Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
na für "kicko"
Umso länger ich hier mitlese, umso ungeduliger werd ich auch - ist stark ansteckend. :lachen: Aber mal ernsthaft. Ich denke wir können uns auf unsere Vereinsführung schon verlassen.Bisher eine Überdurchschnittliche Leistung dieser Herren. Das schlimme ist nur, das ich sowas von keine Ahnung habe, wer da nun kommen könnte, und der verdammte MArkt ist Riesengroß. Überall wimmelt es vor Talenten - man muss sie halt nur finden.^^ Ich denke mal, das es am Montag oder Dienstag soweit sein sollte, und wir dann einen SPieler(oder vielleicht auch gleich 2 ) begrüßen dürfen. Ob es Kracher sind oder nicht, wird eh nur deren Leistung nächste Saison zeigen. ALso, in diesem Sinne: Believe! zwinker
Ist ja schön spät und alles bekommt man nicht mit, aber passt das in diesen Fred ?

Mal zum Thema.. . Ist langsam schon komisch, wenn man die ganzen Transfers so beobachtet.
Habe ja bisher volles Vertrauen in unsere Führung, aber alle Spieler scheinen nicht im Urlaub zu sein, sonst könnten sie nicht woanders unterschreiben.. .
Ich glaube auch nicht mehr an einen Mega-Kracher,eher glaube ich dass sie sich auf Spieler konzentriert haben die sich am Ende alle für nen anderen Verein entschieden haben...und jetzt sucht der Verein nach Notlösungen die wohl am Ende in arbeitslosen Spielern enden wird.Sorry aber um die Stimmung vor dem Trainingsauftakt nicht noch zu verschlechtern bei den Fans, hätte der Vorstand wenigstens eine Wasserstandsmeldung von einem Kracher vermelden können.Sieht wirklich so aus als wenn kaum ein ordentlicher Spieler zu uns kommen möchte. Ich werde aber noch gerne eines besseren belehrt...aber Glauben habe ich kaum noch
Hille hat bei Dortmund Vertrag verlängert
Wann hat denn vor einem Jahr Cannizarro unterschrieben oder Rockenbach vor 2 Jahren? War meiner Meinung nach auch erst kurz vor Trainingsbeginn.
Spieler solchen Kalibers, die in Liga 3 schon einen Namen haben, sind für unsere Verhältnisse echte Kracher. Aber auch Leute wie Cinaz, Möckel und auch Semmer waren Verstärkungen, die uns weitergeholfen haben, obwohl sie vorher unterklassig gespielt haben.
Ich denke schon, dass unsere Führung gute Leute am Haken hat und auch die Richtigen an Land ziehen wird.
Verlassen haben uns bis jetzt nur Wolf, Judt und leider Schnetze.
Deshalb ist unsere Mannschaft in der jetzigen Besetzung auch nicht soooooo... schlecht, wenngleich etwas dünn besetzt.
Steinmetz schrieb:Wann hat denn vor einem Jahr Cannizarro unterschrieben oder Rockenbach vor 2 Jahren? War meiner Meinung nach auch erst kurz vor Trainingsbeginn.
Spieler solchen Kalibers, die in Liga 3 schon einen Namen haben, sind für unsere Verhältnisse echte Kracher. Aber auch Leute wie Cinaz, Möckel und auch Semmer waren Verstärkungen, die uns weitergeholfen haben, obwohl sie vorher unterklassig gespielt haben.
Ich denke schon, dass unsere Führung gute Leute am Haken hat und auch die Richtigen an Land ziehen wird.
Verlassen haben uns bis jetzt nur Wolf, Judt und leider Schnetze.
Deshalb ist unsere Mannschaft in der jetzigen Besetzung auch nicht soooooo... schlecht, wenngleich etwas dünn besetzt.

Und albert.B
@Steinmetz
Genau so schätze ich die momentane Situation auch ein.
Ich denke man wird zum Trainingsauftakt schon den einen oder anderen zum "Vorspielen" eingeladen haben.
Erstmal testen und schauen bevor man sich "die Katze im Sack" holt.
Sämtliche Beiträge zum Thema Althaus wurden gelöscht.

Bitte wahrt eine gewisse Form und haltet euch so gut es geht ans Thema!
:hier:Prost:probleme?:Habe vollstes Vertrauen in Beutel und Rombach wegen der Transfers,das wird schon seinen grund haben warum sie sich mit der Bekanntgabe neuer namen soviel zeit lassen.Das sind wenigstens nicht solche amateure wie in J***
Ich halte das eher für ein Zeichen von Seriösität und Ernsthaftigkeit unseres Vorstandes. Klar wären wir alle froh, wenn die Bildzeitung beim RWE sämtliche Telefonate mithört und tagtäglich mit neuen Blitzmeldungen aufwartet, aber ein gutes Licht auf die Glaubhaftigkeit der Verhandlungspartner wirft sowas nie.
Von daher: Abwarten und Bier trinken.
Ich vermute ja langsam, dass S.B. am Donnerstag mindestens 3 Neue präsentiert. Wenn nicht sogar gleich die besagten 5...

Das wäre "medientaktisch" wirklich ein Kracher und würde auch allen da draußen zeigen, wie gut unser Steinhaus intern funktioniert.
Für uns Fans ist es echt Mist,wenn wir nichts vorher erfahren.Aber es zeigt auch wie seriös unsere Vereinsführung geworden ist.Die Zeitungen wissen schon seit tagen nicht mehr,was sie schreiben sollen.Es gibt ja für die Medien nicht mal einen kleinen Anhaltspunkt.Da schreiben die über den Urlaub von einem Spieler und das wir bei Twitter sind.Toll!!!:balla:
makjoo schrieb:(...) wie gut unser Steinhaus intern funktioniert.

lustig machen
next week wirds überraschungen geben ... nicht nur unbekannte ... ^^

good night

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste