Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Sondershäuser schrieb:Ein echter Alptraum. Du schleppst ein Mädel ab, sie zieht sich aus...und hat gelb-blaue Reizwäsche an Heul
Blau-Gelb stimmt sogar. :lachen:
Oder ein Tattoo: Ziegner for ever :probleme?: Egal, in welcher farblichen Reihenfolge ich kotzen muss.. Singen wir nicht auch: Ein bisschen Gelb, ein bisschen blau, und ihr seht aus wie eine Sau?

Vielleicht machen unsere potenziellen Neuzugänge samt Berater im Ausland Urlaub und unsere Führung will die Kosten für Auslandsgespräche sparen zwinker
Was ich aber ernsthaft sagenhaft finde ist, dass nicht mal die Bildzeitung im Sommerloch wild Namen nennt. Nichtmal die haben einen Schimmer, wer so im Gespräch ist...
aber langsam steigt die Spannung wirklich enorm...
Stimmt, die Spannung steigt. Der Verein ist sicherer als Fort Knox. Und die b**d ist schon glücklich, darüber berichten zu können, dass am Donnerstag Trainingsbeginn ist und Rockenbach verlängerten Urlaub hat.

Bin auch mal gespannt, wo Schnetzler anheuert. Vielleicht findet er keinen Verein und hält sich bei uns fit zwinker
Sondershäuser schrieb:Stimmt, die Spannung steigt. Der Verein ist sicherer als Fort Knox. Und die b**d ist schon glücklich, darüber berichten zu können, dass am Donnerstag Trainingsbeginn ist und Rockenbach verlängerten Urlaub hat.

Bin auch mal gespannt, wo Schnetzler anheuert. Vielleicht findet er keinen Verein und hält sich bei uns fit zwinker

..in Jxxx
Das glaub ich dir dieses Mal nicht !
c10 schrieb:
Sondershäuser schrieb:Stimmt, die Spannung steigt. Der Verein ist sicherer als Fort Knox. Und die b**d ist schon glücklich, darüber berichten zu können, dass am Donnerstag Trainingsbeginn ist und Rockenbach verlängerten Urlaub hat.

..in Jxxx

verdirbs dir nicht mit uns! zwinker

kleiner scherz^^ aber ich glaube nicht, dass Alex so charakterschwach ist. er hat oft genug gegen Jena gewettert, wenns aufs Derby zuging.
Wenn doch, wäre ich über alle Maßen enttäuscht! (Und müste mein Zimmer neu gestalten, da er dort 25% der Wand einnimmt)
Na, die würden wohl Himmel, Hölle und alle möglichen Sponsoren in Bewegung setzen, wenn sie ihn bekommen könnten, nur um uns eine reinzuwürgen :lachen: Und der unrasierte Holländerhippie setzt ihn dann auf die Bank trösten
einige vergessen hier ,daß fußball im profi - bereich nicht allzuviel mit zuneigungen oder bekundungen in der vergangenheit zu tun hat .hier gehts einzig allein darum ,daß schnetzler auch weiterhin geld verdienen muß und wenn das am ende noch stimmt ,wird er ohne emutionen in jena unterschreiben ,da könnt ihr euch sicher sein .das ist aber nur meine meinung ,und soll keine aussage zu irgendwelchen gerüchten sein .wo er letztendlich spielt, wird er selber noch nicht wissen .
Jenas Verantwortliche haben doch schon vor einigen Tagen gesagt, dass Alexander Schnetzler nicht zu realisieren ist, weil er nicht zu finanzieren wäre.

Ich denke mal das ist auch der Punkt, warum es in Erfurt nun keine Einigung gab. Der wird zu irgend einem Verein wechseln, der mit Scheinchen winken kann. Sandhausen, Heidenheim ... oder wenn es komplett in die andere Richtung gehen soll, Kiel.
genauso sehe ich das auch ! aber ich muß mich gleichzeitig fragen , wenn daß geld für schnetzlers forderungen nicht gereicht hat , wie will man dann 5 andere kracher bezahlen . denn schnetzler war und ist bestimmt kein schlechter und würde für mich auch in den bereich " kracher " einzuordnen sein . oder siehst du das anders .
Oskar 01 schrieb:genauso sehe ich das auch ! aber ich muß mich gleichzeitig fragen , wenn daß geld für schnetzlers forderungen nicht gereicht hat , wie will man dann 5 andere kracher bezahlen . denn schnetzler war und ist bestimmt kein schlechter und würde für mich auch in den bereich " kracher " einzuordnen sein . oder siehst du das anders .

Würde ich eben nicht. Bei ihm ist kein Entwicklungspotenzial mehr. Er ist über seinen Leistungszenit hinaus.
Trotzdem hätte ich ihn gern behalten, weil er jemand war, der die Mannschaft und das Publikum mitreisen konnte. Ist dumm gelaufen, aber ein Kracher ist er nicht...
Sehe ich anders. Ein Alexander Schnetzler wäre nach meinen Empfindungen im Jahresrückblick ein Kracher auf absteigenden Ast. Eventuell ist er derzeit das geforderte Geld nicht wert?

Seine Leistungen in dieser Saison waren in Erfurt unterer Durchschnitt. Aber hier wird sich immer schwer mit Abgängen getan, welche eine gewisse Zeit in Erfurt gespielt haben.

Es gab mal eine Zeit da wurde uns verkündet: "Die Zeit wird kommen udn ihr werdet sehen...". Ich gehe davon aus das wir mindestens eine hochkarätige Verpflichtung tätigen. Einige neue Talente verpflichten und einen Fehlgriff tätigen.

Die aktuelle Panik hier im Forum haben wir jedes halbe Jahr. Wartet es doch ab. Panik könnt ihr noch immer schieben wenn der Transferzeitraum vorbei ist und man nur noch arbeitslose Spieler bekommt. Vorher: Geduld!
ich bin keiner der panik verbreitet und tu mich auch nicht mit abgängen schwer , ganz im gegenteil . wer den verein am ende nicht weiterhelfen kann der muß halt gehen ,vor allem wenn am ende preis - leistung nicht mehr stimmen . aber man muß diese ganze sache auch nüchtern betrachten und eine ausage hier hingt auch schon wider .wir werden egal zu welchem zeitpunkt auf jedenfall arbeitslose spieler verpflichten , denn gute in lohn und brot stehende ,wird man sich erst recht nicht leisten können .
nicht nur das wir uns kaum welche leisten können, es gibt auch nicht sehr viele Spieler die gerne ins Neufünfland wechseln. Aber egal wie, auch in der Gerüchteküche ist grad nicht viel los, weswegen mir schon etwas bange wird, überhaupt was gescheites zu verpflichten. Ich fagr mich nur noch für wen ist dann die Etaterhöhung von knapp einer Mille?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste