Mutzel schrieb:Den ganzen Eiertanz hätte sich die Nase sparen können...aber so ein bisschen Geldgeilheit ist schon hinderlich,im Bezug auf die Zuneigung zu einem Verein!
Würde mich natürlich freuen wenn das Gerücht wahr ist....aber so ein wenig bitter schmeckt es,wenn einer zurückkommt weil es woanders nicht klappt,hier aber gemocht wurde.....!
***** Geld aber diese Aufstellung gefällt mir....!
------------------- Orlishausen -----------------
--- Schnetzler --- Möckel -----Pohl-- --- Pinske --
--------------------- Cinaz ---------------------
-----Wolf (Stenzel)----------------- Brückner ----
--------------- Rockenbach da Silva -------------
---------- Bunjaku --------- Cannizzaro ---------
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
D.B. wäre für die Offensive ein großer Gewinn, denn seine große Stärke ist nicht nur die feine Technik am Ball sondern noch wichtiger das er die Bälle aus der Defensive holt und vorn unseren guten Stürmern auflegen kann.
Daniel wieder in Erfurt beim RWE ... ein Traum?!
ich bin da nicht so optimistisch
229 minuten einsatzzeit in dieser saison da bin ich mir nicht sicher ob wir den brückner bekommen den wir von letzter saison kennen
ich habe nun aus nicht ganz sicherer quelle erfahren das intern über ne Leihgabe nachgedacht wird!
07.01.2009, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:36 von Björn78.)
... wenn, dann denke ich auch Leihgabe - mit anschließender Option auf Ablöse - alles andere macht auch für die Fürther keinen Sinn ...
war DB nicht auch gut mit albert befreundet oder verwechsel ich da grad was?
Wenn Daniel Brückner wie die Bild schreibt "auf dem Markt ist" vergesst mal bitte unseren alten Freund Dotchev in Paderborn nicht ,der ja auch sehr viel von Bohne hält!!!!!!!!!!
wäre wirklich geil wenn es dazu kommen würde. er kennt einen großen teil der spieler, womit die eingewöhnungszeit kurz wäre. ich glaube schon drann das er uns sofort helfen würde
wenn D.B. zurück kommt auch eventuell nur auf leihbasis, reden hier doch gleich alle wieder vom aufstieg, oder etwa nicht? man sollte die kirche im dorf lassen,aber auch das mit nehmen was man bekommen kann, und sich da verstärken wo man es meiner meinung , nötig hatt zum beispiel auf der 10 position,
der aufstieg ist noch drinn, gerade wenn man hört was den kickers aus emden droht
enrico schrieb:der aufstieg ist noch drinn, gerade wenn man hört was den kickers aus emden droht Erzähl mal näheres.
gehört zwar nicht hier hin, aber es wird wohl gemunkelt das der dfb wohl mit lizensentzug droht falls sie nicht die tribühne (also ihre kapazität) errichten. ich hab es schon von einigen leuten gehört
weiß aber nichts hundertprozentiges, habe auch keine quelle dazu gefunden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.600 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste