Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
in ihrem forum kann man es auch lesen zwinker

nun aber zurück zum thema zwinker
enrico schrieb:gehört zwar nicht hier hin, aber es wird wohl gemunkelt das der dfb wohl mit lizensentzug droht falls sie nicht die tribühne (also ihre kapazität) errichten. ich hab es schon von einigen leuten gehörtzwinker

weiß aber nichts hundertprozentiges, habe auch keine quelle dazu gefunden

..Stimmt in etwa ,d.h.bis Saisonende müssen die einige Auflagen erfüllen ,egal ob sie nächstes Jahr zweite oder dritte Liga spielen!!! (Stand im Kicker)
Im übrigen soll man am Montag Abend gewisse Personen mit Berater im SWS gesehen haben ??? ...Ein Schelm,wer...??!!
Naja, aber wie realistisch ist es, dass der DFB bei so etwas wirklich knallhart durchzieht!? Die drücken doch meistens ein Auge zu.
Unabhängig davon glaube ich, dass Emden noch einbrechen wird. Die haben meiner Meinung nach die Hinrunde völlig über ihren Verhältnissen gespielt und wahnsinnig viel Glück gehabt.
Christopher schrieb:Naja, aber wie realistisch ist es, dass der DFB bei so etwas wirklich knallhart durchzieht!? Die drücken doch meistens ein Auge zu.
Unabhängig davon glaube ich, dass Emden noch einbrechen wird. Die haben meiner Meinung nach die Hinrunde völlig über ihren Verhältnissen gespielt und wahnsinnig viel Glück gehabt.

sie haben schon 2-3 jahre ein auge zugedrückt und das soll wohl laut ihren forum die endgültig letzte frist sein.

@ c10, geb mal nen paar tips zwinker
enrico schrieb:
Christopher schrieb:Naja, aber wie realistisch ist es, dass der DFB bei so etwas wirklich knallhart durchzieht!? Die drücken doch meistens ein Auge zu.

sie haben schon 2-3 jahre ein auge zugedrückt und das soll wohl laut ihren forum die endgültig letzte frist sein.

@ c10, geb mal nen paar tips zwinker

Ich gebe keine Tipps!!Ich habe nur die Info,dass eine gewisse Person(war heute in der BZ und wird hier als Wunschkandidat gehandelt)samt Berater im SWS waren,definitiv!
Der Rest ist Spekulation und an der Beteilige ich mich bekanntlich nicht.Wenns was gibt,schreib ich was!!

gruss c10
Was der RWE ist an Brückner dran, jetzt mach mich nicht verrückt, dass ist ja da Erste was ich höre. Man c10 wenn wir dich nicht hätten.
1966 schrieb:Was der RWE ist an Brückner dran, jetzt mach mich nicht verrückt, dass ist ja da Erste was ich höre. Man c10 wenn wir dich nicht hätten.

Ha,Ha,les mal Beitrag 428!Na Klingelts ??
c10 schrieb:
1966 schrieb:Was der RWE ist an Brückner dran, jetzt mach mich nicht verrückt, dass ist ja da Erste was ich höre. Man c10 wenn wir dich nicht hätten.

Ha,Ha,les mal Beitrag 428!Na Klingelts ??

Lese mal Beitrag 401 und 418! Na Klingelts ??
Zitat:Ein anderer Wunschkandidat als "Knipser" ist dagegen wieder runter von der Liste. Massimo Cannizzaro von Drittligist RW Erfurt wird auch weiterhin bei den Thüringern spielen. Wie es hieß, wollten die Erfurter den torgefährlichen Spieler nur ungern abgeben. Da hätte die TuS schon mit Geld drohen müssen, das sie bekanntlich nicht hat.

Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/09/01/06/spor...19248.html
Würde mich natürlich freuen, wenn Daniel Brückner wieder in EF spielen wrde, ohne Frage. Aber der Dotchev hat da sicherlich mehr Chancen, den zu bekommen. Das gilt aber nur, wenn es ums Geld geht.

Bin noch eher skeptisch!
Das wär schon was.
Bin aber auch vorerst noch skeptisch, wir können einfach nicht die Einzigen sein, die sich für Daniel interessieren.

Sein Potenzial würde er bei uns sicher wieder abrufen können.
Er kennt die meisten Spieler und wäre sicherlich "einfach" ins Gefüge zu integrieren.

Die Kreativität eines D.B. ... Die könnten wir so gut gebrauchen.
Daniel ist einer, der an der Seitenlinie mit aller Regelmäßigkeit mehrere Gegner in Duellen gebunden hat und dadurch eben auch Räume gerissen hat.
Dazu sein Auge ... Aber wem erzähl ich das?!
Das wissen wir ja alles schon.

Ich habe seinen Wechselhickhack nicht verstanden, allerdings hat es Rot-Weiß Erfurt nicht geschadet.
Er sagte das er geht und hat trotzdem noch die Saison anständig beendet.
Der Vorvertrag mit Paderborn und der plötzliche Wechsel zu Fürth kam sicher allen spanisch vor, schlußendlich hat er sich aber eigentlich nur ins eigene Fleisch geschnitten.

Käme er zurück, dann wäre das ein Beweis dafür, dass er sich hier wirklich ziemlich wohl gefühlt hat.
Man könnte auch sagen, dass ihn das Geld zwar weggelockt hat, es ihn aber eben nicht glücklich gemacht hat?!

Und Zizou ist eben einer der spielen will und Freude dabei braucht.
Er heißt eben nicht Jo Laumann ...
Käme er zurück, dann wäre das ein Beweis dafür, dass er sich hier wirklich ziemlich wohl gefühlt hat.
Man könnte auch sagen, dass ihn das Geld zwar weggelockt hat, es ihn aber eben nicht glücklich gemacht hat?!

Ich zitiere dich und hoffe,daß die Menschlichkeit über den Mammon gesiegt hat....noch ist in dieser Welt nicht alles verloren!
eins ist klar wenn er zurück kommen sollte muss beutel tiefer in den beutel greifen :lachen:wie vorher denn im enteffekt entscheidet doch die kohle in diesem geschäfft.
Geld(b)eutel auf und verpflichten, denn er ist ein super Spieler der keinerlei Eingewöhnung hier braucht. Man denke nur an die 15 Vorlagen und 10 Tore in der letzten Saison. Der macht richtig Spaß und war der erste Spieler dem ich wirklich nachgeweint habe. Ständig erwischt man sich selbst, wärend des Spieles an die linke Aussenbahn mit D.B zu denken.
Also ich kann mir nicht helfen,aber es war von Überraschung die Rede ,denn wenn "Brücke"zurückkäme,sei es auch nur auf Leihbasis,wäre das für mich eine kleine Sensation.........................!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.604 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste