Tüting geht zum 1.FCM...also dieses Thema ist erledigt...
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Falls links noch was nötig ist:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html Bin aber auch der Meinung, abwarten und Tee trinken... punkass schrieb:....und wehe es kommt jetzt jemand auf die Idee, den Namen Kumbela hier zu nennen;-) Och der Arme, muss er sich wieder ne neue Wohnung suchen :lachen:
@rwe2007 , wie wenig vertrauen muß man in die eigenen spieler haben wenn man solche spieler für rwe in betracht zieht . es spricht doch nicht gerade für einen ,wenn man jedes jahr den verein verlassen muß .ich denke ,daß wir bis jetzt, links kein handlungsbedarf haben .
Oskar 01 schrieb:@rwe2007 , wie wenig vertrauen muß man in die eigenen spieler haben wenn man solche spieler für rwe in betracht zieht . es spricht doch nicht gerade für einen ,wenn man jedes jahr den verein verlassen muß .ich denke ,daß wir bis jetzt, links kein handlungsbedarf haben . Also ich finde @rwe2007's Post soll schon ein wenig zynisch rüber kommen Nach Kumbelas Vorgischichte(n) in Erfurt, wird wohl keiner ernsthaft eine Verpflichtung des Frauenschlägers hier in Betracht ziehen. Das wäre mindestens genau so dumm, wie einen bereits beurlaubten Trainer zurück zu holen... :lachen::probleme?:
Oskar 01 schrieb:
@rwe2007 , wie wenig vertrauen muß man in die eigenen spieler haben wenn man solche spieler für rwe in betracht zieht . es spricht doch nicht gerade für einen ,wenn man jedes jahr den verein verlassen muß .ich denke ,daß wir bis jetzt, links kein handlungsbedarf haben . Hallo? Links kein Handlungsbedarf? Den haben wir seit dem Weggang von Brückner!!! Welche Spiele hast Du gesehen? Nicht nur links, auch in der IV haben wir noch eine große Baustelle. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, brauchen wir zwingend noch 2 Leute: linker Aussenverteidiger und Innenverteidiger. In der IV-Position ist hinter Möckel und Pohl max. noch Loose. Alle Experimente diesbezüglich sind m.M.n. nicht tauglich,um eine Rolle im oberen Teil der Tabelle zu spielen. Apropos Kiskanc: ist der nicht nach Oberhausen gewechselt? Oskar 01 schrieb:@rwe2007 , wie wenig vertrauen muß man in die eigenen spieler haben wenn man solche spieler für rwe in betracht zieht . es spricht doch nicht gerade für einen ,wenn man jedes jahr den verein verlassen muß .ich denke ,daß wir bis jetzt, links kein handlungsbedarf haben . Dann schau dir doch mal Martin Hauswalds Vereine an. Wie oft ist er denn gewechselt...und jetzt beim RWE passts einfach. Man sieht, Spieler können sich auch ändern. Außerdem sagte ich ja: "Falls links noch was nötig ist...Bin aber auch der Meinung, abwarten und Tee trinken..." Soll heißen, dass wir erstmal abwarten müssen, wie der Trainer spielen lassen will und wer überhaupt für links gedacht ist. Man hat ja noch 2 Monate Zeit für Spielertransfers. Nichts überstürzen...einfach mal Text lesen und darüber nachdenken und nicht immer gleich Kontra und genöle. Ebbi schrieb:Oskar 01 schrieb: Ja, aber schon letztes Jahr. Hat 32 Spiele gemach und geht jetzt zu unbekannt... Oskar 01 schrieb:ich denke ,daß wir bis jetzt, links kein handlungsbedarf haben . Weil dein Lieblingsnachwuchsspieler Ströhl auf links eine gnadenlose gute Saison spielt, gelle? Dann hast du eine Glaskugel. Letzte Saison ging links außen nicht viel, weder der defensivere Part / Außenverteidiger Pinske noch die Versuche da vor. Dieses Jahr gibt es dafür das Tandem Ströhl/Pinske und davor Humbert in der Raute. Wo ist die Verbesserung für ganz oben anzugreifen? Das betrifft auch den 3.Innenverteidiger, der noch nicht da ist.
das hat doch nichts mit lieblingsnachwuchspieler zu tun , mir sind alle eigengewächse lieb die versuchen in ihrem verein sich durchzusetzen . ich sehe da auch eher pinske vorn ,auf grund seiner erfahrung .aber was nützen uns teure angebliche kracher und am ende gehts auch nicht nach oben , ich denke man könnte eher in der winterpause noch einmal reagieren ,wenn bedarf besteht .
rwe2007 schrieb:Dann schau dir doch mal Martin Hauswalds Vereine an. Wie oft ist er denn gewechselt...und jetzt beim RWE passts einfach. Man sieht, Spieler können sich auch ändern. Das ist wohl wahr ! Hausi scheint sich sehr wohl zu fühlen bei uns .... spontan fällt mir da sein "exzesiver Jubel" bei den 2 Derbysiegen zu Hause ein :hier: Oskar 01 schrieb:das hat doch nichts mit lieblingsnachwuchspieler zu tun , mir sind alle eigengewächse lieb die versuchen in ihrem verein sich durchzusetzen . ich sehe da auch eher pinske vorn ,auf grund seiner erfahrung .aber was nützen uns teure angebliche kracher und am ende gehts auch nicht nach oben , ich denke man könnte eher in der winterpause noch einmal reagieren ,wenn bedarf besteht . Wir haben auf der linken Seite nach wie vor ein Problem. Entweder spielt die geballte Erfahrung (Pinske), der aber den entscheidenden Nachteil der fehlenden Schnelligkeit hat und die ist bei der Hörglschen Taktik Grundvoraussetzung für diese Position. Oder es läuft Ströhl auf mit gefühlten 42 Minuten Drittligaerfahrung. Er ist laufstark und schnell genau das was Hörgl auf dieser Position braucht. Auf der anderen Seite landen 9 von 10 Flanken von ihm im Nirvana und ich möchte mir garnicht ausmalen, wie das aussieht, wenn im Derby ein Smeekes mit ihm Huzebuz spielt, wenn es an die defensiven Aufgaben geht. Und da gibt es noch ganz andere Spieler in der Liga ..... Papa schrieb:möchte mir garnicht ausmalen, wie das aussieht, wenn im Derby ein Smeekes mit ihm Huzebuz spielt, wenn es an die defensiven Aufgaben geht. Genau in solchen Situationen können aber gerade junge Leute über sich hinauswachsen. Ich traue Stöhl einiges zu, auch in seiner Entwicklung. Und wenn am Anfang 9 von 10 Flanken nicht ankommen. Glaubt an den Jungen und jeder hat klein angefangen. ich denke, dass er mit regelmäßigen Einsätzen mal einer werden kann und bevorzuge ihn für die linke defensive bahn....
Ich denke auch, dass wir noch einen Allrounder für die linke Seite bräuchten. Also eine Art Lahm für arme Defensiv stark und mit Druck nach vorn. Letzteres fehlt Herrn Pinske leider. Ströhl hätte diesen zwar, aber in meinen Augen ist defensiv absolut nicht drittligatauglich, jedenfalls noch nicht. Ob ein Carolus dieses Problem lösen kann ist schwer einzuschätzen, da er dafür viel zu selten spielt.
Was die IV angeht so habe ich langsam die Vermutung, dass man Loose wohl doch noch eine Chance geben wird. Aber noch ist ja Zeit bis Ende August und Erfahrungsgemäß wird bis dahin noch was passieren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.059 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste