09.06.2009, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 11:36 von Viva Erfordia.)
Basti2804 schrieb:Versteh es wirklich nicht warum man hier so in Panik verfällt?
Naja, Gedanken macht ich mir auch
Laut TA wird erstmal bis 18.06. nicht allzuviel passieren ....
Ich finde es schonmal sehr gut, dass unsere noch relativ junge Mannschaft im großen und ganzen zusammengeblieben zu sein scheint. Bis auf AB gab es doch überhaupt keinen Abgang der uns wirklich schwächt. Gut Schnetzler, aber der scheint immernoch nach einem Drittligaangebot zu suchen und ist spielerisch sicher durch einen jüngeren, günstigeren Spieler zu ersetzen. Wenn wir also keinen bekommen(werden wir aber) bin ich sicher, dass wir trotzdem wieder ein gute Rolle spielen könnten.
Nach dem Abgang von Bunjaku hat man ja schonmal versucht den bis dahin erreichten Platz zumindest zu halten. Am Ende war es dann Platz 10, wer jetzt nicht gegensteuert und meint mit der jetzigen Mannschaft ist mehr drin, dem gehen spätestens nach dem 4-5 Spiel die Augen auf.
Ich bin mir aber sicher, das die Vereinsführung das ebenso sieht, vor allem der Trainer, denn ohne diverse Zusagen glaube ich nicht, das Herr Hörgl zu uns gekommen wäre.
Also abwarten und auf SB vertrauen, auch wenn das mit Brückner in die Hose ging, ich trau ihm zu, das da noch was kommt. Muß ja auch, denn nach den Abgängen ist der Kader zu dünn, selbst für die 3.Liga.
Ich bin mir aber sicher, das ich hier Zeugs poste, was jedem halbwegs involvierten sowieso klar ist, also warten wir mal den Trainingsauftakt ab, letztes Jahr kamen die Zugänge auch erst in der Woche davor und auch noch danach.
Thüringer schrieb:Steph2708 schrieb:unser grundgerüst steht doch, oder...?
Jap das steht und hat eine Überragende Rückrunde gespielt. :wippe:
Der war gut.
Macht doch mal keine Panik, bei cannisaro letztes jahr haben wir doch auch einen sogannten Kracher gelandet, obwohl der spieler bei vielen Vereinen begehrt war, selbst 2. Liga.
Bodolein13 schrieb:... Am Ende war es dann Platz 10, wer jetzt nicht gegensteuert und meint mit der jetzigen Mannschaft ist mehr drin, dem gehen spätestens nach dem 4-5 Spiel die Augen auf. ...
...
Wir haben immernoch das jüngste Team(nur 1te Mannschaften gerechnet) der Liga. Warum sollte da nicht nochmal eine Steigerung drin sein. Wenn noch ein Kracher für die linke Seite (oder mehr) kommt, wäre es prima. Ohne würden wir aber auch mit dieser Mannschaft nicht untergehen.
Leider gibt es für einen niedrigen Altersdurchschnitt keine Punkte, ein wenig mehr Erfahrung muss in die Mannschaft.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das RH auch in der Bild so wiedergegeben und ich finde damit hat er völlig recht.
Ich bin da ganz zuversichtlich, dass da noch einige Neuzugänge kommen, die auch überzeugen können.
kda schrieb:Ich bin da ganz zuversichtlich, dass da noch einige Neuzugänge kommen, die auch überzeugen können.
bis auf das 'überzeugen' geh ich da bedenkenlos mit ...
Wünschen würde ich mir das natürlich auch, oder vielmehr würde ich dies sogar auf die vorhandenen Spieler ausdehnen
oder sogar primär da wünschen
hmm also abwarten und Kaffee trinken ...
ja natürlich wünsch ich mir das in der neuen Saison die ganze manschaft überzeugen kann. Wollte eigentlich auch ausdrücken, dass unter den Neuzugängen eins, zwei sein werden, die nicht jeder als Kracher auf der Liste hat. Sie aber trotzdem richtig gute Spiele abliefern.
Bodolein13 schrieb:Leider gibt es für einen niedrigen Altersdurchschnitt keine Punkte, ein wenig mehr Erfahrung muss in die Mannschaft.
Und ein Leitwolf !!!
Ein Charlie Körbel oder Jürgen Grabowski.
09.06.2009, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 17:30 von Erbsenzähler.)
Basti2804 schrieb:Versteh es wirklich nicht warum man hier so in Panik verfällt? Hier tun ja einige so als müsse der Vorstand nebst Beutel zurücktreten nur weil wir noch keine neuen Spieler verpflichtet haben.
Man weiß doch nach den letzten Jahren, dass wir Beutel und Co. in solchen Sachen Vertrauen können. Er hatte bis jetzt größtenteils immer ein gutes Händchen mit seinen Verpflichtungen.
Außerdem ist es doch völlig sinnlos die ganzen Artikel aus TA usw. zu deuten und für richtig zu halten. Zuletzt ist es doch bei uns normal geworden, dass Transfers meist erst einen Tag vorher richtig bekannt werden. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so und zeigt, dass nicht alles aus dem Steinhaus nach außen dringt.
Genauso kann ich @steph nur Recht geben, unser Grundgerüst steht ebenso. Wir haben diese Saison die geringsten Abgänge der letzten Jahre. Deswegen einfach mal einen Gang runter schalten und abwarten. Es gibt noch genug Spieler die interessant für unseren Verein sind oder noch werden können.
Ich gebe zwar offen zu, dass ich auch sehr neugierig, gespannt und ungeduldig bin, aber eigentlich kann ich deinem Post nur zustimmen. :)
emden steigt freiwillkig ab.burghausen bleibt in liga3 . gibt es in emden nicht was zu holen?(mdr text):hier::hier: