Glaube kaum, dass sich Zicke nach EF trauen würde. Dafür hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit seiner Hetze gegen Stadt und Verein.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
es gibt immer ausnahmen, bei ziege oder auch güvenisik (oder wie der von pavelborn heißt) würde ich auch sofort nein danke sagen.
schembri ist zu den ratten gegangen weil ihn von braunschweig aus so weit ich weis niemand anderes in deutschland wollte ,er aber hier bleiben wollte. ich glaube schon das er in j*** nicht gerade zufrieden war, er hat aber trotzdem gute spiele gezeigt. also sollten wir ihn nicht komplett von vorherein abstoßen.
Gehts? Ziegner nach Erfurt? Allein darüber zu philosophieren ist das Allerletzte!!!
NullZuNull schrieb:Gehts? Ziegner nach Erfurt? Allein darüber zu philosophieren ist das Allerletzte!!! 100% Zustimmung
Man muss schon unterscheiden zwischen altgedienten J+++ern wie Eigentor-Henni oder Ziegner auf der einen Seite und Spielern wie Görke und Schembri, die dort ein oder zwei Jahre aktiv waren. Wenn wir jeden ausschließen, weil er mal ein paar Monate für den Heinz aktiv war, limitieren wir unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt aber beträchtlich. Ich glaube kaum, dass ein Schembri aus Malta diese Revalität zwischen den beiden Teams hier nun so verinnerlicht hat, dass er nicht motiviert wäre, würde er für den RWE auflaufen.
Außerdem nicht vergessen: Schembri ist nicht gerade im Frieden vom FCC weg - könnte also gut sein, dass er RvE und dem FCC noch was beweisen will, wenn er für uns auflaufen sollte. Thüringer schrieb:Klingt so als wenn du mehr weißt und uns nichts sagen Willst? Meintest du mich? Ich weiß nicht mehr als alle hier. Die Aussage war generell gemeint falls Schembri zu uns wechseln sollte. Raphael schrieb:stroh schrieb:Wäre diese Kritik an Schembri eigentlich auch da wenn er nicht beim Heinz gespielt hätte ? Schembri ist sicher kein schlechter, dürfte aber doch eher in die Kategorie Talent eingeordnet werden. Wenn der finanzielle Rahmen nur die Verpflichtung von hoffnungsvollen Talenten zulässt, sollte man sich aber bitte mit der Ankündigung, echte Knaller zu verpflichten, zurückhalten. Mit dem besser beurteilen können, ist es auch immer so eine Sache, ich nennen mal nur die Namen: Laumann, Pekrul, Kacani, Görke, Kühne, die Liste könnte man noch beliebig fortsetzen. Herr Beutel hat schon oft ein gutes Händchen bewiesen, aber vor Fehlgriffen ist er deshalb auch nicht gefeit und einige der "Forum-Hanseln" haben sicher einen großen Teil ihrer Lebenszeit auf dem Fußballplatz verbracht und dürfen sich deshalb schon ein Urteil erlauben. Zitat:Auch bei Sebastian Hille deuten die Zeichen auf Trennung: der Allrounder wird neben Preußen Münster auch mit Rot-Weiß Erfurt und Rot-Weiss Essen in Verbindung gebracht. Quelle: BVB 2 gegen RW Essen: Die Kür nach dem Meistertitel
der hille scheint ja relativ erfahren zu sein... hat den schon mal jemand spielen sehen außer gegen uns?
Naaaajaaa. Auch auf dieser Position - wie auch schon auf der Torhüterposition - würde ich mir eher Spieler eines anderen Formats vorstellen (wollen). Aber auch hier passt mal wieder das Wörtchen "Abwarten".
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.502 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.380 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste