hier werden malwieder verschwörungstheorien und legenden gestrickt :rolleyes:
Nhoeh schrieb:hier werden malwieder verschwörungstheorien und legenden gestrickt :rolleyes:
"Der Da Kumbeli Code" :lachen:
Ich war heut abend in Breitungen und da machte ein Gerücht die Runde, das morgen in der Zeitung (mit den 4 Buchstaben) ein Neuzugang (Stürmer) drin steht und auf Nachfrage wer das sein mag, hieß es nur,morgen Zeitung kaufen,ihr (Fans) werdet euch die Augen reiben.Ich habe darauf hin mit Spielern gesprochen die haben davon nichts gewußt (oder durften nichts sagen)
Weiß jemand mehr darüber oder will hier nur jemand den Absatz ankurbeln? Würde mich echt mal interessieren? Einige Fans meinten es könnte der Bröker sein,aber ob ich mir da die Augen reiben müßte??? Naja in einigen Stunden sind wir schlauer.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
msonet schrieb:rene müller *träum*
Da dieser Name auch in Breitungen fiel, nur mal was aus dem Trainingsauftaktartikel des SCP:
Zitat:Für René Müller kommt es darauf an, schnell eine mannschaftliche Geschlossenheit zu finden: "So können wir auch mit hochambitionierten Teams mithalten".
Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn0...nh_id=2709
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
nö, nur auf php geklickt, aber schon ausgebügelt
olly trinkt doch keine harten sachen...nur radler
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Neo1900 schrieb:olly trinkt doch keine harten sachen...nur radler
Hast Du ne Ahnung...
Vielleicht ist es doch der Roy vom FC Bayern.Jetzt wo Miro in München unterschrieben hat...
....angeblich soll heute doch auf ner pressekonferenz der letzte neuzugang bekannt gegeben werden....stimmt das und wann soll die konfernez mal stattfinden???
stroh schrieb:Vielleicht ist es doch der Roy vom FC Bayern.Jetzt wo Miro in München unterschrieben hat...
Sowas hab ich auch gehört :lachen:
27.06.2007, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 16:28 von Withurphesfurtia.)
jèshua schrieb:....angeblich soll heute doch auf ner pressekonferenz der letzte neuzugang bekannt gegeben werden....stimmt das und wann soll die konfernez mal stattfinden???
Die Konferenz war schon 12.30 Uhr - wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Nach neuen Erkenntnissen kann ich mir aber nur vorstellen das es um die Aktion "Mein Verein muss Spitze sein: Gemeinsam in die 3. Liga" geht.