Jap außer warten bleibt uns ja eh nix :D
Ich bin mit der neuen Truppe sehr zuversichtlich allerdings hätten wir sicherlich alle nix gegen einen erfahrenen stürmer.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html
,wäre einer für uns-leider nicht zu bezahlen!(geht zum KSC)
Er ist ein Kämpfer und hat keine Söldner-Mentalität!
(Kann leider keine Elfer reinmachen,grins)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9...rofil.html
,oder ihn hab ich auch immer gern gesehen,(geht zu Köln)-ist aber von der Art mit unserem Problem-Doper Tiganji zu vergleichen-glaube aber er ist der bessere Fußballer!
Glaube aber,daß günstige und gute Stürmer aus den ersten drei Ligen schon vergeben oder zu teuer für uns sind!
Wird wahrscheinlich wieder auf einen unendeckten Juwel aus den unteren Spielklassen hinauslaufen-ob das für unser Vorhaben reicht??!!
19Dynamo53 schrieb:Falk schrieb:Pavel Dobry wäre eine Alternative gewesen, doch der Kieler unterschrieb bei Dynamo Dresden. "Er hat uns gelinkt", erzählt Trainer Dochev, der menschlich von Dobry enttäuscht ist. Der Tscheche hatte insgesamt bei drei Vereinen zugesagt, sich dann aber kurzfristig für die Sachsen entschieden. scheinbar war die nähe zu den unversteuerten kippm näher, wenn er bei uns unterschreibt... verstehen kann ich ihn schon. schließlich spielt er unter landsleuten. wenn auch >leider<.
Landsleute interessieren ihn sicher weniger. Ihr zahlt nun einmal das doppelte Gehalt - ganz einfach. Wovon ihr es u.a. bezahlt, sieht man an der Deckungslücke von TEUR 300 in der letzten Saison.
Mutzel schrieb:Das Dogan seine Frau angepöpelt wurde halte ich für ausgemachten Schwachsinn-wenn er nicht will soll er es doch sagen-so einen brauchen wir nicht! Wieso? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Laufen doch genug Idioten rum.
majo2006 schrieb:Mutzel schrieb:Das Dogan seine Frau angepöpelt wurde halte ich für ausgemachten Schwachsinn-wenn er nicht will soll er es doch sagen-so einen brauchen wir nicht! Wieso? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Laufen doch genug Idioten rum.
Wenn es so war,kann ich nur hoffen,daß ihr das nicht in Wuppertal passiert!(Wäre wahrscheinlich nicht mal einen Zeile im kleinsten Wurstblatt wert-aber der "braune Osten" läßt grüßen und man kann damit viel begründen wenn man sonst nichts begründen will!):tröt:
du hast ne ganz tolle logik. hut ab frau mütze.
Sieh´an,mein "spezieller Dynamo-Freund" ist wieder an Bord-spielt keiner mit dir im Dresden-Forum??!!:hier:
Mutzel schrieb:Wenn es so war,kann ich nur hoffen,daß ihr das nicht in Wuppertal passiert!(Wäre wahrscheinlich nicht mal einen Zeile im kleinsten Wurstblatt wert-aber der "braune Osten" läßt grüßen und man kann damit viel begründen wenn man sonst nichts begründen will!) Also weißt du, dass es nicht so war?
majo2006 schrieb:Mutzel schrieb:Wenn es so war,kann ich nur hoffen,daß ihr das nicht in Wuppertal passiert!(Wäre wahrscheinlich nicht mal einen Zeile im kleinsten Wurstblatt wert-aber der "braune Osten" läßt grüßen und man kann damit viel begründen wenn man sonst nichts begründen will!) Also weißt du, dass es nicht so war? ,natürlich weiß ich nicht,daß es so war!
Aber du wirst mir doch Recht geben,daß vieles unter Rassismus-Vorwürfen abgetan wird-es ist halt einfach,wirksam und verunglimpft speziell den Fußball-Osten!Sicher gibt es dieses unsäglich Problem auch bei uns-aber ich lasse es nicht gelten,daß wir Generalverhaftet werden!Und mit dieser Meldung liegt doch schon wieder ein Schatten auf uns-und wenn es nur eine Behauptung war -umso schlimmer!
Mutzel schrieb:majo2006 schrieb:Mutzel schrieb:Wenn es so war,kann ich nur hoffen,daß ihr das nicht in Wuppertal passiert!(Wäre wahrscheinlich nicht mal einen Zeile im kleinsten Wurstblatt wert-aber der "braune Osten" läßt grüßen und man kann damit viel begründen wenn man sonst nichts begründen will!) Also weißt du, dass es nicht so war? ,natürlich weiß ich nicht,daß es so war!
Aber du wirst mir doch Recht geben,daß vieles unter Rassismus-Vorwürfen abgetan wird-es ist halt einfach,wirksam und verunglimpft speziell den Fußball-Osten!Sicher gibt es dieses unsäglich Problem auch bei uns-aber ich lasse es nicht gelten,daß wir Generalverhaftet werden!Und mit dieser Meldung liegt doch schon wieder ein Schatten auf uns-und wenn es nur eine Behauptung war -umso schlimmer!
Auch wenn ich auch net glaube das dies der einzige Grund sein soll. Das mit diesen Drecks Nazis ist bittere Realität. Hat nix mit Osten oder Westen zu tun. Im Westen wirds vllt. weniger dramatisiert. Da die Story mit Domi Kumbela noch nicht lange her ist war das natürlich n gefundenes Fressen für die Presse.
26.06.2007, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2007, 12:36 von cnickers.)
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Warum sollte das erfunden sein, auch wenn vielleicht noch andere Dinge eine Rolle spielen? Wenn einer nicht unterschreibt, weil seine Frau entsprechende Pöbeleien über sich ergehen lassen musste, dann haben die Typen ihr Ziel erreicht. Herzlichen Dank auch. Mal abgesehen davon, dass es nicht nur der Stadt und ihren vernünftigen Menschen schadet, sondern auch dem Ansehen des Vereins.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob nun überhaupt nochmal ein Stürmer kommt und wenn ja, welcher.
EmJay schrieb:Auch wenn ich auch net glaube das dies der einzige Grund sein soll. Das mit diesen Drecks Nazis ist bittere Realität. Hat nix mit Osten oder Westen zu tun. Im Westen wirds vllt. weniger dramatisiert. Da die Story mit Domi Kumbela noch nicht lange her ist war das natürlich n gefundenes Fressen für die Presse.
Was war denn nun mit Kumbela? War es wirklich so? Ich will nichts verherrlichen, aber das wurde nie geklärt und mit Dogans Spruch bekommt erfurt ein schlechten Ruf. Was sollen da unsere neuen denken wenn hier auch schon alles schwarz gemalt wird??
RWE Inge schrieb:EmJay schrieb:Auch wenn ich auch net glaube das dies der einzige Grund sein soll. Das mit diesen Drecks Nazis ist bittere Realität. Hat nix mit Osten oder Westen zu tun. Im Westen wirds vllt. weniger dramatisiert. Da die Story mit Domi Kumbela noch nicht lange her ist war das natürlich n gefundenes Fressen für die Presse.
Was war denn nun mit Kumbela? War es wirklich so? Ich will nichts verherrlichen, aber das wurde nie geklärt und mit Dogans Spruch bekommt erfurt ein schlechten Ruf. Was sollen da unsere neuen denken wenn hier auch schon alles schwarz gemalt wird??
Warum wird denn schwarz gemalt? Wenn in der Sache nur etwas Wahrheit steckt dann ist das ne echt traurige Sache. Egal wie es letztendlich war, der Verein steht schlecht da wegen "einigen wenigen" (???) Idioten. Super!
Man kann nunmal nicht jede Geschichte, die einem nicht passt, ins Reich der Fabeln verweisen.
|