Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
cnickers schrieb:Selbst wenn er kommt, wird das wohl nicht der versprochene Kracher sein, sondern eher jemand für den erweiterten Kader. Er ist doch nicht die letzte Verpflichtung. Ist alles gut, Leute zwinker

nach zwei seiten genöle das erste positive posting! macht euch mal locker. das wird sicher nicht unser erster stürmer und er gehört auch sicher nicht zu den fünf "krachern". aber hieß es in der abgelaufenen saison nicht immer, auch unsere zweite mannschaft muss auf ein breiteres fundament gestellt werden?!? also bitte sehr, das wird mit dieser verpflichtung getan. und wenn er sich ordentlich anstellt spricht sicher nix dagegen, wenn er in der ersten mal reinschnuppern darf.
zipfelmütze schrieb:
cnickers schrieb:Selbst wenn er kommt, wird das wohl nicht der versprochene Kracher sein, sondern eher jemand für den erweiterten Kader. Er ist doch nicht die letzte Verpflichtung. Ist alles gut, Leute zwinker

nach zwei seiten genöle das erste positive posting! macht euch mal locker. das wird sicher nicht unser erster stürmer und er gehört auch sicher nicht zu den fünf "krachern". aber hieß es in der abgelaufenen saison nicht immer, auch unsere zweite mannschaft muss auf ein breiteres fundament gestellt werden?!? also bitte sehr, das wird mit dieser verpflichtung getan. und wenn er sich ordentlich anstellt spricht sicher nix dagegen, wenn er in der ersten mal reinschnuppern darf.

Volle Zustimmung, denn es scheint ein talentierter Junge mit einem starken linken Fuss zu sein. Er hat übrigens denselben Spielerberater wie Rockenbach zwinker und hat beim Spiel RWE II gegen Lok Leipzig das 0:2 erzielt.
Guter Junge der Norris für die Zweite und vielleicht ein Perspektivspieler für die Erste.
Ist ja auch noch eine Woche hin bis zum Trainingsauftakt. Und noch länger bis zum Spiel gegen Nürnberg (Judts Verpflichtung wurde vor der Partie gegen Hannover verkündet) und zum Saisonauftakt. Würde ja mal zum Training hinschleichen und spionieren, falls ich Zeit habe, aber ich kann mir keine Gesichter merken. Obwohl, Toni, Zedi, Neitzel, Cichon und Hebestreit würde ich erkennen zwinker
höhn & semmer ??? (lok vs chemie) . verständigung (außer der dialekt) sieht anders aus.:probleme?:
warum seit ihr alle so negativ veranlagt?? wartest es doch erstmal ab

und außerdem warum sollte man jungen spielern nicht mal ne chance geben??

es wird schon noch was passieren an verpflichtungen!!!!

also herzlich willkommen in ef herr Höhn!!!
ist überhaupt noch jemand von der onlineredaktion da?? kein neuzugang wird geschrieben keine aktuelle themen mehr????
sind bestimmt mit den restlichen "Krachern" beschäftigt die noch kommen sollen :lachen:
noctemia schrieb:sind bestimmt mit den restlichen "Krachern" beschäftigt die noch kommen sollen :lachen:

Vielleicht können die auch die Namen nicht aussprechen/ausschreiben, wie zB. Zhenyukh, Oshchipko oder so...
Hallo Derbysiegerfans!
Ich verstehe die Scepsis von einigen nicht ganz.
Man kann doch froh sein wenn im Verein junge talentiere Spieler sind.
Das ist immer gut wenn man finanziell nicht so gut dasteht wie manch anderer Verein,und ein guter Unterbau zur 1.Manschaft war noch nie das Schlechteste.Ich habe jedenfalls vollstes Vertrauen zu unseren Entscheidungsträgern.Am besten man macht sich nicht verrückt und bleibt erst mal ganz cool.Ich glaube schon das da schon was läuft und man hält sich noch bedeckt.Die erwarteten Namen kommen schon noch (egal wer es sein soll).Ich bin jedenfalls optimistisch und freue mich jetzt schon auf die neue Saison.NUR DER RWE! Die Coolen werden siegen.
Bin Mitglied und Jahreskarte.Prost.
noctemia schrieb:nein laut TM.de eindeutig für die Profis
steht doch
eindeutig da, dass er zur U19 wechselt!
spätzle rot-weiss schrieb:Bin Mitglied und Jahreskarte.Prost.

Ehrlich? Da winkt dir ein Foto gemeinsam mit 5026E und Denis Wolf, das dann im Fanhaus aufgehängt wird :lachen:
das er zur u 19 wechselt ist erst ganz neu !!! bis heute mittag stand drin das er zur unseren ersten wechselt!!! dann wude das aktualliesiert!!!!!
rweboygera schrieb:ist überhaupt noch jemand von der onlineredaktion da?? kein neuzugang wird geschrieben keine aktuelle themen mehr????

Derzeit gibt es keinerlei Transfers zum RWE oder vom RWE weg zu berichten. Natürlich wird intensiv am Kader für die kommende Saison gearbeitet.

Und wie immer halten wir es auch damit, auf keinerlei Gerüchte einzugehen oder Wasserstandsmeldungen abzugeben.

Sobald es etwas gibt, werden wir Euch davon in Kenntnis setzen.
Bissel mehr Gerüchte wären echt toll - vollkommen im Dunkeln zu tappen ist wirklich etwas anstrengend!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste