Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Viva Erfordia schrieb:
Falk schrieb:Wir brauchen einen spielenden Stürmer und starken Techniker als Nebenmann für Cannizzaro.

Richtig .... genau deswegen ist er der falsche Mann im Sturm !

Aber in Pagenburg haben wir doch einen guten spielenden Stürmer!?
Auf links haben wir nun aber auch nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Lass Hauswald mal ausfallen. Dann ist das aber sowas von Pagenburgs Position.

Wobei mich das immer ärgert.
Page würde ich viel lieber neben Massimo im Sturm sehen.
Semmer passt auch ganz gut als "hängende Spitze".

Wobei ich ja sowieso glaube, dass Massimo und Semmer gesetzt sind.
Gesucht wird wohl eher Stürmer Nummer 3, hinter Massimo und Semmer.

Ich würde trotzdem abwarten, was der Montabell nun drauf hat.
Der dürfte ja langsam auch mal wieder bereit sein, oder?
Umsonst war der ja sicherlich nicht Jugend-Nationalspieler.
... wartet es einfach erstmal ab ...
....ich denke, Heun wäre ein guter Ivanov-Ersatz, mehr nicht.Ivanov wird ja mit Meuselwitz in Verbindung gebracht. Die Größe würde fast passen.Aus meiner Sicht keine Verstärkung. Eher ein PR-Gag. Man kann ihm ja die 9 auf den Rücken schnallen und die Hände zum Gebet falten. Vielleicht klappt es ja. ;-)
vielleicht hat der Herr aus dem Berchtesgardener Land ja auch nur ein Trikot gekauft oder ist ein Kumpel der den Hörgl mal besuchen wollt. ich glaub jedenfalls nicht mehr an Kracher, die wirklich welche sind. Da werden uns wieder irgendwelche abgehalfterten Spieler als Kracher verkauft die mal in der 4. oder 5. Liga 3 Spiele hintereinander gemacht haben ohne eine gelbe Karte zu kriegen. Nur weil wir voriges Jahr die unfairste Mannschaft wahren. Ich würde ja auch mal beim Zedi nachfragen. Wenn schon eine Etaterhöhung von einer Mille, dann sollte auch mal was kommen. oder wird ein Betreuerstab wie bei Klinsmann aufgebaut das der die Mille frisst
also ich finde den dustin garnicht so schlecht, der hat in meinen augen potential.

sicher hatte er die letzten 2 jahre sehr viel pech mit verletzungen und so, aber in meinen augen ist er schon ein recht guter spieler.

in meinen augen würde canni und page sicher der sturm nummer 1 sein, aber dustin könnte durchaus als nummer 3 auf den platz (hängende spitze) stehn.
zedi ist maximal für eure traditions- mannschaft geeignet.
Der Rudi war mal ein richtig guter,aber inzwischen hat der Dresdner wohl Recht.
zedi zurück und den Tiganj wieder geholt. die Abwehr würde besser stehen, wir hätten ein Häuptling und mit Tiganj einen der seine Schuld am Abstieg mit Toren wieder zurückzahlen kann.
Da kann man lieber Kammlott ne Chance geben,als Heun zu verpflichten!Er saß ja bei Union auch nur auf der Bank,wenn er nicht immer nur verletzt gewesen wäre.
Coethener schrieb:Da kann man lieber Kammlott ne Chance geben,als Heun zu verpflichten!Er saß ja bei Union auch nur auf der Bank,wenn er nicht immer nur verletzt gewesen wäre.

Seh ich auch so!
Sponsel,Langer Kamlott, wow die Liga zittert schon vor dem neuen FC Rot-Weiß
Coethener schrieb:Da kann man lieber Kammlott ne Chance geben,als Heun zu verpflichten!

Sehe ich auch so. Ich frag mich jetzt schon länger, wann der Verein beginnen möchte, die jungen "Talente" zu berücksichtigen. Ständig werden neue Spieler geholt u ihnen vor die Nase gesetzt. Wie sollen sie denn Erfahrung sammeln? Bei der Dörfertour, in der II. Mannschaft o sollen sie beim Warmmachen lernen? Sorry, aber von Dustin Heun halte ich nicht wirklich viel. Sie suchen einen kopfballstarkrn Spieler? Ähm, wie soll er Tore per Kopf machen, wenn die meisten Flanken auf Schnippihöhe kommen?
Torcida schrieb:Sponsel,Langer Kamlott, wow die Liga zittert schon vor dem neuen FC Rot-Weiß

Da sehe ich lieber die,als das wir wieder so ein Kaliber wie "Unser Papst" Laumann verpflichten!
tja wer spieler aus der 4.5. liga holt oder immer nur kinder der spielt irgendwann auch 4.5. Liga

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste