Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Torcida schrieb:vielleicht hat der Herr aus dem Berchtesgardener Land ja auch nur ein Trikot gekauft oder ist ein Kumpel der den Hörgl mal besuchen wollt. ich glaub jedenfalls nicht mehr an Kracher, die wirklich welche sind. Da werden uns wieder irgendwelche abgehalfterten Spieler als Kracher verkauft die mal in der 4. oder 5. Liga 3 Spiele hintereinander gemacht haben ohne eine gelbe Karte zu kriegen. Nur weil wir voriges Jahr die unfairste Mannschaft wahren. Ich würde ja auch mal beim Zedi nachfragen. Wenn schon eine Etaterhöhung von einer Mille, dann sollte auch mal was kommen. oder wird ein Betreuerstab wie bei Klinsmann aufgebaut das der die Mille frisst

Torcida schrieb:zedi zurück und den Tiganj wieder geholt. die Abwehr würde besser stehen, wir hätten ein Häuptling und mit Tiganj einen der seine Schuld am Abstieg mit Toren wieder zurückzahlen kann.

Torcida schrieb:Sponsel,Langer Kamlott, wow die Liga zittert schon vor dem neuen FC Rot-Weiß

Torcida schrieb:tja wer spieler aus der 4.5. liga holt oder immer nur kinder der spielt irgendwann auch 4.5. Liga

Hast Du heute schlecht geschlafen oder wurde Dein persönlicher Transfererwartungszeitraum überschritten? So eine negative Stimmung hier ist für mich völlig unverständlich.
Torcida schrieb:tja wer spieler aus der 4.5. liga holt oder immer nur kinder der spielt irgendwann auch 4.5. Liga

Ich erinnere dich mal an die Saison 2004-2005! Da haben wir so welche Spieler geholt,wie du sie jetzt gern bestimmt haben willst!
ich sag doch zedi und tiganj und irgendeinen allstar aus der 2 liga. aber doch nicht immer nur solche bubi, die bisher nix bekleistert haben
ach ja habe heute sehr gut geschlafen, muss halt gleich auf Arbeit, vllt. liegts daran zwinker
Ich find es super, dass unser eigener Nachwuchs langsam mal eingebunden wird!

Es gab Zeiten, da wurde dem ein oder anderem Nachwuchsspieler vom Verein "großes Talent" nachgesagt und ein Jahr später wechselt dieser Spieler auf Grund von Perspektivlosigkeit aus der 2.Mannschaft in die weite Fußballwelt.

Und das beste. Wenn die Jungs ( Heidrich, Handke, Ströhl, Langer, Kammlott) erstmal aufgebaut sind, schnappt uns die auch kein Zweitligist weg. Gefragt sind bei Zweitligisten nur unsere B-Spieler (Brückner, Bertram, Brunnemann, Bunjaku. zwinker :D).
genau B wie Heun;sponsel, Kamlott, Handke, Ströhl usw.
Dresdner schrieb:zedi ist maximal für eure traditions- mannschaft geeignet.

Meine Rede...
@Torcida; geh in den Wald, hack Holz, zähl die Risse in der Wand oder was weiß ich - aber schreib bitte nicht so nen Mühl...

SchlimmSchlimmSchlimm...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verhandlungen irgendwo außerhalb stattfinden und deshalb keine Autos mit verräterischen Kennzeichen beim Steinhaus vorfahren, damit irgendwelche Bild-Leserreporter nichts mitbekommen. Und 1 bis 2 Tage vor dem Nürnbergspiel verkünden die Zeitungen, dass bei diesem Spiel namhafte Neuzugänge verkündet werden. Das könnte einige Zuschauer, die gerade nicht im Ausland im Urlaub sind, aus dem Schwimmbad oder vom Baggersee ins SWS bringen, um dabei gewesen zu sein. Dann noch das Versprechen auf Autogrammstunde und Freibier, da klingelt zusätzlich die Kasse etwas lauter.
:tröt::probleme?::hier:Also ich würde es gut finden wenn der dustin heun kommt.Sicherlich hat er in der letzten zeit mit diversen verletzungen zu kämpfen,aber jeder hat eine Chance verdient ausser er kommt aus J*** und aus Dünamo
ANTI schrieb::tröt::probleme?::hier:Also ich würde es gut finden wenn der dustin heun kommt.Sicherlich hat er in der letzten zeit mit diversen verletzungen zu kämpfen,aber jeder hat eine Chance verdient ausser er kommt aus J*** und aus Dünamo

...Da könnte man ja auch wieder Denis Wolf holen, der ja wegen "angeblicher Verletzung" und Lustlosigkeit (?!?) nicht mehr spielen durfte, obwohl er unter Dotchev gar nicht schlecht war...
5026E schrieb:
ANTI schrieb::tröt::probleme?::hier:Also ich würde es gut finden wenn der dustin heun kommt.Sicherlich hat er in der letzten zeit mit diversen verletzungen zu kämpfen,aber jeder hat eine Chance verdient ausser er kommt aus J*** und aus Dünamo

...Da könnte man ja auch wieder Denis Wolf holen, der ja wegen "angeblicher Verletzung" und Lustlosigkeit (?!?) nicht mehr spielen durfte, obwohl er unter Dotchev gar nicht schlecht war...Frage mich überhaupt warum der wolf gehen musstelustig machen
Morgen sollen zwei Mittelfeldpieler präsentiert werden.

Außerdem werden drei Testspieler erwartet.

Quelle: TA - s. Pressestelle
ANTI schrieb:...Frage mich überhaupt warum der wolf gehen musstelustig machen

DAS WÜSSTE ICH AUCH GERN....@ ANTI

....grüße an den "Chef"...:lachen:
Falk schrieb:Morgen sollen zwei Mittelfeldpieler präsentiert werden.

Außerdem werden drei Testspieler erwartet.

Quelle: TA - s. Pressestelle

Na das nenn ich doch mal 'ne Ansage zwinker
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos.:hier:

Ich geh jetzt schlafen, damit schnell Morgen wird.:lachen:
...ja ja präsentiert mal.... und wehe die sind nicht gut (...und wenn schon nicht gut, dann wenigstens Gutaussehend!!!)

und wenn ich im Training schon sehe dass das kleine "..." sind; mach ich eine Unterschriften-Aktion für Denis!!!!!

So, .... meine Zunge ist ziehmlich lustlos.... mal sehen was da so kommt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste