Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Hallo,da im Moment kein Ball rollt,können wir den auch flach halten.

Die Solarenergie hat die Kohle freigegeben,weiss ich vom Vorstand (Solarenergie). Für Stadion usw. .

Aber diese Saison aufsteigen ? Danach in Sachsen spielen ?
Wer hat denn von euch Bock jede 2. Woche nach Leipzig zufahren ?

Thüringen ist Rot Weiss und nicht die Farben von Sachsen.

Auch Präsi. R und S.B. sollten dies bedenken.

Vielleicht tun sie es ja auch!!!
Sven H schrieb:Hallo,da im Moment kein Ball rollt,können wir den auch flach halten.

Die Solarenergie hat die Kohle freigegeben,weiss ich vom Vorstand (Solarenergie). Für Stadion usw. .

Aber diese Saison aufsteigen ? Danach in Sachsen spielen ?
Wer hat denn von euch Bock jede 2. Woche nach Leipzig zufahren ?

Thüringen ist Rot Weiss und nicht die Farben von Sachsen.

Auch Präsi. R und S.B. sollten dies bedenken.

Vielleicht tun sie es ja auch!!!

Wie kommst du darauf, dass wir im Falle eines Aufstiegs in Leipzig spielen müssen? Oo
Da stand vor Wochen mal was in einer Zeitung, das im Falle des Aufstiegs unser Stadionnicht 2. Liga tauglich wäre (bzgl. Rasenheizung, Videoüberwachung, Zäune etc.). Das mit der Rasenheizung soll ja in der nächsten Sommerpause erledigt werden, und falls der Aufstieg doch eintrifft werden auch die anderen Sachen gemacht, einen Umzug nach Leipzig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Da lässt sich sicherlich im Notfall auch für ein Jahr ne Sondergenehmigung rausholen. Aber lassen wir die Pferde erstmal im Stall, nicht. zwinker
Sven H schrieb:Thüringen ist Rot Weiss und nicht die Farben von Sachsen.
verkaufe du ma paar autos mehr, gerne auch gebrauchte. da haste genügend zu tun. oder du sparst dir deine komentare, wenn sie nur auf gehirnfurze bestehen.
woozy schrieb:...Das mit der Rasenheizung soll ja in der nächsten Sommerpause erledigt werden, ...

Echt?? Wußte ich noch gar nicht...
Aus der Abwärme des Eislauf-Ufo´s??
Guten Morgen @all ..... es wird immer verrückter hier ! Einen schönen Tag euch allen zwinker
Bild-Thüringen: Heun beim Start dabei?

Zitat:Der Stürmer (139 Spiele/31 Tore für Uerdingen, Braunschweig, Lübeck und Union Berlin) war Montag in Erfurt, besuchte die Geschäftsstelle im Steigerwaldstadion.
Haben wir bald wieder einen Heun in unseren Reihen?
Bild weiß wohl schon mehr....zwar bei Union ausgemustert,hat aber immer einen guten Eindruck gemacht...na dann willkommen!
Christopher schrieb:Was haltet ihr von Dustin Heun?

In Bezug auf den Artikel in der BILD:
Ich will ja nichts sagen, aber hab ichs nicht gesagt!? zwinker
Ne, ne, aber jetzt mal ernsthaft: Heun hat die letzten 2 Jahre kaum gespielt und ist verletzungsanfällig - meint ihr, er kann uns weiterhelfen? Ich denke er hat durchaus Potential, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommen würde.
Heun zum RWE gäbe zwar eine schöne Schlagzeile, allerdings ginge eine Verpflichtung von ihm wohl in die völlig falsche Richtung. Wir brauchen einen spielenden Stürmer und starken Techniker als Nebenmann für Cannizzaro. Anderenfalls kann man den wohl aus dem System streichen - die Rückrunde sollte eigentlich Warnung genug sein....
Heun wäre was für die Zweite!Mehr aber auch nicht!
@Falk: So richtig wohl ist mir auch noch nicht dabei.
Aber warten wirs ab.
Er ist einer von 3-4 möglichen Kandidaten hab ich ja gelesen. zwinker
Ach herrje. Den Typen kann man ohne Zweifel auf eine Ebene mit Patschinski oder Rietpietsch stellen. Alles zweifelhafte Typen.
Falk schrieb:Wir brauchen einen spielenden Stürmer und starken Techniker als Nebenmann für Cannizzaro.

Richtig .... genau deswegen ist er der falsche Mann im Sturm !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.506 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.384 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste