warum brauchen wir eine 10.
Ich würde sagen mit Rockenbach da Silva ist diese Position super besetzt.
@RWE Player #50: auch Dir gebe ich völlig recht!
Außer: mit Hoffenheim. Die Spielen guten und modernen Fußball. Da geht man mittlerweile glaube ich hin, um auch Spaß am Fußball spielen zu haben! Aber das Thema passt hier nicht rein.
Ich hoffe, daß Daniel Punkt drei in Betracht zieht!!!
Daniel schrieb:http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?...&Itemid=69

so hier geht es in der unteren Hälfte um einen Spieler von uns.

Die müssten ja besoffen sein wenn sie den Tino gehen lassen würden.
Grade wo sich im Sommer der Abschied von Albert Bunjaku abzeichnet.
Semmer würd ich auch nicht gehen lassen. Zu Brückner: Würde mich auch freuen wenn er zurückkäme, nur der letzte Spielertalk mit ihm liegt mir etwas schwer im Magen.
Lara schrieb:Semmer würd ich auch nicht gehen lassen. Zu Brückner: Würde mich auch freuen wenn er zurückkäme, nur der letzte Spielertalk mit ihm liegt mir etwas schwer im Magen.
:melden: mir auch
Daniel schrieb:
Lara schrieb:Semmer würd ich auch nicht gehen lassen. Zu Brückner: Würde mich auch freuen wenn er zurückkäme, nur der letzte Spielertalk mit ihm liegt mir etwas schwer im Magen.
:melden: mir auch

Was war denn da?
Ich glaub er sagte nach seinem letzten Spiel soviel wie, dass er auch bei einem Aufstieg gegangen wäre. Was er dann allerdings auf Nachfrage sofort wieder zurück nahm.
Den genauen Wortlaut bekomm ich nicht mehr zusammen. Aber so ungefähr , er würde auf garkeinen Fall nach Pavelborn gehen, wenn dann nur zweite Liga. Ist zwar letztendlich so gekommen, nur hatte er da schon bei Pavelchen unterschrieben. Und ich lass mir so ungern ins Gesicht lügen.
Hast vollkommen Recht,so ist es sinngemäß gewesen.
Schönen Abend noch ! [Bild: h010.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.640 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste