Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
msonet schrieb:Die aktuelle Sommerlochgesprächsrundensitzung unter Moderation von "5026E" befindet sich jetzt hier. Viel Spaß beim Schreiben.

Nun wieder zurück zu der Munkelei über zukünftige eventuelle Spieler.

:lachen: :lachen: :lachen:
Das hast du aber schön formuliert !!!
ok, wenn c10 der aussage vom sondershäuser zustimmt scheint wirklich im hintergrund einige gute verhandlungen zu stehen.

wer weis vielleicht kommen doch noch die versprochenen kracher.

mal schaun ob c10 ein paar kleine tipps geben kann. bin auch neugierig
Toni vor dem Absprung beim FCB... ich ahne verrücktes :lachen::lachen:
Erfordiax schrieb:Toni vor dem Absprung beim FCB... ich ahne verrücktes :lachen::lachen:

TONI NEUER STAR BEIM RWE!

Toni: "Dää Uli hatta gesacht wir verliere 6:0 gegen seine FC Baya inne Pokale, dami de Trainer länger blaibe bei den Bayy Münche. Dafü Toni spiele zweie Jahre bei dä ähhhhhhh.....RWE...und schiesse viele Torrräää für de Verein."

:hier:

Das Sommrloch ist immer das schönste :D
Bin ja mal gespannt ob ein neuer Spieler aus dem Raum München unterschreiben wird/unterschrieben hat. Konnte da am Montag in der Stadt etwas nicht so recht zuordnen.
Wie jetzt?Nicht zuordnen?
msonet schrieb:Bin ja mal gespannt ob ein neuer Spieler aus dem Raum München unterschreiben wird/unterschrieben hat. Konnte da am Montag in der Stadt etwas nicht so recht zuordnen.

wie meinst du das jetzt??? hast du etwa den toni in der stadt gesichtet gehabt?????:lachen:
Naja, ich weiß nicht wer es war. Er war blond. Jung. Ca. 185cm/190cm. Mit Mutti.
msonet schrieb:Naja, ich weiß nicht wer es war. Er war blond. Jung. Ca. 185cm/190cm. Mit Mutti.

wie groß war denn die mutti? :hier:
Wie kommst du darauf das er vielleicht was mit dem RWE zu tun hat?
Er hatte eine schwarze RWE-Jacke Trainingsjacke an (Stoff) und beide hantierten mit einer Stadtkarte herum. Die Mutti fragte beim Chinesen im Anger 1 ob sie auch liefern. Das Auto war aus München und es hätten locker 9 Personen drin Platz gefunden. Gesicht konnte ich dem RWE nicht zuordnen. Daher meine Aussage oben.

Die Mutti war kleiner. :D
Was ist so mysteriös, wenn ein mensch mit blonden haaren durch die stadt erfurt rennt?

*edit* erklärung kam schon
und das mit einem Mietwagen vielleicht
also sitzt das geheimnis jetzt irgendwo in erfurt in nem hotel und verspeist die 43 ... ente süß-sauer...
Das Kennzeichen sah nicht nach Mietwagen aus. Nach dem die freundliche Chinesin den umgefallenen Sack aufgehoben hat, mußte sie leider der Mutti die schlechte Kunde des fehlenden Lieferservice unterbreiten.

----------

Ich fand es jedenfalls ungewöhnlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste