Dann dürfte sich ja C10 heute noch melden
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Ich glaube wir bekommen eine "Leihgabe" von Nürnberg und einen Linksfuß^^
tifosi schrieb:Ich glaube wir bekommen eine "Leihgabe" von Nürnberg und einen Linksfuß^^ Das wäre der Hammer :hier:, zumal die ja immer noch im Sturm suchen .... letzter Absatz http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...sturm.html
Ne ne das mit Albert wird nix.
@ tifosi wieso linksfuß? Ich weiß nur was von einen rechtsfuß. :lachen:
14.06.2009, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 15:13 von RWE Player #50.)
Ich fände Albert als Leihgabe sinnlos. Klar, wir hätten ein halbes, vielleicht ein jahr einen guten Sturm (wobei Albert auch nicht jedes Spiel netzt), aber danach geht die Sucherei wieder von vorne los, oder noch schlimmer, danach fällt unser Sturm wieder in ein Loch wie nach der Winterpause.
Dann lieber einen gleichwertigen Stürmer für längere Zeit an uns binden.
Bunjaku kann ich mir absolut nicht vorstellen. Klar wäre es super, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er in Nürnberg nach nichtmal einem halben Jahr schon wieder aufgibt. Ein Wechsel zurück zu uns, wären für ihn 2 Schritte zurück.
stroh schrieb:Du wartest wohl noch auf den Weihnachtsmann ??? Nee!Wenn der unterwegs ist,bin ich bei seiner Frau! Napoleon schrieb:Bunjaku kann ich mir absolut nicht vorstellen. Klar wäre es super, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er in Nürnberg nach nichtmal einem halben Jahr schon wieder aufgibt. Ein Wechsel zurück zu uns, wären für ihn 2 Schritte zurück. Wenn, dann würde er sich in die 2. Liga ausleihen lassen, aber nach ein paar Monaten zurück in die 3. Liga geht er garantiert nicht. Außerdem bliebe ja noch das für RWE-Verhältnisse utopische Monatsgehalt von 25.000 €. --- Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn ein oder zwei unserer Neuzugänge ehemalige- oder derzeitige Augsburger sind und mit Rainer Hörgl schon zusammengearbeitet haben. Ich werfe fürs linke Mittelfeld z.B. mal den Namen Lars Müller in die Runde, der unter Hörgl früher Stammspieler war. Bei Transfermarkt wird er zwar als Abwehrmann geführt, aber er hat, soweit ich mich erinnern kann, meistens im Mittelfeld gespielt. Mit 33 zwar schon recht alt, aber noch nicht zu alt.
Allerdings schrieb hier vor kurzem jemand von Überraschungen und vorallem von keinen Unbekannten.
Wenn derjenige Recht haben sollte,dann müssten hier Leute auftauchen die schonmal im SWS für uns gespielt haben. Aber lassen wir uns überraschen.
Naja..."keine Unbekannten" kann auch heißen das die Spieler schon allein durch ihre Leistung aufgefallen sind...und die Fans die Namen kennen.
Aber wenn man sowas sagt, wird man das doch auf eine Rückkehr beziehen. Würde ich zumindest in so einem Fall so umschreiben :D
Naja, so sehr ich es mir wünsche....einen AB halte ich für unrealistisch!
Sebastian Hähnge
Sturm (MS), 31 Jahre Torsten Ziegner Mittelfeld (SM), 31 Jahre +Heiko Weber als co Wie wäre das?:klappe: Nur mal so........
14.06.2009, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 18:02 von dawnofbattle.)
uwe64 schrieb:Wie wäre das?:klappe: Ich sag´s Dir: Ganz furchtbar. Wie kann man nur auf die abartige Idee kommen, sowas hier zu schreiben... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.506 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.384 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste