Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Da spart man ja künftig eine Menge Zeit ein wenn man 3 Tage vorher informiert wird ob das Spiel am Samstag gut oder schlecht wird.
Noch viel besser find ich aber das ich nun schon 3 Tage vorher darüber informiert bin ob Samstags der Schirm mit muss.
Wenn das nun bei den Lottozahlen auch noch funktionieren sollte,bin ich fast aller Sorgen ledig.
Hab echt nicht gedacht das alles so einfach sein kann. :lachen:
Sollte aber nur ein Spaß sein,nicht das es jemand übel nimmt. zwinker
Hab sie mal rausgesucht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
muhmachtdiekuh schrieb:Zum Glück hat man uns jedenfalls solche abgehalfterten "Kracher" a la Hähnge erspart. Ich finde, dass ist der richtige Weg.

Da haste vollauf recht !!
Das die Artikel auf der HP vordatiert sind habe ich schon seit längeren festgestellt. Das kann nur den Grund haben das diese Artikel ganz oben bleiben. Ist ja auch schon einer einen Monat bevor der eigentliche Tag war drin gewesen
Geegle schrieb:Huch, schlagartige Stimmungsänderung in der Fangemeinde!? zwinker
Bin ich froh, dass heute endlich ein paar Neuigkeiten publik worden.
Ich habe nach den Aggressionen und dem Unmut der letzten Tage fast schon mit neuer Kritik an Beutel und Co von Seiten einschlägiger Mitschreiber gerechnet... Gut, dass er seiner Linie treu geblieben ist. Weiter so!

Kritik kannst du gern haben. Kracher sind das definitiv nicht. Spieler mit Entwicklungspotential und Perspektive.

Ich würde es begrüßen wenn die Herren Rombach, Beutel und Co, solch Wörter wie Aufstieg, Kracher etc aus ihrem Wortschatz streichen. Danke dafür!
War heute jemand beim Auftakttraining und hat die drei Testspieler mal beobachtet?
Wie ich es schon mal angesprochen habe...alle Kracher die sie wollten haben sich für andere Vereine entschieden oder wollten nicht und jetzt versuchen sie es halt mit Leuten die, für mich, noch kaum was bewiesen haben, obwohl ja das Anforderungsprofil der Spieler vom Vorstand so ausgesehen hat dass sie Erfahrung haben sollten mit der 2. Liga.Naja und für mich ist ein Becker nicht wirklich so bekannt dass er ein Kracher ist...in Augsburg hat er kaum gespielt (Liga 2) ...und der Herr Becker konnte auch nicht dazu beitragen dass diese Mannschaft in Liga 3 erfolgreich genug ist.Ich schliess mich da mal El Loco an: Lieber Vorstand...bevor man von Krachern spricht sollte man sich erstmal mit mindestens einem Kracher einig sein, dass er auch kommen wird
Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D
Christopher schrieb:War heute jemand beim Auftakttraining und hat die drei Testspieler mal beobachtet?

Die Testspieler sind erst heute Abend in Schleusingen dabei!
Diese Aufregung schon wieder.
Es hieß doch vor ein paar Tagen, dass der Club mit einigen "Krachern" in Verbindung steht. Diese Spieler wollen aber erstmal die Vorbereitung bei ihren Clubs abwarten. Sehen die Spieler dort keine Perspektive, wird schon noch in 3, 4 Wochen der ein oder andere "Kracher" kommen.

Wenn nicht, dann halt nicht. Die Neuen passen doch eindeutig ins Profil der letzten 3, 4 Jahre. Und damit sind wir doch vorallem in den letzten 2 Jahren ganz gut gefahren.
@noctemia

Nun hör doch mal mit diesem dämlichen Wort "Kracher" auf ... die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Warum sollen sich diese Spieler nicht innerhalb unserer Mannschaft entwickeln, um zum "Kracher" zu werden ? Vertrau doch einfach mal wie bisher, dem glücklichen Händchen von SB ! Das Genöle hier geht einen langsam auf den Schnapper ... Kann man euch überhaupt mal zufriedenstellen ??? Stell dir mal vor, hier wären solchen Konsorten a'la Hähnge (stand woanderst schon mal) aufgeschlagen .... Mann Mann Mann :(
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.
Viva Erfordia schrieb:@noctemia

Nun hör doch mal mit diesem dämlichen Wort "Kracher" auf ... die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Warum sollen sich diese Spieler nicht innerhalb unserer Mannschaft entwickeln, um zum "Kracher" zu werden ? Vertrau doch einfach mal wie bisher, dem glücklichen Händchen von SB ! Das Genöle hier geht einen langsam auf den Schnapper ... Kann man euch überhaupt mal zufriedenstellen ??? Stell dir mal vor, hier wären solchen Konsorten a'la Hähnge (stand woanderst schon mal) aufgeschlagen .... Mann Mann Mann :(

Danke!!! Unterschreib!!!
El Loco schrieb:Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.
Was spricht denn dagegen? Testspieler kannste auch im Sommer wieder heimschicken. zwinker
El Loco schrieb:
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.

Heul doch... :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste