Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
emden hat sich zurückgezogen , burghausen bleibt in liga 3!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/509942/
na da kann ja jetzt der rudi zurück in die blumenstadt kommen ... ^^
uwe64 schrieb:gibt es in emden nicht was zu holen?
Fischbrötchen. zwinker

Aber mal ehrlich. Da sollte der Verein die Augen offen halten.
Da sind schon ein paar interessante Männlein dabei. Pfingsten z.B.
Withurphesfurtia schrieb:
uwe64 schrieb:gibt es in emden nicht was zu holen?
Fischbrötchen. zwinker

Aber mal ehrlich. Da sollte der Verein die Augen offen halten.
Da sind schon ein paar interessante Männlein dabei. Pfingsten z.B.

An den dacht ich auch als erstes ... wohl aber auch viele andere Vereine...

Auf zum Hauen und Stechen ... die Leichenflederei ist eröffnet zwinker
jo emden hat einige interresante spieler, pfingsten ging mir auch gleich durch den kopf, zedi wäre sicher auch schön wieder im rot weissen trikot zu sehn
Zedi in allen Ehren - aber wir haben mit Cinaz einen qualitativ mindestens gleichwertigen Spieler auf der Position vor der Abwehr, der dazu noch deutlich jünger ist und großes Entwicklungspotential besitzt.
Christopher schrieb:Zedi in allen Ehren - aber wir haben mit Cinaz einen ...

da liegt das problem!
Sehe ich nicht so, Fabian Stenzel kann auch gut auf der 6 spielen. Zedi ist mir mit seinen 34 Jahren einfach zu alt - er wird nicht mehr besser werden.
Aber Zedi's Einwürfe könnten wir gut gebrauchen (neben seiner Erfahrung versteht sich)!
Mit Masuch wäre ein interessanter Torwart auf dem Markt, aber die Tür ist ja bei uns leider zu.

Ansonsten muss man ja auf die Positionen schauen, die bei uns zu besetzen sind:

Rechtsverteidiger: Jan-Andre Sievers
Linke Bahn: Tom Moosmeyer
off. Mittelfeld: Thorsten Nehrbauer
Angriff: Alban Ramaj, Aidoo

Sievers, Moosmeyer und Ramaj haben im Kicker keine besonders guten Noten bekommen. Nehrbauer und Aidoo sind eher auf dem absteigenden Ast - keine Beutel-Spieler also.

Pfingsten wäre natürlich sehr interessant, denke aber mal, dass wir gegen die Konkurenz finanziell kaum eine Chance haben werden.
Spahic
Cannata
Rauw (Union)
Zedi
Nägelein
Nehrbauer
Moosmayer (Ahlen)
Neitzel
http://www.transfermarkt.de/de/verein/13...seite.html

Da is schon der eine oder andere überdurchschnittliche Drittligaspieler unterwegs. Allerdings zum Großteil Defensivleute, da brennt bei uns ja jetzt nicht so wahnsinnig der Baum. Und leider teilweise schon mit neuem Vertrag.
cnickers schrieb:Spahic
Cannata
Rauw (Union)
Zedi
Nägelein
Nehrbauer
Moosmayer (Ahlen)
Neitzel
http://www.transfermarkt.de/de/verein/13...seite.html

Da is schon der eine oder andere überdurchschnittliche Drittligaspieler unterwegs. Allerdings zum Großteil Defensivleute, da brennt bei uns ja jetzt nicht so wahnsinnig der Baum. Und leider teilweise schon mit neuem Vertrag.

Neitzel (Rostock) zwinker
Ich denke mal der Zedi und einige andere die nur Vertrag für Liga 3 haben wollen im Norden bleiben...
Kann mir gut vorstellen, dass die Störche von Holzbein Kiel bereits ihre Gierfinger in Richtung Emden ausgestreckt haben.
enrico schrieb:jo emden hat einige interresante spieler, pfingsten ging mir auch gleich durch den kopf, zedi wäre sicher auch schön wieder im rot weissen trikot zu sehn

Der hat vor kurzen erst dort verlängert, aber das ist bestimmt nun hinfällig ?!
5026E schrieb:Das magst du ja Recht haben, aber für uns "Fußball-Weibchen" war er schon ein Schnuckelchen :wippe:

Gott sei dank gucke ich kein Frauenfußball...:rolleyes:

Die jetzige Diskussion hat nix mehr mit dem Titel zu tun. Das Wolf geht, ist kein Gerücht und das er sich für eine Verlängerung nicht gerade aufgedrängt hat ist auch keines.
Wollte es nur gesagt haben, weil es mühsam ist nach Informationen zu suchen, wenn man sich den ganzen smalltalk durchlesen muss.

Von den angesprochen Emdenern sind 2-3 Spieler sicher interessant. Ich denke da vor allem an Pfingsten-Reddig oder Spahic...
Gibts irgend etwas neues in Sachen Frank Müller zu vermelden oder beruht das Gerücht weiterhin auf der Aussage eines ZFC-Fans?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste