Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Jetzt mal ohne Hintergedanken: Wolf und Schnetzler wegzuschicken und Peßolat zu behalten ist nur erklärbar, weil letzerer noch Vertrag hat. Leistungsmäßig wäre das nicht zu erklären. Und dazu muss man nicht nur das Pokalfinale als Beispiel nehmen.
Was ist jetzt eigentlich mit Malura?
http://www.reviersport.de/86882---wsv-ma...rfurt.html -- letzter Absatz

hört sich so an, als ob alles ziemlich klar scheint.. bei unserem Verein kommt mal wieder nix durch :)

laut Artikel sind Zedi und Wuppertal auch schon ziemlich weit..
wäre echt klasse wen er den vertrag wirklich unterschreibt
dennis wolf, dennis wolf, dennis wolf...
der hat grade nicht den kopf frei, sich einen anderen verein zu suchen, denn er hat seine eigne schuh- collection herausgebracht. vielleicht kann er ja damit besser spielen...

[Bild: sky_womensoccer.jpg]
Lieber Dresdner, könnt ihr den Kerl nicht verpflichten, damit hier endlich Ruhe herrscht?
ne du, wir sind froh, dass wir ludwig und vorbeck vom hof jagen konnten.
3eckenelfer schrieb:http://www.reviersport.de/86882---wsv-ma...rfurt.html -- letzter Absatz

hört sich so an, als ob alles ziemlich klar scheint.. bei unserem Verein kommt mal wieder nix durch :)

Rot-Weiß wird es sicher erst dann bekannt geben, wenn alles zu 100% in Sack und Tüten ist. Da ja erst heute alles klar gemacht werden sollte, kann es z.B. am Papierkram, der noch zu erledigen ist, liegen. Sein Berater wird den Vertrag sicher auch noch vorher prüfen wollen....

---

Zu Peßolat: Da gab es wohl eine beidseitige Option. D.h. wenn Peßo seinerseits die Option gezogen hat, verlängert sich der Vertag automatisch, egal ob Rot-Weiß das passt oder nicht.

Zitat:Diese Entscheidung ist Matthias Peßolat (23) wirklich leicht gefallen! Vor einigen Wochen hat er eine Option gezogen, die er in seinem Vertrag zu stehen hatte.
@ Dresdner Mist, ich habe Angst, dass er ins Ausland geht. Wird ein teures Auswärtsspiel. Liverpool wäre ok, käme mir entgegen. Aber Juve oder Barca :heul2:
Pöööh! der Denis hats bestimmt nicht nötig im Sachsenländle zu spielen!!
Der versteht doch das Geblubber da net, wat die labern... da macht er sich lieber erst mal die Haare doppelt schön!
na dann siehst es ja gut aus mit malura !!! freut mich
das schnetzler nach osnabrück geht war mir klar, das es jetzt auch schwarz auf weiß steht ... naja da haben sich 2 gefunden wa
3eckenelfer schrieb:http://www.reviersport.de/86882---wsv-ma...rfurt.html -- letzter Absatz

..

Das hört sich doch alles ganz gut an.
Ich denke mal morgen Früh wird es dann auf unser Homepage verkündet.
malura :hier: :hier: :hier:
Wenn es mit Malura klappt, dann noch einen für links und einen Stürmer...Auf gehts HörTel!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.502 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.380 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste