jooo danke für die info
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
ich sag mal zum trotz: herzlich willkommen herr höhn (wenn es so sein sollte) ob 1 oder 2... is egal. hauptsache du gehst deinen weg. was bisher aus leipzig kam war top
Wie auch immer: So langsam sollte mal etwas passieren. In knapp einer Woche iss Trainingsstart und wir haben bis auf den zweiten Torwart noch keinen weiteren Neuzugang verpflichtet. Und das, obwohl Romboch so größe Töne gespuckt hat und von Etaterhöhung und Aufstieg gesprochen hat.
Grundsätzlich bin ich eigentlich der Meinung, dass man beim Thema Kadergestaltung und Transfers auf Beutel und Co. vertrauen sollte. Aktionismus hilft uns ja auch nicht weiter. Aber mit jedem weiteren Tag ohne die versprochenen "Knaller" schwindet mein Vertrauen. Zumal die Konkurrenz nicht schläft und eifrig Neuzugänge verpflicht. Selbst Vereine wie Jena, die erst viel später als RWE Planungssicherheit für die kommende Saison hatten, haben schon zwei in meinen Augen durchaus vielversprechende Neuzugänge an Land gezogen. Warum schaffen wir das nicht auch?
11.06.2009, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 22:25 von Withurphesfurtia.)
punkass schrieb:Warum schaffen wir das nicht auch?Weil unsere potenziellen Neuzugänge am Strand in der Sonne liegen!
Sommerloch? Panik? Man, man , man...das Wetter ist zwar auch nicht so gut, aber macht anstelle auf *Kracher* warten einfach ein paar schöne Sachen mit der Familie oder Freundin. Es ist Sommerpause, Rock&Roll, Urlaub.
Die neue homogene Mannschaft auf dem Platz wird schon noch kommen....
Ich denke, Kollege RWE-Onlineredaktion hat ausreichend begründet, warum keine Wasserstandsmeldungen abgegeben werden. Was nützt es, jetzt zu verkünden, mit welchem Spieler verhandelt wird und dass wir auf einem guten Wege sind, ihn zu verpflichten? Dann fällt plötzlich Kiel oder einem sonstigem neureichen Großkotz ein, dass sie den Spieler auch gebrauchen können, winken mit der fetten Portokasse, bieten 5000 Euro pro Monat mehr als wir und stecken dem Berater 10000 Euro zu und wir sind angeschissen. Nein, ich finde es schon gut, wie es der Verein handhabt, und wer gerade Langeweile hat, kann sich ja eine Geliebte suchen oder Häkeln lernen oder dem Glücksspiel und dem Suff verfallen
Sondershäuser schrieb:Ich denke, Kollege RWE-Onlineredaktion hat ausreichend begründet, warum keine Wasserstandsmeldungen abgegeben werden. Was nützt es, jetzt zu verkünden, mit welchem Spieler verhandelt wird und dass wir auf einem guten Wege sind, ihn zu verpflichten? Dann fällt plötzlich Kiel oder einem sonstigem neureichen Großkotz ein, dass sie den Spieler auch gebrauchen können, winken mit der fetten Portokasse, bieten 5000 Euro pro Monat mehr als wir und stecken dem Berater 10000 Euro zu und wir sind angeschissen. Nein, ich finde es schon gut, wie es der Verein handhabt, und wer gerade Langeweile hat, kann sich ja eine Geliebte suchen oder Häkeln lernen oder dem Glücksspiel und dem Suff verfallen :lachen: ich hau mich weg :hier:
Hab ne Geliebte,kann häkeln und bin ein Säufer und Glücksspieler....was mach ich nun?!
Mutzel schrieb:Hab ne Geliebte,kann häkeln und bin ein Säufer und Glücksspieler....was mach ich nun?! Beichten :lachen:
12.06.2009, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 10:27 von Withurphesfurtia.)
Sondershäuser schrieb:[...] und wer gerade Langeweile hat, kann sich ja eine Geliebte suchen [...]Nur keine von der Konkurrenz! Die erzählt sonst jeden Tag, was sie doch für tolle Spieler geholt haben und nun aufsteigen. Und dann noch das täglich Brot ala "Die haben euch verarscht mit den Krachern, um euch ruhig zu stellen". Aber man hört bei solchen Horrorgeschichten immer gerne weg. Wer kann es ihr verübeln. Bei dem Verein ... da ist man sowas wohl gewohnt.
Ein echter Alptraum. Du schleppst ein Mädel ab, sie zieht sich aus...und hat gelb-blaue Reizwäsche an
Sondershäuser schrieb:Ein echter Alptraum. Du schleppst ein Mädel ab, sie zieht sich aus...und hat gelb-blaue Reizwäsche an und dann heißt die auch noch ziegner mit nachnamen...
12.06.2009, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 11:19 von Kaeffchen.)
verstehe auch nicht das alle so gegen den Jungen von LOK sind
aus Leipzig kamen schon einige gute Spieler außerdem hat der Potential zu den Krachern: naja ich glaub nimmer dran solange kann man gar nicht verhandeln gg werden wohl wieder 3 Schnellschüsse werden aber lass mich natürlich gern überraschen auch wenn andere Clubs mal wieder sehr viel weiter sind als wir außerdem sollten wir das Wort Kracher mal definieren weil Leute wie Schembri oder so sind keine Kracher zumindest nicht für mich, aber der bekommt eh ein neues Angebot in J*** und wie wir wissen zahlen die etwas bessere Gehälter als wir , kein Wunder bei dem Etat naja egal es wird schon werden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.505 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.382 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste