Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Die aktuelle Sommerlochgesprächsrundensitzung unter Moderation von "5026E" befindet sich jetzt hier. Viel Spaß beim Schreiben.

Nun wieder zurück zu der Munkelei über zukünftige eventuelle Spieler.
Zitat:Stimmung kam im Rheinsberg-Hotel sowieso nicht richtig auf. Denn gleich 12 (!) Hertha-Talente wurden dort verabschiedet.

Wie BILD bereits berichtete müssen sich Francis Banecki (23), Florian Hube (28), Tim Lensinger (23), Rico Morack (21), Michael Laletin (20), Sascha Adler (20), Sascha Benda (29), Elias Pech (20), Yannik Agro (21), Malick Bolivard (21), Majebi Tseke (20) und Kennedy Owusu-Ansah (19) einen neuen Klub suchen...

Wenigstens Bolivard soll sich schon mit Hansa Rostock einig sein.

Quelle: bild.de
Keine Sorge, wir werden ordentliche Verstärkungen holen, und bei einigen sind die Verhandlungen schon weit vorangeschritten. Deshalb ist es gut und richtig, dass der Verein keine Wasserstandsmeldungen abgibt. Kann sein, dass Spieler dabei sind, bei denen uns der Kiefer herabfällt. Also ruhig bleiben, und fragt mich nicht, woher ich das weiß. Nicht aus der Glaskugel :peace:
...jetzt hör aber auf ...
Björn78 schrieb:...jetzt hör aber auf ...

..ne,ne,das passt schon,aber wir lassen uns doch gerne überraschen!zwinker
Redeverbot? zwinker Meinst du, die Spieler, die von ihren Beratern als erste auf dem Markt angeboten werden und das erstbeste Angebot annehmen, sind zwangsläufig besser als diejenigen, die sich Zeit lassen und gründlich sondieren?
Sondershäuser schrieb:Redeverbot? zwinker Meinst du, die Spieler, die von ihren Beratern als erste auf dem Markt angeboten werden und das erstbeste Angebot annehmen, sind zwangsläufig besser als diejenigen, die sich Zeit lassen und gründlich sondieren?

Der Verkäufer versucht immer zuerst seine Ladenhüter an den Mann zu bringen. Anders ist es bei Qualität die Verkauft sich zwangsläufig bei seinen Kunden von selbst.

Prost
c10 schrieb:..ne,ne,das passt schon,aber wir lassen uns doch gerne überraschen!zwinker

Naaaa....c10 meldet sich wieder, ab jetzt lohnt sich das mitlesen hier. Gib uns mal eine Richtung an...
Endlich ist c10 mal wieder da!:hier: Erzähl,erzähl!
... Ja jippi C10 - wir kleben an deinen Lippen ...

:balla:

@ sondershäuser: Redeverbot - Quatsch mit Soße - nicht alles bierernst nehmen ...
Los C10 las was raus Cool
Seit ihr was neugierig....

...ICH AUCH!
c10 wäre nicht c10, wenn er etwas in den Raum wirft und danach nicht mit mindestens 5, 6 Tagen Abwesenheit glänzt. zwinker
Björn78 schrieb:@ sondershäuser: Redeverbot - Quatsch mit Soße - nicht alles bierernst nehmen ...

War doch ein Smilie dahinter Prost
Withurphesfurtia schrieb:c10 wäre nicht c10, wenn er etwas in den Raum wirft und danach nicht mit mindestens 5, 6 Tagen Abwesenheit glänzt. zwinker

so schauts aus!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste