Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
5026E schrieb:...ja ja präsentiert mal.... und wehe die sind nicht gut (...und wenn schon nicht gut, dann wenigstens Gutaussehend!!!)

und wenn ich im Training schon sehe dass das kleine "..." sind; mach ich eine Unterschriften-Aktion für Denis!!!!!

So, .... meine Zunge ist ziehmlich lustlos.... mal sehen was da so kommt...

:lachen: jetzt hast du mich mal wieder zum schmunzeln gebracht

du wirst denis sicher noch ewig hinterhertrauern.

naja ich bin mal gespannt was das für zwei neue sind, bisher gibt es ja leider keine hinweise, was sehr für den verein spricht.

vielleicht sind es ja 2 richtige kracher und es kommt eine friede freude eierkuchen stimmung hier auf
Anspannung (bei mir persönlich) steigt...

Ich tipp mal, dass einer der Mittelfeldspieler aus ner BuLi-Reserve kommt^^
Falk schrieb:Heun zum RWE gäbe zwar eine schöne Schlagzeile, allerdings ginge eine Verpflichtung von ihm wohl in die völlig falsche Richtung. Wir brauchen einen spielenden Stürmer und starken Techniker als Nebenmann für Cannizzaro.

Sehe ich etwas anders und die Verantwortlichen offenbar auch. An einer Verpflichtung von Schembri besteht ja kein Interesse mehr, weil man schon zu viele Stürmer seiner Spielanlage hat und Schembri dürfte ja wohl auch als spielender Stürmer durchgehen. Die Verantwortlichen haben ja schon geäußert, dass sie einen kopfballstarken Stürmer wollen. Ich sehe das auch so, wir brauchen einen kopfballstarken Brecher im Sturm. Bis zum Strafraum gut gespielt haben wir oft genug, um dann immer wieder in Schönheit zu sterben.
Wenn der Heun wieder 100 % fit ist, dann ist er einer für uns, so ein Kampfschwein, der auch mal etwas schmutzig spielt, fehlt uns schon noch in der Spitze. Außerdem fehlt uns wie immer das nötige Kleingeld und da muss man auch mal das Risiko gehen, einen Spieler zu holen, an den im Moment nicht mehr viele glauben!
Na daaa bin ich ja mal gespannt auf Morgen... endlich kommt wieder Bewegung ins Geschäft :hier:
1966 schrieb:
Falk schrieb:Heun zum RWE gäbe zwar eine schöne Schlagzeile, allerdings ginge eine Verpflichtung von ihm wohl in die völlig falsche Richtung. Wir brauchen einen spielenden Stürmer und starken Techniker als Nebenmann für Cannizzaro.

Sehe ich etwas anders und die Verantwortlichen offenbar auch. An einer Verpflichtung von Schembri besteht ja kein Interesse mehr, weil man schon zu viele Stürmer seiner Spielanlage hat und Schembri dürfte ja wohl auch als spielender Stürmer durchgehen. Die Verantwortlichen haben ja schon geäußert, dass sie einen kopfballstarken Stürmer wollen. Ich sehe das auch so, wir brauchen einen kopfballstarken Brecher im Sturm. Bis zum Strafraum gut gespielt haben wir oft genug, um dann immer wieder in Schönheit zu sterben.
Wenn der Heun wieder 100 % fit ist, dann ist er einer für uns, so ein Kampfschwein, der auch mal etwas schmutzig spielt, fehlt uns schon noch in der Spitze. Außerdem fehlt uns wie immer das nötige Kleingeld und da muss man auch mal das Risiko gehen, einen Spieler zu holen, an den im Moment nicht mehr viele glauben!

Dieser Stil mit langen und weiten Bällen, der auf einen großgewachsenen Kopfballspezialisten zugeschnitten war, fand ich nicht so den Bringer.

Dieser Stil, den du in Schönheit sterben nennst, hat uns damals aber ganz ordentrlich vorangebracht, als die Spieler dafür noch da waren.
Mit diesem Stil haben wir aber viele, zu viele, Spiele gegen vermeintlich einfache Gegner verschenkt. Man muss auch endlich mal lernen effektiv zu spielen!
so, will ja nicht noch mehr unruhe stiften, aber als ich gegen 18:30 uhr mit meinem rad am stadion vorbei gefahren bin habe ich jemanden mit längeren haaren gesehn. fand, der sah dem herr engelhardt sehr ähnlich... aber, dass der herr s.b. noch so spät gespräche führt? das wärs ja ...
Und ich habe es euch ja schon am Sonntag geschrieben mit dem Herrn Engelhardt.
Allerdings haben wir auf der Position doch schon drei Leute. Das würde wenig Sinn machen.
häääääääääää linkes Mittelfeld 3 Leute, welche?
Engelhardt ist doch defensives MF, also da wo Cinaz spielt.
Und Clemens Fritz hat heute auch unterschrieben. Junge, Junge.
Steph2708 schrieb:so, will ja nicht noch mehr unruhe stiften, aber als ich gegen 18:30 uhr mit meinem rad am stadion vorbei gefahren bin habe ich jemanden mit längeren haaren gesehn. fand, der sah dem herr engelhardt sehr ähnlich... aber, dass der herr s.b. noch so spät gespräche führt? das wärs ja ...

Muss steph leider zustimmen,obwohl er sonst schon manchmal wirres zeug schreibt.hab heute auch zufällig genau so eine person aus dem steinhaus laufen sehn. konnte meinen augen auch nicht so recht trauen...!mal sehn ob das dann morgen zustimmt...
[quote=M.J.]
Und Clemens Fritz hat heute auch unterschrieben. Junge, Junge.
[/quIch persönlich glaube nicht das der Engelhardt zu uns zurückwechselt.Der wäre für rwe doch zu teuer.Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.Vielleicht kommt auch aus Madrid Rafael van der Vaart.Wäre ab heute zu haben.Die haben im die freigabe zum Wechsel erteilt.Lach Lach Lachlustig machen:hier::lachen:
Sollte Engelhardt morgen als Neuzugang feststehen... weiß ich auch nich, was ich sagen soll... wäre für mich wirklich ein Kracher.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste