Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist eine Ablöse zu zahlen, die sich für uns wirklich lohnt. Für 100.000 € oder 150.000 € würde ich unsere Chance vielleicht doch noch aufzusteigen, nicht verkaufen.

Eine höhere Summe wird aber wohl niemand für einen Spieler der 3. Liga zahlen, der obendrein wenige Monate später ablösefrei ist. Schon gleich gar nicht die chronisch finanzschwachen Cottbuser. Warum sollte jemand auch im Winter auch eine Wahnsinns-Ablöse abdrücken, wenn er sich irgendwo von den Ersatzbänken stärkerer Vereine oder aus dem Ausland auch einen Spieler für wenig Geld kaufen oder ausleihen kann???
Falk schrieb:Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Verein bereit ist eine Ablöse zu zahlen, die sich für uns wirklich lohnt. Für 100.000 € oder 150.000 € würde ich unsere Chance vielleicht doch noch aufzusteigen, nicht verkaufen.

Eine höhere Summe wird aber wohl niemand für einen Spieler der 3. Liga zahlen, der obendrein wenige Monate später ablösefrei ist. Schon gleich gar nicht die chronisch finanzschwachen Cottbuser. Warum sollte jemand auch im Winter auch eine Wahnsinns-Ablöse abdrücken, wenn er sich irgendwo von den Ersatzbänken stärkerer Vereine oder aus dem Ausland auch einen Spieler für wenig Geld kaufen oder ausleihen kann???

Weil Kotzbus z.Bsp. um die Stärken Albert's wüsste, das lästige Beobachten im Ostblock (um bei Kotzbus zu bleiben zwinker ) ohne Reisekosten enfällt und weil der ihnen SOFORT zur Winterpause helfen muss/könnte, sonst gibt's bei denen im Sommer 2009 den Supergau !!!! Und der finanziele Verlust dürfte wesentlich höher sein, als die Ablöse im Winter 2008 ...

Eine eventuelle Aufstiegschance unsererseits würde ich allerdings auch nicht auf "Teufel komm raus verscherbeln" .... !!!
Ob Albert wirklich einem Bundesligisten sofort weiterhilft und vor dem Abstieg bewahren kann?

Bunjaku ist sicher für 3. Liga ein sensationell guter Fußballer, aber in der Bundesliga müsste er erstmal zusehen, überhaupt spielen zu dürfen. Davon Energie vor dem Abstieg zu bewahren, will ich jetzt gar nicht anfangen....
Ich würde mal Kotzbus nicht unbedingt "Bundesligist" nennen, ... laut Papier isses aber so ..... und ich glaube schon, dass er denen mit Knipserqualitäten enorm weiterhelfen könnte !!!! Guck dir doch die Stürzer dort'n mal an !!! Schon allein desterwegen würde ich Albert abraten dahin zu gehen ....
Jetzt hört mal uff mit "Kotzbus"!
Cottbus ist ein Paradebeispiel, mit wenig viel zu erreichen.
Ich würde es dem Verein gönnen, weiterhin in der 1. Bundesliga zu spielen.

Was Albert betrifft glaub ich auch nicht, dass die erste Liga für ihn jetzt schon was wär.

Ein guter Zweitligist wie St. Pauli, Freiburg oder Mainz wäre genau das richtige für ihn!

Rot-Weiß sollte ihn nur nicht für n Appel und n Ei weggeben.
Dann lieber den Vertrag jetzt nochmal für ein halbes Jahr verlängern und ordentlich Ablöse kassieren!
NullZuNull schrieb:Jetzt hört mal uff mit "Kotzbus"!

Man muss sich aber auch mal weiterentwickeln ..... Prost

PS.: Wir bekommen aber in einem halben Jahr keinen Cent mehr für ihn, bedenke das bitte !!!
Viva Erfordia schrieb:Man muss sich aber auch mal weiterentwickeln ..... Prost

if you got the monee than you got the fame!
Falk schrieb:Ob Albert wirklich einem Bundesligisten sofort weiterhilft und vor dem Abstieg bewahren kann?

Bunjaku ist sicher für 3. Liga ein sensationell guter Fußballer, aber in der Bundesliga müsste er erstmal zusehen, überhaupt spielen zu dürfen. Davon Energie vor dem Abstieg zu bewahren, will ich jetzt gar nicht anfangen....

Wenn sie ihn jetzt holen, haben sie ihn aber für nächsten Saison sicher in Liga 2! Bevor im Sommer das große Rennen der Zweitligisten losgeht. Da gibts sicher noch andere die ihn dann ablösefrei in Liga 2 gebrauchen können/wollen.

Der frühe Vogel...
Viva Erfordia schrieb:
NullZuNull schrieb:Jetzt hört mal uff mit "Kotzbus"!

Man muss sich aber auch mal weiterentwickeln ..... Prost

PS.: Wir bekommen aber in einem halben Jahr keinen Cent mehr für ihn, bedenke das bitte !!!

So wie Brücker und Bertram.....oder wie meinst du das????
Soll uns in die 2.Liga ballern und bleiben, zusammen mit Cannizaro....
pfanni1979 schrieb:[...]

Unser aller Traum!
kda schrieb:
pfanni1979 schrieb:[...]

Unser aller Traum!

Träumen muss erlaubt sein....:hier:
pfanni1979 schrieb:[

Schön wär's :hier: Dazu bedarf es aber einer 100%igen professionellen Einstellung, ein Rot Weißes Herz und Kampf bis zum letzten Blutstropfen für das gemeinsame Ziel !!!!! Wenn ich an die (in der Regel) schlechtere 2.Halbserie denke, kommen mir leise Zweifel ....

Brückner und Bertram haben sich klar verzockt (selber Schuld !!!), wobei Bohne nicht gerade "der Hellste" war und ist zwinker Dennoch denke ich, dass wir wenigstens einen von beiden hier wiedersehen werden beim FC !!!
was ich nicht verstehe ist das ehemalige rwe-spieler von den eigenen "fans" so verhöhnt werden.....wie auch zedi am samstag.....einfach wiederlich
Find ich auch nicht in Ordnung.Vorallem wenn es sich um Spieler handelt die hier absolut die Leistung gebracht haben.
Beim Ziegenhirten seh ich das ja noch ein,aber bei Zedi und Neitzel hab ich kein Verständnis dafür.Da sind wir einer Meinung.
einer meiner schrieb:was ich nicht verstehe ist das ehemalige rwe-spieler von den eigenen "fans" so verhöhnt werden.....wie auch zedi am samstag.....einfach wiederlich

Das finde ich auch nicht in ordnung.
Aber solche Leute wirst du leider immer haben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.750 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.554 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste