Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
stroh schrieb:Allerdings schrieb hier vor kurzem jemand von Überraschungen und vorallem von keinen Unbekannten.
Wenn derjenige Recht haben sollte,dann müssten hier Leute auftauchen die schonmal im SWS für uns gespielt haben.
Aber lassen wir uns überraschen. zwinker

Ich will ja c10 nicht vorgreifen, aber alle bisherigen Andeutungen: 5 Knaller, keine Unbekannten, stimmen mit meiner Quelle überein!
Also jetzt lass ich die Katze aus dem Sack, ich sag nur: Ralf Klingmann, Najeh Braham, Eric Akoto, Georg Koumantarakis, Oliver Glöden, ..so das muss reichen, hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit c1o.
Bist ja ein lustiger Typ :lachen::lachen::lachen:
Himmel Herr hilf! Lass es Montag werden! :lachen:
Laumann,Pekrul,Sosnowski,Dausel und Afriyie haste noch vergessen.
Das sind nochmal 5 Knaller !!!
ZIEGNER! WIe könnt Ihr den hässlichsten und dümmsten Spieler der je für unseren Verein gespielt hat vergessen?!?
stroh schrieb:Laumann,Pekrul,Sosnowski,Dausel und Afriyie haste noch vergessen.

Das sind dann aber schon 10 Knaller die Quelle berichtet aber nur von 5 Knallern!
1966 schrieb:
stroh schrieb:Laumann,Pekrul,Sosnowski,Dausel und Afriyie haste noch vergessen.

Das sind dann aber schon 10 Knaller die Quelle berichtet aber nur von 5 Knallern!

der laumann hat sich aber gemacht - in der nrw-liga... :hier:
Asumel schrieb:ZIEGNER! WIe könnt Ihr den hässlichsten und dümmsten Spieler der je für unseren Verein gespielt hat vergessen?!?

Nein,der wurde weiter vorne schon als einer der Favoriten genannt. zwinker
Ich bring da mal einen bekannten Namen ins Spiel, Marco Engelhardt.
linkes Mittelfeld und sämtliche anderen merkmale passen auch. War schon beim RWE und wäre auf jeden FAll ein Knaller.
pelki schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
Coethener schrieb:Für uns Fans ist es echt Mist,wenn wir nichts vorher erfahren.
Ich will Gerüchte. Ich werde langsahm wahnsinnig :peace: .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Das wär geil...ist das ein Wunsch von dir oder weißt du was?
Mirco0508 schrieb:Ich bring da mal einen bekannten Namen ins Spiel, Marco Engelhardt.
linkes Mittelfeld und sämtliche anderen merkmale passen auch. War schon beim RWE und wäre auf jeden FAll ein Knaller.

...ich wusste gar nicht, das RWE ne Goldmiene besitzt, um Spieler mit gültigem Vertrag für Liga2 abzuwerben und Ablöse zu zahlen...

(Träumer!)
Also wünschen würd ich mir das auch,vorstellen kann ich's mir allerdings nicht.
Würde wohl nicht nur am Vertrag scheitern,sondern auch an der Kohle.
...Am morgigen Dienstag wird der neue Cheftrainer Rainer Hörgl seinen Dienst im Steigerwaldstadion beginnen und dort erste Gespräche mit dem Umfeld, wie Physiotherapeuten und Ärzten führen. Am Donnerstag geht es dann mit dem Trainingsauftakt auf Platz eins im Erfurter Gebreite los mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Neue Gesichter wird man dann wohl außer dem vom 1. FC Nürnberg II gekommenen Torwart Andreas Sponsel noch nicht sehen. "Unser Manager Stephan Beutel steht in vielen Gesprächen mit möglichen Neuzugängen. Doch eilig haben wir es nicht", sagt Rombach, der darauf verweist, dass der Kader momentan 21 Spieler umfasst.

...Das Anforderungsprofil für die angestrebten Neuverpflichtungen ist indes hoch. "Wir brauchen nur Spieler", sagt Rombach, "die uns auch tatsächlich helfen." Deswegen bemüht sich Rot-Weiß nunmehr auch nur noch um zwei, maximal drei neue Fußballer.

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
- Schembri ist kein Thema mehr
- Loose wurde mangels sportlicher Perspektive ein Vereinswechsel nahe gelegt
- Rockenbach wird wohl bleiben
- an Hansen vom FCC war man wohl interessiert
- man bemüht sich nur noch um zwei oder drei Neuzugänge

Quelle: TLZ - siehe Pressestelle
nun wartet es doch mal ab... ich weiß, abwarten ist immer schei...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.506 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.384 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste