ich weiß wen ... ^^
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
UHU2 schrieb:jule147 schrieb:rwe85 schrieb:Die geben Geld aus ohne es zu haben.Volles Risiko für Liga 2 ... Wenns nicht klappt? Dann stehen se dumm da! Danke es gab gerade mohnkuchen (mohn macht dumm sagt man doch immer) :lachen:
Die "BILD" hat also Witterung aufgenommen, soso ....und wie war das mit dem Funken Wahrheit in der "BILD" ?
naja, wenn Beutel darin zitiert wird dann muss ja nen bissl was dran sein!
Viva Erfordia schrieb:Die "BILD" hat also Witterung aufgenommen, soso ....und wie war das mit dem Funken Wahrheit in der "BILD" ? Ich würde diesmal sogar der Bildzeitung glauben...!!??:rolleyes: ...aber das ist nur meine Meinung..!!!
Den ganzen Eiertanz hätte sich die Nase sparen können...aber so ein bisschen Geldgeilheit ist schon hinderlich,im Bezug auf die Zuneigung zu einem Verein!
Würde mich natürlich freuen wenn das Gerücht wahr ist....aber so ein wenig bitter schmeckt es,wenn einer zurückkommt weil es woanders nicht klappt,hier aber gemocht wurde.....! ***** Geld aber diese Aufstellung gefällt mir....! ------------------- Orlishausen ----------------- --- Schnetzler --- Möckel -----Pohl-- --- Pinske -- --------------------- Cinaz --------------------- -----Wolf (Stenzel)----------------- Brückner ---- --------------- Rockenbach da Silva ------------- ---------- Bunjaku --------- Cannizzaro ---------
egal, er ist unser Fussballgott und wird der Mannschaft helfen und wir brauchen ihn! Er hat immer ne Gute Arbeit bei uns gemacht und das auch obwohl er bereits nen neuen Vertrag hatte.
Wir sollten doch nun langsam mal daran gewöhnt sein das Fussball nunmal ein Geschäft uns keine Herzensangelegenheit für die Spieler ist. Es ist ihr Beruf! Bekomm ich woanders mehr Geld geh ich dahin und erfurt war auch nicht seine Heimat sondern nur eine Zwischenstation. ANFANGS. aus der großen Karriere scheint nun nichts zu werden bei ihm, aber wir werden ihn wieder feiern wenn er seine dribblings auf der linklen seite zelebriert. Also gewöhnt euch dran das Fussball ein Geschäft für die Spieler ist! Für uns als Fans ist es eine Herzensangelegenhaeit. und wir wollen den Erfolg der Mannschaft!!! der_andy schrieb:egal, er ist unser Fussballgott und wird der Mannschaft helfen und wir brauchen ihn! Er hat immer ne Gute Arbeit bei uns gemacht und das auch obwohl er bereits nen neuen Vertrag hatte. Respekt!Völlig richtig erkannt und man muss auch nichts mehr hinzufügen.Vielleicht kommt es ja wirklich so ??!
Meiner Meinung nach muß der Fußball außer des Geschäftes wegen,auch eine Herzensangelegenheit für die Spieler sein...sonst würde ich nicht mehr zum Fußball gehen!
07.01.2009, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 12:21 von Björn78.)
... wären wir anders gewesen in seiner Situation ???
- abgesehen von der Pavelborn-Eierei Mutzel schrieb:Meiner Meinung nach muß der Fußball außer des Geschäftes wegen,auch eine Herzensangelegenheit für die Spieler sein...sonst würde ich nicht mehr zum Fußball gehen! wir leben in einer anderen Zeit oder hast du die letzten jahre verschlafen?
Rede nicht von der Bundesliga oder dem hochgepushten und verkommenen internationalen Fußball,sondern vom RWE und da verlange ich Herz von den Spielern....könnte ja sonst zu den Bayern oder nach Hoffenheim fahren!
Verschenke mein Herz nur dorthin wo ich auch eins zurückbekomme,sonst bin ich ja in drei Minuten Blutleer.....! Mutzel schrieb:Rede nicht von der Bundesliga oder dem hochgepushten und verkommenen internationalen Fußball,sondern vom RWE und da verlange ich Herz von den Spielern....könnte ja sonst zu den Bayern oder nach Hoffenheim fahren! :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.527 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste