Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Heute Vormittag werden wir nun erfahren wer unsere ersten beiden Neuzugänge sind.
Sebastian Becker
Kickers Offenbach ?
Hauptsache große Spieler - unsere Außen sind viel zu "zwergig"!
NullZuNull schrieb:Hauptsache große Spieler - unsere Außen sind viel zu "zwergig"!

Olli Glöden...hihihihihi
M.J. schrieb:Und Clemens Fritz hat heute auch unterschrieben. Junge, Junge.

Bei dem vielen gemeckere hier über viele Spieler die noch garnicht da sind,hat der sicherlich nur für unsere Zweite unterschrieben.
Was wollen wir denn mit einem wie Clemens Fritz ? zwinker
Zu groß,zu blond,zu schwer,zu langsam,falsche Schuhgröße ...........................................

RWE-Onlineredaktio schrieb:Der Mittelfeldspieler Sebastian Becker wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei von den Offenbacher Kickers zum FC Rot-Weiß Erfurt. Sebastian Becker ist ein vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler, der über große Erfahrung in der 3. Liga und der 2. Bundesliga verfügt.

Der Mittelfeldspieler Gianluca Simari wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei von der U-19 des FC Bayern München zum FC Rot-Weiß Erfurt. Gianluca Simari ist ein hochveranlagter Offensivspieler, der neben den Pflichtspielen in der U-19, auch am Freundschaftsspielbetrieb der Bundesligamannschaft des FC Bayern München teilgenommen hat.

Na,das hört sich doch garnicht mal so schlecht an.
Willkommen in Thüringen !!!
Die 3 Testspieler (Humbert, Malura, Mendy) hören sich doch auch gut an.
Könnte ich mir sogar alle 3 im Kader vorstellen.

Abwarten was da rauskommt. Hauptsache Humbert bleibt diesmal hier. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Die 3 Testspieler (Humbert, Malura, Mendy) hören sich doch auch gut an.
Könnte ich mir sogar alle 3 im Kader vorstellen.

Wo hast du denn die Namen her ?
Ist mir da was durch die Lappen gegangen ??? :lachen:
Guckst Du Homepage
stroh schrieb:Wo hast du denn die Namen her ?
Ist mir da was durch die Lappen gegangen ??? :lachen:
Dritter Artikel auf der off. HP. Bisschen schlecht platziert, ja.
Hab die auch nur entdeckt, weil ich aus Langerweile hoch und runter gescrollt habe. zwinker
Dankeschön.
Hab ich echt übersehen.
Werde mir am Samstag das Spiel in Effelder anschauen und am Sonntag auch nach Holzthaleben fahren.
Mal sehen was die Jungs so drauf haben.
Die hören sich alle 5 nicht schlecht an. Wenn sich der RWE noch für die 3 Testspieler entscheiden sollte, steht der Kader fast schon. Einzig ein "echter" linker Mittelfeldspieler würde dann noch fehlen. Und wenn Loose noch gehen sollte, natürlich noch einen talentierten Innenverteidiger. ... Zum Glück hat man uns jedenfalls solche abgehalfterten "Kracher" a la Hähnge erspart. Ich finde, dass ist der richtige Weg.
wofür dann die Etaterhöhung sein soll, bleibt trotzdem ein Rätsel. Die Spieler mögen ja nicht schlecht sein, aber aus dem Segment "Kracher" sind die auch nicht
Huch, schlagartige Stimmungsänderung in der Fangemeinde!? zwinker
Bin ich froh, dass heute endlich ein paar Neuigkeiten publik worden.
Ich habe nach den Aggressionen und dem Unmut der letzten Tage fast schon mit neuer Kritik an Beutel und Co von Seiten einschlägiger Mitschreiber gerechnet... Gut, dass er seiner Linie treu geblieben ist. Weiter so!
interessant ist ja auch, dass die NEWS schon vordatiert sind... wir haben heute den 18.6.

Die NEWS werden allerding datiert für den 21.06.2009. LOL....

Ich wusste es schon immer im SWS gehen die Uhren halt anders und man ist scheibar seiner Zeit um 3 Tage voraus :hier: Genial. wenn das so weiter geht wissen wir schon Donnerstags, wie die 1. spielt und kann sich dann überlegen ob man Samstag ins SWS geht.... SPASS
Dachwiger schrieb:interessant ist ja auch, dass die NEWS schon vordatiert sind... wir haben heute den 18.6.

Die NEWS werden allerding datiert für den 21.06.2009. LOL....

Ich wusste es schon immer im SWS gehen die Uhren halt anders und man ist scheibar seiner Zeit um 3 Tage voraus :hier: Genial. wenn das so weiter geht wissen wir schon Donnerstags, wie die 1. spielt und kann sich dann überlegen ob man Samstag ins SWS geht.... SPASS

Ich glaube das wurde mal damit begründet, dass nur so die News oben angepinnt bleiben. Irgendwie scheint man sich da noch nicht so ganz grün zu sein mit der Website.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste