Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
RWE-Fanatiker schrieb:
crystal_RWE schrieb:Könntet ihr euch vorstellen jetzt Holst gegen Pohl auszutauschen???

Kurz und schmerzlos: NEIN!

Das ist mal ein wort...:lachen:
crystal_RWE schrieb:Könntet ihr euch vorstellen jetzt Holst gegen Pohl auszutauschen???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:hier:
Bild.de: Fürth hat positive Zahlen, aber kein Geld für Neue

Zitat:Die erste Anfrage in dieser Richtung kam von Rot-Weiß Erfurt. Der Regionalligist wollte Verteidiger Tom Bertram (20) zurück.

Doch Hack lehnte ab: „Tom muss erst mal Profi werden. Er soll sich durchbeißen. Schafft er es unter Bruno Labbadia nicht, dann unter keinem.“
Barniestar schrieb:Bild.de: Fürth hat positive Zahlen, aber kein Geld für Neue

Zitat:Die erste Anfrage in dieser Richtung kam von Rot-Weiß Erfurt. Der Regionalligist wollte Verteidiger Tom Bertram (20) zurück.

Doch Hack lehnte ab: „Tom muss erst mal Profi werden. Er soll sich durchbeißen. Schafft er es unter Bruno Labbadia nicht, dann unter keinem.“

Ich frage mich immer noch warum er nach Fürth gegangen ist....
ghost2511 schrieb:
Barniestar schrieb:Bild.de: Fürth hat positive Zahlen, aber kein Geld für Neue

Ich frage mich immer noch warum er nach Fürth gegangen ist....

Kohle mein Freund,Kohle.......!
Zitat:Ich frage mich immer noch warum er nach Fürth gegangen ist....

Bei Fürth haben junge deutsche Spieler eigentlich immer gute Chancen gehabt, sich zu entwickeln. Ansich keine schlechte Vereinswahl von Bertram. Er hat halt Pech gehabt, dass sie ihm kurz vor Saisonbeginn zwei erfahrenen Innenverteidiger vor die Nase gesetzt haben.

Wundert mich im übrigen nicht, dass Rot-Weiß versucht ihn auszuleihen. Aus Bertas Sicht auch nicht gut, dass er nur auf der Bank sitzt bzw. in der Zweiten spielt. Für den RWE wird es sicher noch andere Alternativen in der Winterpause geben.
Falk schrieb:Für den RWE wird es sicher noch andere Alternativen in der Winterpause geben.

:peace: ... die zwingenst erforderlich sind ....:peace:
Bild: Erfurt will den Torjäger vom FC Sachsen

Zitat:Christian Reimann (28) von Sachsen Leipzig steht ganz oben auf der Wunschliste von Regionalligist Erfurt.
Barniestar schrieb:Bild: Erfurt will den Torjäger vom FC Sachsen

Zitat:Christian Reimann (28) von Sachsen Leipzig steht ganz oben auf der Wunschliste von Regionalligist Erfurt.

Ich gehe mal "wieder" davon aus, das die Bild nur wieder ihren Teil in die Aussage von Herrn Beute reininterpretiert:  
Zitat:RWE-Manager Stephan Beutel (41): „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Man muss abwarten, wie sich das in Leipzig entwickelt.“

Zitat:Gestern wurde der zweite Teil der September-Gehälter überwiesen. Bei zwei ausstehenden Gehältern könnte Reimann die Kündigung einreichen.
war das nicht bei drei ausstehenden Gehältern?
Der Sturm ist ja im Moment nicht so die Priorität bei Rot-Weiß. Und ob der Reimann in der Regionalliga auch so viele Tore machen würde, wage ich mal zu bezweifeln.

Oberliga zu Regionalliga ist doch ein ganz schöner Unterschied...
Siehe Enrico Neitzel, der ja auch am anfang sein probleme hatte.

*editiert von mir um missverständnissen aus dem weg zu gehen*
siehe enrico neitzel????was soll das denn heißen? der hatte anlaufschwierigkeiten aber hat uns dann mit rene müller(spieler) zusammen in die 2.liga geschoßßen.jetzt in emden hat er auch schon wieder paar mal getroffen.finde den vergleich absolut daneben.da hatten wir schon andere hier,die mit 2.-liga erfahrung kamen(dittgen) und die versagt haben.das ist meine meinung.
Wunderbarer Beitrag um in alle Richtungen drauf zuhauen. Olly... bitte wechsel demnächst Deinen Account.
??? Niemand hat draufgehauen, sondern nur als Beispiel angeführt das dieser Spieler auch seine Probleme hatte, ehe er sich akklimatisiert hat.

Nichts weiter zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:??? Niemand hat draufgehauen, sondern nur als Beispiel angeführt das dieser Spieler auch seine Probleme hatte, ehe er sich akklimatisiert hat.

Nichts weiter zwinker

Mach dir nichts draus ich denke genau wie du!!!
Mit 28 Jahren ist er eh nicht in unsern Altersbereich ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.047 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste