Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Nach Insider Informationen steht beck kurz vor einem wechsel zum  ZFC Meuselwitz. Wäre dann wieder ein Talent weniger in Erfurt.
Oha - "Insider-Information", soso... .
Ein Transfergerücht @holi zwinker

In wieweit was dran ist werden wir wohl erst aus der Presse erfahren.
wäre ein neuer schritt richtung "ZFC Meuselwitz powerd by RWE"
Sollte da was dran sein kann ich es langsam nicht mehr nachvollziehen das man die ganzen Talente ziehen lässt.
Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann.
vielleicht geht er weil als kumbela nachfolger nie der name Christian Beck genannt wird
Vor einigen Jahren sind unsere Talente, die bei RWE nicht so zum Zuge kamen, immer (meistens) zu Erfurt-Nord ausgeliehen worden - als die noch Landesliga bzw. Oberliga spielten, da die jetzt aber nur noch 7. Liga spielen geht das nimmer, da müssen halt andere Thüringer Vereine her(halten). ^^
Talente abgeben aber dann so Leute wie Ferdi Günter von Paderborn 2 zum Probetraining einladen...[Bild: sex_2.gif]

das verstehe wer will[Bild: schilder_1.gif]
holidayisland schrieb:Oha - "Insider-Information", soso... .

.... und das gleich mit seinem 1. Beitrag ....:lachen:
wer weiß ob da was dran ist,aber wenn wäre es schade.
@goldengoal -->da muss ich dir voll recht geben!
Viva Erfordia schrieb:

das habe ich mir auch so gedacht.:D
Es sollten aber keine undurchdachten schnell schüsse gemacht werden.
Wobei ich mir bei unsere Vereinsführung keine gedanken mache.
Man muss einfach abwarten und weiter Spekulieren,kommt Zeit kommt rat!
Daniel schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

das habe ich mir auch so gedacht.:D

tja ein "Insider"!
Chrisse schrieb:vielleicht geht er weil als kumbela nachfolger nie der name Christian Beck genannt wird

Was ich persönlich sehr schade finde. I-wie hab ich das Gefühl man versucht es gar nicht erst richtig die ganzen Jungen Leute in die erste mit rein zu bringen bzw richtig zu fördern! Und dann werden ständig neue Leute geholt! Wozu? Wir haben genug junge gute Spieler! +kopfschüttel+ Von daher kann ich verstehen das er weg will,falls es denn stimmt. :klappe:
Was heißt denn genau "Insiderinfo" ? Kannst du da ne konkrete Quelle bzw. einen Namen nennen?

Daran glaube ich nicht wirklich... aber wenn, dann wärs wirklich bitter für den RWE!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.288 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste