Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Steph2708 schrieb:next week wirds überraschungen geben ... nicht nur unbekannte ... ^^

Na dann...welcome back Zedi! :lachen:
Coethener schrieb:Für uns Fans ist es echt Mist,wenn wir nichts vorher erfahren.
Ich will Gerüchte. Ich werde langsahm wahnsinnig :peace: .
Kleckerkönig schrieb:
Coethener schrieb:Für uns Fans ist es echt Mist,wenn wir nichts vorher erfahren.
Ich will Gerüchte. Ich werde langsahm wahnsinnig :peace: .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Steph2708 schrieb:next week wirds überraschungen geben ... nicht nur unbekannte ... ^^

good night

Wie...Bunjaku und Neitzel kommen zurück? ;-)
Nein,Ziegner und Bürger. zwinker
Vielleicht auch noch Sträßer.
Das wären dann die ersten drei Kracher.
Neitzel hat doch bei Hansa unterschrieben.
stroh schrieb:Nein,Ziegner und Bürger. zwinker

Wehe dem :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Nein,Ziegner und Bürger. zwinker

Wehe dem :probleme?:

keine angst ... :balla:
Hmmm, einige von euch scheinen ja schon mächtig Bescheid zu wissen ... bin gespannt zwinker
oder sie tun nur so als ob ...
...oder so zwinker Die paar Tage halte ich es auch noch aus ohne "rumzudawieren" ....
Ich hasse es ja schon, wenn ich über nichts Bescheid weiß, aber wenn dann noch solche Sprüche reingeschmissen werde, krieg ich ne Macke :D
:lachen: :lachen: :lachen:

Warum so garstig zum Sonntag ?
Man,das ist ja heute wie am 23.12.!!! Ich werd bekloppt!!!!! Und dann gibt es morgen nichts zu verkünden.:balla:
Du wartest wohl noch auf den Weihnachtsmann ???
Coethener schrieb:Man,das ist ja heute wie am 23.12.!!! Ich werd bekloppt!!!!! Und dann gibt es morgen nichts zu verkünden.:balla:

Mal sehen.

Montag ist doch eigentlich der Tag der Pressekonferenzen? Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste