Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
... was iss'n eigentlich mit rumdi dumdi (Hamdi Chamkhi) ... da war man im Sommer ja auch mal dran - und der LFC wollte nicht ???
Interssante Neuigkeiten heute ... Petersen also nach Cottbus.
Dann sollten wir die Lausitzer im Bezug auf das Gezerre um Albert wirklich los sein?!

Zumindest jetzt in der Winterpause.
Ich wäre nämlich wirklich froh, wenn Albert wenigstens bis zu Sommer Rot-Weißer bliebe.
Denn auch wenn er und RWE mehrfach beteuert haben, dass Albert bis zum Saisonende bleibt, wir wissen wie schnell das geht und einer die Kurve kratzt.

Geldsorgen hin oder her, ich möchte Albert gern solang es geht bei uns behalten.
Er ist einfach zu wichtig in der Offensive!
rwe85 schrieb:Ich wäre nämlich wirklich froh, wenn Albert wenigstens bis zu Sommer Rot-Weißer bliebe.Denn auch wenn er und RWE mehrfach beteuert haben, dass Albert bis zum Saisonende bleibt, wir wissen wie schnell das geht und einer die Kurve kratzt.

Geldsorgen hin oder her, ich möchte Albert gern solang es geht bei uns behalten.
Er ist einfach zu wichtig in der Offensive!

Genauso schaut's aus !!! Viel mehr Hoffnungen brauchen wir uns bestimmt nicht machen, ... es sei denn .....

Die fällige Ablöse im Winter könnte/dürfte eh nicht zur Tilgung verwendet werden, sondern MUSS sofort in Kapital investiert werden !!!! Du kannst in dieser Liga nix grossartig verdienen, geschweige denn Schulden abbauen .....
Viva Erfordia schrieb:Genauso schaut's aus !!! Viel mehr Hoffnungen brauchen wir uns bestimmt nicht machen, ... es sei denn .....

Die fällige Ablöse im Winter könnte/dürfte eh nicht zur Tilgung verwendet werden, sondern MUSS sofort in Kapital investiert werden !!!! Du kannst in dieser Liga nix grossartig verdienen, geschweige denn Schulden abbauen .....

So seh ich das auch!
Das war ja auch der Konsens bei einigen Managern in den Berichten zur neuen 3.Liga.
Man siehts jetzt z.B. ganz gut bei Union.
Die zahlen nen haufen Geld für den Umbau der AF und trotzdem wollen die sich mit Verpflichtungen in der WP noch weiter verstärken.

Die geben Geld aus ohne es zu haben.
Volles Risiko für Liga 2 ... Wenns nicht klappt? Dann stehen se dumm da!
rwe85 schrieb:Die geben Geld aus ohne es zu haben.Volles Risiko für Liga 2 ... Wenns nicht klappt? Dann stehen se dumm da!

für mich ist das eine wettbewerbsverzehrung
rwe85 schrieb:Man siehts jetzt z.B. ganz gut bei Union.
Die zahlen nen haufen Geld für den Umbau der AF und trotzdem wollen die sich mit Verpflichtungen in der WP noch weiter verstärken.

Die geben Geld aus ohne es zu haben.
Volles Risiko für Liga 2 ... Wenns nicht klappt? Dann stehen se dumm da!

Oder das böse Erwachen kommt dann nach dem Abstieg .... Kennen wir ja selber noch ganz gut :(
Holden Caulfield schrieb:Hartung wird sicher bei RWE II landen.

Das will ich doch stark hoffen.Bei Albert ist der gut aufgehoben.

Viva Erfordia schrieb:Genauso schaut's aus !!! Viel mehr Hoffnungen brauchen wir uns bestimmt nicht machen, ... es sei denn .....

Vollste Zustimmung !!!
jule147 schrieb:
rwe85 schrieb:Die geben Geld aus ohne es zu haben.Volles Risiko für Liga 2 ... Wenns nicht klappt? Dann stehen se dumm da!

Ich sollte es vielleicht lieber etwas vorsichtiger ausdrücken:
Union gibt Geld aus, welches sie EIGENTLICH nicht haben. zwinker
Wettbewerbsverzerrung ist das nicht direkt, wohl er kurzsichtiger Leichtsinn?!
Die sehen jetzt halt die riesige Chance aufzusteigen, wahrscheinlich plant man deshalb nur bis zum Saisonende und befasst sich mit dem "worst case" (Nichtaufstieg) erstmal gar nicht?!
union - thread ?????
jule147 schrieb:

Guten Appetit beim Verzehr...
oh, hab ich übersehen! von mir natürlich auch *'n guten!* ^^
Steph2708 schrieb:union - thread ?????

Jepp, wäre angebrachter. :peace:
Man ist halt so schnell drin im Thema, wollte eigentlich vorhin schon ein *back to topic* an meinen letzten Beitrag hängen.

P.S. : @Jule: Wie hat dein Wettbewerb geschmeckt? zwinker
Macht euch mal nicht ins Hemd, ich finds viel peinlicher wenn hier jemand ständig sinnfreie Kommentare in einem Halbsatz abgibt. Wenn wir dies alle so machen, können wir das Forum schließen.
@1966 falls du mich meintest:
Meine Halbsätze kann nur der peinlich finden, der sie nicht versteht.
Aber ich erkläre sie gern - auch wenn es bis jetzt meist unnötig war - weil eigentlich immer verständlich.

:hier:
Dich habe ich nicht gemeint.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.493 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste