Osnabrück? Ich glaube mich erinnern zu können, vor ein paar Tagen gelesen zu haben, das Pfingsten nach Offenbach gewechselt ist.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Withurphesfurtia schrieb:Osnabrück? Ich glaube mich erinnern zu können, vor ein paar Tagen gelesen zu haben, das Pfingsten nach Offenbach gewechselt ist. Ja, du hast recht... Er wechselt zu Offenbach... Quelle
Oh Gott. Das liest sich ja wie ne Auktion. Zum ersten, zum zweiten zum dritten, den Zuschlag erhält Offenbach ;-)
noctemia schrieb:Ja stroh da haste wohl recht. Hätten einen die Herren vom Vorstand nicht so heiß auf Kracher gemacht wäre es hier sicher auch ruhiger und keiner würde Meckern. Aber viele warten jetzt halt auf die angekündigten Kracher, das nimmt manchen schon mit :lachen: RR hat dieses Wort gegenüber den Medien nie in den Mund genommen. Das mit den Krachern lief hier wie bei dem bekannten Kinderspiel "Stille Post" :-) Hinzu kam die eigenwillige Interpretation einer Aussage von RR in Bezug auf den Etat der kommenden Saison. RR sagte sinngemäß, daß der Etat erhöht werden soll und zwar bis zu einer Höhe von ca 5Mio. er wäre aber auch glücklich, wenn es am Ende 4,6 Mio werden. Daraus wurde dann gemacht, daß RWE den Etat bereits auf 5 Mio erhöht hat, ts,ts,ts ... . Die Fakten sehen etwas anders aus und die Transferperiode ist noch laaange nicht vorbei und vor allem heißt das schon garnicht, daß zum Ende derselben nur noch Fallobst zu bekommen ist, im Gegenteil. Ich erinnere da nur an die vorletzte Saison, als der gute Martin Hauswald Ende August zu uns wechselte, als schon ein paar Spieltage gespielt waren. Er war ja wohl keine schlechte Verpflichtung und schon garnicht Fallobst. Genauso wird es dieses Jahr auch sein...
Papa dito - so ist es - nichts hinzuzufügen - ob die Polemik und überflüssige Nervosität jetzt hier verschwindet bezweifel ich trotzdem ...
Eigentlich heißt es Sommerloch, aber handelt es sich hier eher um Treibsand.
Einige scheinen entweder nicht mitzulesen oder vernünftige Gedankengänge einfach zu ignorieren. Hier wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Spieler, die als erste wieder bei einem neuen Verein anheuern, nicht die besten sein müssen und dass diejenigen, die später dazustoßen, nicht unbedingt Ladenhüter sind. Warum fällt es so schwer, Vorstand und sportlicher Leitung einfach mal zu vertrauen und abzuwarten? Björn78 schrieb:ob die Polemik und überflüssige Nervosität jetzt hier verschwindet bezweifel ich trotzdem ... certainly not Aber bei manchem hier,werde ich das Gefühl nicht los, daß er denkt, daß es bei den Neuverpflichtungen zugeht, wie einst auf der Dorfwiese, wenn alle in einer Reihe Aufstellung genommen haben und die beiden Kapitäne wählen abwechselnd sich ihre Mitspieler aus bis zum Schluß der eine Junge mit 128 kg Gewicht und ein anderer mit Brille und 96 dioptrin übrigblieben. Das kann doch alles nicht die possiblity sein. Es ist doch nix Neues, daß wir einen Spielermarkt haben, wo am Ende das Angebot höher ist als die Nachfrage, man muß nur mal in Ruhe gucken, was am Besten paßt.
Habe mal bei Ebay nach überragenden, aber günstigen Spielern gesucht. Keinen gefunden, schade, ich dachte, ich könnte unserem Präsidenten ein nachträgliches Geburtsgeschenk machen
Leider KEIN Gerücht ist, dass Carlos Tevez oder Tim Borowski im Gespräch bei uns seien. Die wären jetzt verfügbar...
:peace: dawnofbattle schrieb:Leider KEIN Gerücht ist, dass Carlos Tevez oder Tim Borowski im Gespräch bei uns seien. Die wären jetzt verfügbar... was für ein dünnschiss ...
20.06.2009, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 16:38 von Lohengrin.)
Wir sind leider nicht Real Madrid, die mal vor einigen Jahren schnell ihr Trainingsgelände beleihen ließen oder irgendwelchen Banken einen 150-Millionenkredit aus dem Kreuz leiern. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise :rolleyes: Aber wenn die Blase platzt, möchte ich mal erleben, wie die Real-Fans reagieren, wenn die Eintrittspreise erhöht werden oder sich der potente Superpräsident vom Acker schleicht. Wird Chelsea und ManCity nicht anders ergehen, wenn sich die Ölmultis aus Russland oder vom Golf verpissen.
Steph2708 schrieb:... Wieso - stimmt wohl nicht? Verstehendes Lesen ist wohl nicht gerade Deine Stärke, wie? Und dann auch noch gepaart mit vollkommener Humorlosigkeit. Auweia.
20.06.2009, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 17:10 von Schrö.)
dawnofbattle schrieb:Steph2708 schrieb:... ich hab mal ne Hausarbeit über "Verstehendes Lesen" geschrieben, also wer Lust hat? Nagut Spaß beiseite, ich denke mal bald werden noch ein paar neue kommen. Der erste wird sicher Malura sein, denn Hörgl scheint ja von ihm überzeugt zu sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.504 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.381 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste