Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
crystal_RWE schrieb:Richtig,welche position spielt er eigendlich!
Stürmer...
Da wird er ja sicherlich am Mittwoch und am Samstag in Weißensee zu bewundern sein.
Aik schrieb:
crystal_RWE schrieb:Richtig,welche position spielt er eigendlich!
Stürmer...

Man muss schauen wie es passt.
vom alter passt er auf jedenfall in unsere junge rasselbande!
Napoleon schrieb:
Mutzel schrieb:Wenn es für Aue nicht reicht,dann wohl für uns......ich glaube es schneit??!!

Du weisst schon, dass Aue 2.Liga spielt und das wir nicht das Geld für gestandene Zweitligaspieler haben? Sicher wurde er auch nicht umsonst über 30-mal eingesetzt. Man sollte sich das ruhig mal anschauen. Schlecht klingt es jedenfalls nicht.zwinker

Du weißt aber schon wo Aue zur Zeit steht und welche Grottenspiele sie mit diesem Kader abgeliefert haben....würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen,daß wir Aue im Moment wegballern würden!
Sicherlich ist die Leistung der Spieler nicht immer so pauschal einschätzbar,da viele Kriterien reinspielen um sich wohlzufühlen,aber ob er für uns eine Verstärkung wäre.....?????!
Daniel schrieb:
Falk schrieb:Der HFC hat mit 7-0 in Köthen gewonnen.

Ivanov hat 64 Minuten mitgespielt, war aber scheinbar an keinem der Treffer beteiligt. Einen Spielbericht gibt es auf der Homepage des HFC. Über Ivanovs Leistung wird allerdings keine Aussage getroffen. In den Hallenser Internetforen scheint man nicht so begeistert von ihm zu sein:

HFC-Foros

Web-Halunken

u.a.:

Zitat:Alle Augenzeugen waren sich einig, dass er um Gottes Willen nicht verpflichtet werden darf

Interessant dabei noch: Der HFC hat gestern mit Thomas Neubert von Wacker Burghausen bereits einen neuen Stürmer verpflichtet.

Das scheint aber BILD und der Trainer etwas anders zu sehen. Wenn das stimmt was in der BILD (Halle) steht.

"... Ein Sonderlob gab´s für den Bulgaren Ivanov. Köhler(Trainer HFC):Er ist technisch stark, hat vorn die Bälle gesichert. Er hat das gebracht, was ich erwartet habe".
Wird der HFC den Riesen verpflichten? Manager Ralph Kühne: "Er kann uns helfen, aber wir lassen uns Zeit, sind mit seinem Berater in Kontakt..."

Na umso besser für ihn. Der HFC wäre für Ivanov doch eine Top-Adresse. Ich hoffe, es klappt mit dem Wechsel nach Halle. Hier in Erfurt kommt er doch nicht viel weiter.

Ok, schade für die Zweite - schon klar. Allerdings denke ich, dass es für Ivanov auf jeden Fall besser ist, bei so einem Verein wie dem HFC, der ja auch gewisse Ambitionen hat, in der Ersten zu spielen, als mit unserer Zweiten über die Dörfer zu tingeln und dreimal im Jahr auf der Ersatzbank der Regionalliga zu sitzen. Wegen der Zweiten mache ich mir nicht so große Sorgen. Immerhin sind noch fähige Stürmer wie Ströhl und Neumann da, die Ivanovs Abgang kompensieren können. Ein paarmal war es in der Hinrunde auch so, dass soviele Stürmer im Kader waren, dass sie auf anderen Positionen aufgeboten werden mussten - Neumann auf der rechten Außenbahn und Ivanov selbst als 10er - um sie überhaupt alle unterzubringen.

------------------------

Basti2804 schrieb:Weis nicht ob das schon irgendwo geschrieben oder erwähnt wurde. Kevin Hampf der bei Erzgebirge Aue ausgemustert wurde spielt ab heute in Erfurt vor.
Quelle:Hampf scheitert in Aue

Hampf würde im Prinzip ziemlich gut ins Anforderungsprofil unseres Managers passen. Er ist eigentlich genau der Typ von Spieler, den Herr Beutel gern verpflichtet. Noch nicht zu alt und mit Perspektive. Kann ich mich Napoleon nur anschließen: Einen etablierten Zweitligaspieler können wir uns nunmal nicht leisten. Bei Hampf hätte ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei diesem Lübecker Spieler, von dem gestern zu lesen war, er habe ein Angebot von uns.
Falk schrieb:Hampf würde eigentlich ziemlich gut ins Anforderungsprofil unseres Managers passen. Er ist eigentlich genau der Typ von Spieler, den Herr Beutel gern verpflichtet. Noch nicht zu alt und mit Perspektive. Kann ich mich Napoleon nur anschließen: Einen etablierten Zweitligaspieler können wir uns nunmal nicht leisten. Bei Hampf hätte ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei diesem Lübecker Spieler, von dem gestern zu lesen war, er habe ein Angebot von uns.

Genauso denk ich das auch.
Falk schrieb:Hampf würde eigentlich ziemlich gut ins Anforderungsprofil unseres Managers passen. Er ist eigentlich genau der Typ von Spieler, den Herr Beutel gern verpflichtet. Noch nicht zu alt und mit Perspektive. Kann ich mich Napoleon nur anschließen: Einen etablierten Zweitligaspieler können wir uns nunmal nicht leisten. Bei Hampf hätte ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei diesem Lübecker Spieler, von dem gestern zu lesen war, er habe ein Angebot von uns.

Das kann ich nur unterstreichen.
So wie es in den Artikel klingt ist der junge entäuscht,und würde sich über eine neu aussichtsreiche Herrausforderung sehr freuen.
Ich glaube das der junge bei uns richtig zur geltung kommt und durch starten kann.

-Verzeiht mir,aber ich bin vieleicht ein bissel zu possitiv gestimmt-
TA:

Zitat:doch er wird sich in den nächsten Tagen durch fünf Testspieler vergrößern. Neben dem bereits bekannten Franzosen Willy Fondja (NK Maribor) stellen sich noch die Abwehrakteure Daniel Damm (Wehen/27) und der zuletzt für Horsens in der ersten dänischen Liga spielende Albaner Blerim Rustemi (24) vor. Darüber hinaus bewerben sich auch Mittelfeldmann Kevin Hampf (Aue/23) und Stürmer Ferdi Günter (Paderborn II/21) um einen Platz beim derzeitigen Tabellenzweiten der Regionalliga Nord. Wie Manager Stephan Beutel gegenüber TA sagte, werden nach dem bereits von Lübeck verpflichteten Angreifer Joseph Laumann "maximal noch drei Spieler" geholt. Je nachdem, ob es auch gelingt, Akteure aus dem jetzigen Kader an andere Vereine auszuleihen. Noch keinen ernsthaften Interessenten gibt es für den suspendierten Dominick Kumbela.
"maximal noch drei Spieler"???
Ich denk es war die rede von noch zwei spielern.(Abwehr-Sturm)

Ich hoffe bloß das Rot-weiss Kumbela noch los bekommt!
das wäre ein Spieler mehr als vorgesehen. Es hieß es wurden 2 Spieler (1x Abwehr,1x Sturm) verpflichtet. Nach dem "Rauswurf" von Kumbela wollte man noch einen Stürmer mehr verpflichten.

Aber wenn man wirklich noch jemanden ausleihen kann der nicht in der 1. zum Zuge kommt. Hätte man ja wieder einen Platz "frei"
Hier mal die Daten der Testspieler (Ferdi Günter konnte ich leider nichts richtiges finden.)

Daniel Damm

Blerim Rrustemi

Kevin Hampf
interessant sind schon die spieler hampf und Rustemi. Rustemi spielte vorher bei mönchengladbach 2 , vieleicht kennt ihn ja jemand, und er ist nationalspieler in albanien was durchaus auch interessant sein könnte.

kevin hampf kommt aus aues jugend und hat sich in die 2. liga mannschaft gekämmpft gehabt, ihn könnte nen halbes jahr regio gut tun und dann durchaus ein guter spieler werden.

bin selbst überrascht das jetzt von 3 spielern gesprochen wird. sage schon ne weile das ich mir willy gut vorstellen könnte.
enrico schrieb:Rustemi spielte vorher bei mönchengladbach 2 , vieleicht kennt ihn ja jemand, und er ist nationalspieler in albanien was durchaus auch interessant sein könnte.

Sokol Kacani war auch irgendwo Nationalspieler. Nicht jeder schlägt immer so ein wie er anderswo aufhört. Wir haben Leute im Kader, die keine Nationalspieler sind und trotzdem super spielen...
RWE Inge schrieb:
enrico schrieb:Rustemi spielte vorher bei mönchengladbach 2 , vieleicht kennt ihn ja jemand, und er ist nationalspieler in albanien was durchaus auch interessant sein könnte.

Sokol Kacani war auch irgendwo Nationalspieler. Nicht jeder schlägt immer so ein wie er anderswo aufhört. Wir haben Leute im Kader, die keine Nationalspieler sind und trotzdem super spielen...

habe es ja auch nur erwähnt und hoffe das er einschlagen könnte, er ist immerhin ein abwehrspieler, der in dänemark erste liga ist, in der regio nord erfahrung hat und dazu nationalspieler in albanien ist.

ich will mal so sagen, wir suchen unbedingt abwehrspieler und ich bin der meinung das er sehr gut helfen könnte.
enrico schrieb:ich will mal so sagen, wir suchen unbedingt abwehrspieler und ich bin der meinung das er sehr gut helfen könnte.

Mmh, ich hab da meine Zweifel. In Dänemark hat er praktisch nie gespielt, bei der Nationalelf im Länderspiel gegen Weißrussland nach 25 Minuten ausgewechselt. In Gladbach liefs relativ gut, aber ich weiß nicht so recht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 119.483 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste