jèshua schrieb:die Aktion "Mein Verein muss Spitze sein: Gemeinsam in die 3. Liga" geht.
Bei der Aktion bekommt man doch sein Geld für dieDauerkarte, insofern man eine besessen hat, zurück, wenn der RWE das Ziel 3Liga nicht erreicht...
Transfergerüchte: Sommerpause 07
|
jèshua schrieb:die Aktion "Mein Verein muss Spitze sein: Gemeinsam in die 3. Liga" geht. Bei der Aktion bekommt man doch sein Geld für dieDauerkarte, insofern man eine besessen hat, zurück, wenn der RWE das Ziel 3Liga nicht erreicht...
TA:
Linksfuß Stark, der derzeit in Bielefeld - offensichtlich mit guten Chancen - vorspielt
also robert wär sicher, grad für die zukunft, eine gute alternative für die abwehr. wenn bielefeld ihn wirklich haben will wird er allerdings bald weg sein. sein bruder hat mir vor ner weiler schon erzählt das er wohl wechselabsichten hegt. damals waren aber burghausen und kaiserslautern 2 ein thema. mich würde es freuen wenn er in erfurt bliebe ... aber er muß entscheiden und wenns am ende bielefeld wird, wer wills ihm übel nehmen? meiner meinung nach hat er in der 2. mannschaft beständig seine leistung gebracht und ist von pavel in der 1. mannschaft zu wenig berücksichtigt worden. das ein junger spieler ( bzw. sein berater ) sich dann gedanken macht ist normal. was robert nun schluss endlich auch macht, ich wünsch im viel erfolg und vor allem das er in zukunft verletzungsfrei fußball spielen kann.
nachdem Pekrul weg ist und eventuell Stark noch geht was ich nicht hoffe ! müsste doch eigentlich noch etwas kleingeld übrig sein um einem Stürmer zu verpflichten oder erstmal auszuleihen!
denn wie rombach gesagt hat es ist nur spielraum da wenn noch ein spieler abgegeben wird was nun bei Pekrul der fall ist!!!
Cnickers hatte es mich gestern schon gefragt - Was issn mit ihm hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/37/dw...rofil.html ?
Um Markus Dworrak sollte man sich meiner Meinung nach wirklich bemühen.
Der scheint ja allem Anschein nach momentan Vereinslos zu sein.? Somit würde die Ablöse entfallen und die Gehaltsforderungen müssten auch im Rahmen bleiben. Spielerisch erfüllt er so ziemlich alles wonach wir suchen: - Er ist torgefährlich - Er ist schnell und zweikampfstark - Er ist erfahren, aber dennoch noch nicht zu alt Noch dazu hat er sein können hier in Erfurt bereits unter Beweis gestellt und ist zu einem Publikumsliebling geworden. RWE wäre doch dumm, wenn man nicht wenigstens vresuchen würde ihn wieder nach EF zu holen. Es sei denn er hat bereits einen neuen Verein oder steht noch irgendwo unter Vertrag, wovon ich allerdings nichts weiß. holidayisland schrieb:Cnickers hatte es mich gestern schon gefragt - Was issn mit ihm hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/37/dw...rofil.html ? nur leider nicht wirklich ein stürmer Daniel schrieb:holidayisland schrieb:Cnickers hatte es mich gestern schon gefragt - Was issn mit ihm hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/37/dw...rofil.html ? Hat der bei uns damals nicht als Stürmer gespielt? Pancreas schrieb:Um Markus Dworrak sollte man sich meiner Meinung nach wirklich bemühen. das sehe ich nicht ganz so.das er ein guter spieler ist steht außer frage nur wann hat er zuletzt wirklich gute spiele abgeliefert? dann ist er alle paar wochen verletzt! und den verein wechselt er mir auch zu oft. holidayisland schrieb:glaube eher im Mittelfeld. ansonsten er ist sicher kein schlechter spieler, leider etwas verletzungsanfällig. er wäre sicher eine Verstärkung, aber ich würde mir halt lieber einen Stürmer (Knipser) wünschen. Aber ich glaube das wird wohl eher ein wunsch bleiben.Daniel schrieb:holidayisland schrieb:Cnickers hatte es mich gestern schon gefragt - Was issn mit ihm hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/37/dw...rofil.html ?
Dworrak hat in früheren Jahren recht erfolgreich als Stürmer gespielt und ist erst später ins Mittelfeld gewechselt.
Problem ist nur: Er dürfte seinen Preis haben. Ansonsten auf jeden Fall sehr interessanter Mann, den ich mir mit seiner Spielweise sehr gut in der derzeitigen RWE-Truppe vorstellen könnte.
Wäre sicher kein schlechter Mann-obwohl er in den letzten jahren von haus eher ein Mittelfeldspieler ist,wo wir bald fast ein Überangebot haben.
Manko: verletzungsanfällig, schon in seiner damaligen erfurter zeit,später auch in cottbus und in dresden häufig verletzt.wenn er topfit ist,ein mann,über den man nachdenken könnte. ronry schrieb:Wäre sicher kein schlechter Mann-obwohl er in den letzten jahren von haus eher ein Mittelfeldspieler ist,wo wir bald fast ein Überangebot haben. Aber auch wirklich nur dann. Wie es hier schon mehrfach geschrieben wurde handelt es sich eigentlich mehr um einen Mittelfeldspieler und im Mittelfeld sind wir ja garnicht so schlecht bestückt.
Er ist schon als Stürmer eingesetzt worden und ist torgefährlich. Warum also ist es ein Problem, dass er zuletzt als Mittelfeldspieler aktiv war, wenn er auf verschiedenen Positionen spielen kann? M. E. hat er mehr als "nur" RL-Niveau. Und wenn er - so das stimmt - schonmal frei ist und wir noch jemanden für die Offensive brauchen...warum nicht!?
Ohne Frage war Dworrak einer der besten Spieler den Rot-Weiß in der Zweitliga-Saison hatte!Bin aber trotzdem der Meinung,da er kein Stürmer von Hause aus ist,das Augenmerk lieber auf eine Sturm-Verstärkung zu lenken!Bunjaku ist verletzungsanfällig,Rockenbach sollte die Spitzen füttern und Beck(noch sehr jung) und Kumbela sollten doch hie und da eine Entlastung erfahren!Mittelfeldmäßig sind wir mit Wolf,Brückner,Rockenbach,Cornelius und Schnetzler gut aufgestellt!
Und außerdem,hatte er in Dresden wirklich bessere Aussichten.....?! |
|