Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
ich auch nich! der soll sonst wohin gehn!!! pagenburg wird schon einschlagen. der gefällt mir! rackert und ackert!
Ich würde ja tippen das der zu Aalen geht ... <tuschel> wenn er viel verlangt natürlich nur...
die haben zuviel geld und holen sich gern Probleme
Aalen ist gut.
Also Orles Ansprüche sind schon echt lustig, in gegensatz zu seiner Leistung. Ich glaube so einen Mann würde S.B jederzeit wieder finden, falls er denn in dei 2 liga geht als dritter Torwart. S.B sollte mal Bei den Salz von den Stuttgarter Kickers anklopfen, falls sie absteigen. Oder bei den Christian Beer von Magdeburg falls diese nicht aufsteigen. Beide halte auf jeden Fall besser als unseren "Strafraumumherirrer"
Ich finde es auch schade, dass Orle in den letzten Spielen nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt hat. Der sollte nicht so viel pokern und über Perspektiven nachdenken, sondern sich mal wieder mehr auf seinen Job konzentrieren.
Ich wünsche mir wieder die Konstanz aus den letzten Spielen der Rückrunde und dann ist er einer der besten Torhüter in der Dritten Liga - er hat doch beim RWE eine gute Perspektive, warum sich in der Zweiten Liga die Bank oder die Tribüne antun!?
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:..... Oder bei den Christian Beer von Magdeburg ......"

Das ist echt ein guter Torwart um den man sich mal bemühen könnte!
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Also Orles Ansprüche sind schon echt lustig, in gegensatz zu seiner Leistung. Ich glaube so einen Mann würde S.B jederzeit wieder finden, falls er denn in dei 2 liga geht als dritter Torwart. S.B sollte mal Bei den Salz von den Stuttgarter Kickers anklopfen, falls sie absteigen. Oder bei den Christian Beer von Magdeburg falls diese nicht aufsteigen. Beide halte auf jeden Fall besser als unseren "Strafraumumherirrer"

zustimmung, salz ist ein extrem guter mit perspektive. da die kickers ( leider ) eh absteigen, keine schlechte option. aber wahrscheinlich geht er zu aalen.
Wir haben ganz andere Brennpunkte im Kader, ich sage nur die linke Seite. Ich würde mir den Tüting von Rostock für die Position wünschen.

Jeder Torwart hat Höhen und Tiefen und immer gleich drauf einschlagen bringt ja nun auch nichts.
Wenn überhaupt ein neuer Torwart, dann kommt nur der vom ZFC Mäuselwitz in Frage. Der ist genauso Groß wie Orle, hat viel RWE-Erfahrung und ausserdem eine Super Hinrunde gespielt. Da kommt kein Absteiger aus Stuttgart und Magdebeerger Beer ran. :probleme?:
Oliver Dix?

Nicht das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst?
Lippmann von Sachsen Leipzig...hat schon so einige Punkte gerettet
Thüringer schrieb:Oliver Dix?

Nicht das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst?

Stammt der nicht von RWE ???
Kommt mir sehr bekannt vor der Name.
stroh schrieb:Stammt der nicht von RWE ???
Kommt mir sehr bekannt vor der Name.

Yap!
was hält man denn davon ???

http://www.transfermarkt.de/de/news/2624...tellt.html
Björn78 schrieb:was hält man denn davon ???

http://www.transfermarkt.de/de/news/2624...tellt.html

Der hat bestimmt seine Freigabe nach Paderborn erzwingen wollen :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.638 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.445 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste