Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Raphael schrieb:Von Würsten habt ihr überhaupt keine Ahnung.
Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber speziell die Würste im SWS bieten noch viel Potential zur Optimierung. zwinker
Ich will garnicht wissen was die für Bratwürste im Gästeblock verkaufen.
Der Rost im Gästeblock wird ja sogar glaube noch von Lehmann bedient.

Und die Würste waren absolut ... Naja, wird sich jeder ne eigene Meinung gemacht haben. Die haben ja auch lang genug im Heimbereich gebraten.
Raphael schrieb:
Dresdner schrieb:
noctemia schrieb:ausserdem ham die würschte eindeutig besser als bei uns im Stadion geschmeckt.
und das wiederum ist ja überhaupt keine kunst.

Du hälst mal schön die Klappe

Von Würsten habt ihr überhaupt keine Ahnung.
Wo er aber recht hat...
Wenn ich die Würste bei uns in Ostthüringen mit den Dingern im SWS - mit Thymian, sowas geht in einer Thüringer Bratwurst GAR NICHT - DAS IST HOCHVERRAT - vergleiche...
Wir machen auf dem Heimweg immer in Stadtilm, an Nancy-Stand am Viadukt, halt - DAS ist ne Wurscht - und nicht die Dinger im SWS!!
Wirklich ne Schande sowas als "Thüringer Bratwurst" zu verkaufen....
Also, viel schlimmer finde ich, dass es jetzt Hotdogs gibt. Sowas gehört nicht in ein deutsches Stadion :lachen: Verrat an der Thüringer Fresskultur :probleme?:
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Orlando Smeekes ist wieder auf dem Markt. Die Heinze haben ihm abgesagt. Der hat mir gegen uns richtig gut gefallen. Ob er ein Kopfballspieler ist weiß ich jetzt nicht genau....
Sehe ich auch so, wenn wir ihn bekommen könnten, sollten wir ihn verpflichten. Die Personalpolitik der Heinze richtet sich wahrscheinlich danach, mit welchem Bein Schreiber, van Eck oder irgendein noch verbliebener Hinterbänkler des Elferrats morgens aufstehen. Dass die ihn nicht wollen, bedeutet gar nichts. Her mit ihm!
Sondershäuser schrieb:Sehe ich auch so, wenn wir ihn bekommen könnten, sollten wir ihn verpflichten. Die Personalpolitik der Heinze richtet sich wahrscheinlich danach, mit welchem Bein Schreiber, van Eck oder irgendein noch verbliebener Hinterbänkler des Elferrats morgens aufstehen. Dass die ihn nicht wollen, bedeutet gar nichts. Her mit ihm!
Ich glaube, dass liegt nicht daran, wie jemand frühs aufsteht zwinker ... Die Heinze wollten ihn schon verpflichten, doch der Herr Smeekes wollte nicht zu den Heinzen.
Bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Er ist kein "echter" Stürmer, sondern kommt mehr aus dem Mittelfeld oder hängende Spitze, was sich auch in seiner Assists-Statistik wiederspiegelt. Wenn er beidfüßig wäre, was sein Profil leider nicht wiedergibt, könnte ich ihn mir sehr gut auf der linken Mittelfeldseite vorstellen. Bei den Kickers soll er ja auch Flügelspieler gewesen sein... aber für welche Seite, weiß ich nicht mehr.
also heute hat malura wie bereits geschrieben überzeugt.

der mendy war heute in meinen auge nichts, er hatte mich aber gestern schon nicht so überzeugen können
Und wieder ham die Ratten zugeschlagen...wieso bekommen die Deppen einen Spieler wie Pfingsten-Reddig?!?!?! Wir verpflichten in 2 Wochen dann Spieler die in der 3.Liga aussortiert worden sind.Ich versteh diese Politik weiterhin nicht, wenn andere "Mannschaften" sowas verpflichten können aber wir nicht.Freu mich schon auf den ersten Knaller, der dann letzte Saison mal 5 Minuten in Liga 3 gespielt hat, weil der halbe Kader der Grippe hatte
Der neue Trainer unserer rot-weissen ist in Sachen Neuverpflichtungen in seinem Interview von gestern sehr ruhig und gelassen gewesen.
Wenn der das kann,solltest doch du das auch können.
Die werden ihre Fühler schon ausgestreckt haben.Da mach ich mir eigentlich momentan überhaupt keine Sorgen.
Und außerdem,wir sind noch lange nicht der FC Drackendorf.Die schwimmen nunmal im Geld.RWE hat diese Kohle leider nicht.
Wenn man nurmal überlegt wieviele Trainer allein bei denen auf der Gehaltsliste stehen dürften,das kann sich RWE leider nicht leisten....zwinker
Hier kann man das Geld nicht mit vollen Händen aus dem Fenster werfen.
Wir haben einfach nicht genug davon !!!
Andere wohl schon.
Ja stroh da haste wohl recht. Hätten einen die Herren vom Vorstand nicht so heiß auf Kracher gemacht wäre es hier sicher auch ruhiger und keiner würde Meckern. Aber viele warten jetzt halt auf die angekündigten Kracher, das nimmt manchen schon mit :lachen:
noctemia schrieb:Ja stroh da haste wohl recht. Hätten einen die Herren vom Vorstand nicht so heiß auf Kracher gemacht wäre es hier sicher auch ruhiger und keiner würde Meckern. Aber viele warten jetzt halt auf die angekündigten Kracher, das nimmt manchen schon mit :lachen:
Weiß nicht, aber wer hat denn aus dem Vorstand "Kracher" gesagt??
Ich kenne nur R.R. Aussage, man hole nur Spieler, die einem gleich helfen können....
Ich denke mal, das Wort "Kracher" wurde dann von einigen Fans in diese Aussage reininterpretiert...
noctemia schrieb:Und wieder ham die Ratten zugeschlagen...wieso bekommen die Deppen einen Spieler wie Pfingsten-Reddig?!?!?! Wir verpflichten in 2 Wochen dann Spieler die in der 3.Liga aussortiert worden sind.Ich versteh diese Politik weiterhin nicht, wenn andere "Mannschaften" sowas verpflichten können aber wir nicht.Freu mich schon auf den ersten Knaller, der dann letzte Saison mal 5 Minuten in Liga 3 gespielt hat, weil der halbe Kader der Grippe hatte

Woher nimmst Du Deine Info, die Unaussprechlichen hätten Pfingsten-Reddig verpflichtet ? So weit man weiß, spielt der Sievers demnächst dort.
Und außerdem: Was für eine Sensation wäre das denn ? Dessen Leistungsdaten sind nicht unbedingt die eines "Krachers".
Georgi Dimitroff schrieb:
noctemia schrieb:Und wieder ham die Ratten zugeschlagen...wieso bekommen die Deppen einen Spieler wie Pfingsten-Reddig?!?!?! Wir verpflichten in 2 Wochen dann Spieler die in der 3.Liga aussortiert worden sind.Ich versteh diese Politik weiterhin nicht, wenn andere "Mannschaften" sowas verpflichten können aber wir nicht.Freu mich schon auf den ersten Knaller, der dann letzte Saison mal 5 Minuten in Liga 3 gespielt hat, weil der halbe Kader der Grippe hatte

Woher nimmst Du Deine Info, die Unaussprechlichen hätten Pfingsten-Reddig verpflichtet ? So weit man weiß, spielt der Sievers demnächst dort.
Und außerdem: Was für eine Sensation wäre das denn ? Dessen Leistungsdaten sind nicht unbedingt die eines "Krachers".

pfingsten-reddig hat doch bei osnabrück unterschrieben
Huiiiii da hat meine Kopierfunktion versagt...war leider der falsche Name...meinte Sievers den Abwehrspieler natürlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste