Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
wartet mal ab, vielleicht haben sie ja doch noch nen paar knaller in der hinterhand und wollen nichts sagen bis die tinte auf den papier getrocknet ist, weil die gefahr besteht das sonst ein besserbetuchter verein ihn mit mehr geld noch lockt.

ich lasse mich in der sache überraschen.

und das geld nicht alles ist haben wir in den letzten jahren sehr oft zu sehen bekommen.

meistens standen die vereine die das geld nur so verbrennen ziemlich weit unten in der tabelle, wir können mit unserer truppe bei den etat eigentlich sehr zufrieden sein.

also den kopf noch nicht in den sand stecken, denn unsere vereinsführung ist immer mal für ne überraschung gut.
Ich hab mir jetzt mal die Neuzugänge vom FC Ingolstadt angeguckt.
Da wären Tim Pollmann und Moise Bambara von Jahn Regensburg.
Robert Fleßers von Mainz 05. Moritz Hartmann vom 1.FC Köln II.
David Pisot vom VfB Stuttgart II. Steven Ruprecht vom VfR Aalen.
Fabian Gerber von OFI Kreta.

Ich kann mir schon denken wen Rot-Weiß gerne geholt hätte.
Bambara, Pisot, Fleßers ... Ruprecht und Gerber könnte ich mir auch noch vorstellen.

Das wären schon ohne Zweifel gute Spieler gewesen.
Im zweiten Teil des TA-Artikels, der nicht online ist, wird von Herrn Beutel das Interesse am Dortmunder Hille bestätigt. Er wäre eine Alternative für die rechte Seite.

Kein Thema mehr ist dagegen die Verpflichtung von Florian Galuschka (zuletzt Wacker Burghausen), weil man fürs Spielsystem andere Spielertypen sucht. Mit derselben Begründung wurde auch die Option bei Adam Jabiri nicht gezogen.

Insgesamt sollen sich die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen sehr schwierig gestalten, weil die meisten Spieler derzeit im Urlaub weilen. Daher rechnet man mit Unterschriften kurz vor bzw. nach dem Trainingsbeginn am 18. Juni.
Falk schrieb:Insgesamt sollen sich die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen sehr schwierig gestalten, weil die meisten Spieler derzeit im Urlaub weilen. Daher rechnet man mit Unterschriften kurz vor bzw. nach dem Trainingsbeginn am 18. Juni.
Kann man also davon ausgehen, dass bis dahin erstmal nix mehr kommt!?!

Da frag ich mich doch, wieso die anderen Vereine Spieler holen.
Die reisen wahrscheinlich den Spielern hinterher ... Lehrerschlafen
hört sich in der ta so an, ausschließen kann man aber sicher nichts
Außerdem läuft doch eh alles über die Berater. Ich vermute mal, es liegt eher daran, dass gute Spieler mehrere Optionen haben und alle Möglichkeiten erstmal prüfen werden.
Naja, ich hoff mal das die Tage langsam mal was kommt.
Viele Clubs, die erst nach uns Planungssicherheit hatten, haben das Grundgerüst seit Tagen stehen. Zum Beispiel Braunschweig. Die haben 5 Neue ... die sind doch praktisch schon fertig. Die holen vllt. maximal noch 1 ... allerhöchstens 2 Spieler, kurz vor Transferschluß.
Das mit dem Urlaub war ja jetzt ein Witz, da die Spieler ohne Verträge diese ja über ihre Berater abwickeln und die sind ja bestimmt ständig in Kontakt, damit auch der nächste Urlaub bezahlt werden kann.

Sicher sollte man jetzt keine guten Gespräche durch frühzeitige Veröffentlichung gefärden, sondern nur Vollzüge melden.

Ich bin mir sicher, das für die Abgänge adäquater Ersatz vermeldet wird.
Rot-Weiß-(Arbeitsamt) holt dann die Spieler, die keinen Job mehr bei anderen Vereinen gefunden haben. Wir sind zu gut für die Welt liebhab

Aber es gibt sicherlich noch Spieler aus der 7. Liga zwinker
Ach man sollte sich von den ganzen Gerüchten, Berichten nicht verrückt machen lassen. 1. lebt man so länger und 2. viel entspannter zwinker Wird schon alles werden. Auch wenn nen Spieler aus Liga 20 kommt... solange er Fußball spielen kann und das Tor trifft ist mir das alles egal... Wie sagte mal einer so schön: "Die Kochen alle nur mit Wasser".
Withurphesfurtia schrieb:Viele Clubs, die erst nach uns Planungssicherheit hatten, haben das Grundgerüst seit Tagen stehen...

unser grundgerüst steht doch, oder...?
Versteh es wirklich nicht warum man hier so in Panik verfällt? Hier tun ja einige so als müsse der Vorstand nebst Beutel zurücktreten nur weil wir noch keine neuen Spieler verpflichtet haben.
Man weiß doch nach den letzten Jahren, dass wir Beutel und Co. in solchen Sachen Vertrauen können. Er hatte bis jetzt größtenteils immer ein gutes Händchen mit seinen Verpflichtungen.

Außerdem ist es doch völlig sinnlos die ganzen Artikel aus TA usw. zu deuten und für richtig zu halten. Zuletzt ist es doch bei uns normal geworden, dass Transfers meist erst einen Tag vorher richtig bekannt werden. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so und zeigt, dass nicht alles aus dem Steinhaus nach außen dringt.

Genauso kann ich @steph nur Recht geben, unser Grundgerüst steht ebenso. Wir haben diese Saison die geringsten Abgänge der letzten Jahre. Deswegen einfach mal einen Gang runter schalten und abwarten. Es gibt noch genug Spieler die interessant für unseren Verein sind oder noch werden können.
Steph2708 schrieb:unser grundgerüst steht doch, oder...?

Jap das steht und hat eine Überragende Rückrunde gespielt. :wippe:
Thüringer schrieb:
Steph2708 schrieb:unser grundgerüst steht doch, oder...?

Jap das steht und hat eine Überragende Rückrunde gespielt. :wippe:

evt. spielt ja eben dieses Grundgerüst die kommende Saison 2 solche Runden wie die zurückliegende Hinrunde ... wer mag das schon sagen...
Basti2804 schrieb:Genauso kann ich @steph nur Recht geben, unser Grundgerüst steht ebenso. Wir haben diese Saison die geringsten Abgänge der letzten Jahre. Deswegen einfach mal einen Gang runter schalten und abwarten. Es gibt noch genug Spieler die interessant für unseren Verein sind oder noch werden können.

Das Problem ist nur das die jetzigen Leistungsträger Irgendwann keine Perspektive mehr sehen wenn den Worten keine Taten folgen und sich dann wohl aus Konsequenz anderen Vereinen widmen. Sicher ist es für den Struktur schwachen Verein schwer "Kracher" zu Verpflichten, weil es Mindestens immer einen Verein geben wird der mehr zu Bieten hat.

Aber erst einmal sollten im Allgemeinen die erforderlichen Strukturen geschaffen werden, um seine eigenen "Knaller" überhaupt halten zu können. Erst danach kann man sich über eine Punktuelle Verstärkung Gedanken machen. Und damit meine ich nicht die Verpflichtung von Perspektiv Spielern oder ggf. Lückenfüllern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste