Tjaja is schon net so leicht.
Aber ich muss mal was fragen und zwar. Seit wann stand der Abgang nach Wilhelmshaven fest? Ich mein ich war nach dem Kiel spiel bei ihm und hab ihm gedankt für das was er gemacht hat und ihm viel Glück gewünscht bei seinem neuen Verein und da hat er sich bedankt. Lieg ich jetzt ganz falsch oder stand das noch nicht fest. Weil sonst haben wir aneinander vorbei geredet :D
Naja also ich muss Mutzel (wiedermal) rechtgeben für das Mittelfeld haben wir genug und wir brauchen auch keinen Mittelfeldspieler die wir dann in den Sturm stellen wie es bei Brunne ein paarmal der fall war. Wir brauchen noch nen Knipser damit es nicht nach 3 spielen zu 0 heißt Kumbela trifft nicht mehr und alles hängt von ihm ab......... Klar hängt das auch von andern ab aber der Stürmer ist zum Toreschiesen da und net der Tormann.
Falk schrieb:Problem ist nur: Er dürfte seinen Preis haben. Ansonsten auf jeden Fall sehr interessanter Mann, den ich mir mit seiner Spielweise sehr gut in der derzeitigen RWE-Truppe vorstellen könnte.
Wer regelmäßig bei den Spielertalks war, weiss dass Dworack bereits vor der letzten Saison selbst in EF angefragt hatte, da ja z.Bsp. seine Freundin noch in EF wohnt(e). EF hatte sich aber laut S. Beutel schon mit Cornelius und Brückner entsprechend für seine Position besetzt.
wäre ja auch ein wunder wenn der name dworrak mal ausnahmsweise nicht fallen würde. :rolleyes:
Bei Licht betrachtet gibt es ja auch nur eine Handvoll Spieler aus den letzten paar Jahren, die POSITIV in Erinnerung geblieben sind. Deshalb fallen immer die gleichen Namen. :D
...also wir brauchen definitiv noch einen (guten) Stürmer, denn wir müssen nur an die letzte Saison zurückdenken wo sich Kumbela und Bunjaku verletzten und beide lange ausfielen - da lief bei uns fast nix mehr nachvorn...
18.07.2007, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2007, 17:16 von stroh.)
Ratte schrieb:Tjaja is schon net so leicht.
Aber ich muss mal was fragen und zwar. Seit wann stand der Abgang nach Wilhelmshaven fest? Ich mein ich war nach dem Kiel spiel bei ihm und hab ihm gedankt für das was er gemacht hat und ihm viel Glück gewünscht bei seinem neuen Verein und da hat er sich bedankt. Lieg ich jetzt ganz falsch oder stand das noch nicht fest. Weil sonst haben wir aneinander vorbei geredet :D
Bei den ersten Spielen von 10 gegen 11 war er noch dabei.
Man hatte aber überall rumgemunkelt das er den FC RWE verlassen wird.
Naja,so richtig gepasst hat es nicht zwischen Victor und RWE.
Hermes schrieb:Bei Licht betrachtet gibt es ja auch nur eine Handvoll Spieler aus den letzten paar Jahren, die POSITIV in Erinnerung geblieben sind. Deshalb fallen immer die gleichen Namen. :D
Da hast Du vollkommen recht.
Man muß sagen, daß sich die Wilhelmshaver wie Bolle über die Verpflichtung von Pekrul freuen (wenn man die Stimmen in deren Forum als repräsentativ betracht). Frage sich einer, warum...
Wahrscheinlich sorgt am Jadebusen allein die Tatsache, daß er mal in der Werder-Jugend gespielt hat UND von einem Regionalligaclub in die vierte Liga wechselt für Freudensprünge und Euphorieausbrüche.
Bei denen sind ja ganz schön viele Spieler stiften gegangen.Wie das halt bei einem Abstieg fast immer so ist.
Deswegen wird man sich wohl freuen überhaupt eine einigermaßen schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und da wird der Wechsel eines Spielers von einem Regionalligaclub sicherlich Seltenheitswert besitzen.
Deshalb ist das meiner Meinung nach irgendwie nachvollziehbar.
Das heutige Spiel hat es wieder gezeigt, dass unbedingt noch jemand für den Sturm geholt werden muss.
Besonders enttäuscht bin ich von Jabiri. Das ist gar nichts bis jetzt. Ich hoffe, er kann sich noch steigern.
Das hoffe ich auch ich mein der kommt von Oberliga Bayern und will hier was zeigen und dann kommt nix nennenswertes bei rum. :( schade wie ich finde. Aber ich gebe ihn noch nicht auf hoffentlich wird er mal ein Tor schiesen und wieder freude dran finden wie Kumbela. :D Dann müssen sich die anderen warm anziehen.
Jemand hat geschrieben das wir keine Perspektivespieler brauchen. Dem kann ich mich nur anschliesen vielleicht schafft man es ja noch Schubert zu hohlen zumindest für nach der Winterpause. Das wäre ja net schlecht.
Wenn Dworrak noch immer keinen Verein hat, kann er ja nicht so teuer sein. Er wäre wohl für jeden RL-Verein eine Verstärkung.
Ratte schrieb:Das hoffe ich auch ich mein der kommt von Oberliga Bayern
Falsch. Er kommt aus Liga 5.
Ratte schrieb:Dem kann ich mich nur anschliesen vielleicht schafft man es ja noch Schubert zu hohlen zumindest für nach der Winterpause.
Hä?
Vielleicht tut sich ja doch noch was?
Denn Beutel, der laut BILD im Urlaub ist, war heute in MHL und sagte darauf angesprochen das er doch nicht in den Urlaub konnte.
Daniel schrieb:Vielleicht tut sich ja doch noch was?
Denn Beutel, der laut BILD im Urlaub ist, war heute in MHL und sagte darauf angesprochen das er doch nicht in den Urlaub konnte.
Und WAS schlussfolgern wir daraus ...???
Viva Erfordia schrieb:Daniel schrieb:Vielleicht tut sich ja doch noch was?
Und WAS schlussfolgern wir daraus ...???
das er sich hoffentlich um einen guten stürmer bemüht.
vllt. hat seine frau aber einfach nur tierischen durchfall und deswegen kann er nicht weg