Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
enrico schrieb:was mir bedenken gibt ist halt das er auch immer nach 60 minuten platt ist.

Und laut Drackendorfer Forum soll er an "chronischer Fallsucht" leiden . Tendiere mehr und mehr auch zur Meinung von @Punktemops "....Ziegner&Bürger waren Warnung genug."
Wäre diese Kritik an Schembri eigentlich auch da wenn er nicht beim Heinz gespielt hätte ?

Leidet ein Herr Rockenbach nicht auch teilweise unter dieser Fallsucht ?
stroh schrieb:Wäre diese Kritik an Schembri eigentlich auch da wenn er nicht beim Heinz gespielt hätte ?

Ja, denn hier geht es um die Verwirklichung unserer Ziele und nur bedingt darum, wo einer herkommt.

Ja er leidet auch darunter ... die Quittung hat er in der abgelaufenen Saison bekommen, wo er keinen Pfiff mehr bekam !
Warum wird dann so auf Ziegner und Bürger rumgehackt ?
Sind ja nun wahrlich nicht die einzigsten Blinsen die hier gewesen sind.
Das ist richtig ! Bei dem Ziegenhirten erklärt sich einiges im Nachhinein, durch seine persönliche Abneigung gg unseren Verein und die Stadt Erfurt im allgemeinen und bei Bürger fällt mir nur noch sein halbes Selbsttor beim KSC kurz vor unseren Abstieg ein und der Name seines letzten Arbeitgebers ..... Also von daher ... zwinker
Viva Erfordia schrieb:..... Also von daher ... zwinker

...liegts doch am Heinz.
stroh schrieb:...liegts doch am Heinz.

Bedingt zwinker Ich gebe zu, dass ich mich mit solchen Wechseln schwer tue, aber bei AS sollte man sehen, dass er bei einem (x-beliebigen) Verein in Deutschland untergekommen ist um hier überhaupt Fußball spielen zu dürfen ....

Wie stehst du denn zu diesen eventuellen Wechsel ?
Auf alle Fälle hab ich ihm gegenüber erstmal kein Vorurteil weil er "von nebenan" kommt.Ich find es nur nicht gut das jemand schon vorher schlecht geredet wird weil er mal bei einem Haufen gespielt hat der hier nicht gerade ein hohes Ansehen hat.
Andersrum hat es das wohl in den 70er Jahren nicht gegeben als Schnuphase und Lindemann nach Drackendorf wechseln mussten.
Allerdings weiß ich auch nicht ob man das nun unbedingt mit der heutigen Zeit vergleichen muss.
Damals waren in Erfurt alle sauer und im EAS wurden die beiden mit offenen Armen empfangen.
Deswegen schrieb ich ja weiter oben, dass in erster Linie die Verwirklichung der Ziele des RWE im Vordergrund stehen sollte. Wir als Fans haben da eh keinen Einfluß, selbst wenn sie uns den Benno als Coach vor die Nase gesetzt hätten ! Das mit dem "Wechseln müssen" und dem sauer sein dazumal in Erfurt, kann man m.M. nicht mit der heutigen Zeit vergleichen, da war doch sehr viel Politik im Spiel ! Die Spieler wollten international spielen ... uns hat da keiner gefragt.
Wobei ja Schnuphase, soweit ich mich erinnere, in EF wohnen blieb und danach wieder in den Verein zurückkehrte. Und dass Häfner nach Dresden ging (delegiert wurde) hat ihm kaum jemand übelgenommen. Ich habe kein Problem mit Schembri, selbst wenn er hängende Spitze spielt ist mir das lieber als Peßolat im Mittelfeld.
Ich wollte damit auch nur gesagt haben,dass man einen Spieler nicht "verdammen" sollte bevor er überhaupt hier ist.
Wenn es wirklich jedem darum geht sich mit den Zielen des FC RWE zu identifizieren,sollte es auch jedem egal sein woher ein Spieler kommt der hier einen Vertrag unterschreibt.
Guten Fußball sollte er spielen können,nicht mehr und nicht weniger.
Ein schönes Schlußwort zum Thema zwinker Warten wir mal ab, wie sich diese Personalie weiter entwickelt, oder ob's den jungen Mann doch noch nach England zieht .
stroh schrieb:Wäre diese Kritik an Schembri eigentlich auch da wenn er nicht beim Heinz gespielt hätte ?

Danke für diesen Beitrag. Ob der genosse aus Jena ein Guter ist, sollten Hörgl und Beutel besser beurteilen können, als wir Forum-Hanseln.
mhh aber nur auf ihn jetzt rum zuhacken weil er bei den heinzen gespielt hat ist auch sinnlos

soll doch hörgl und beutel selbst entscheiden ob sie ihn holen oder nicht!!!

ich finde nur die abgänge schnetzler und wolf sehr traurig :-(
stroh schrieb:Ich wollte damit auch nur gesagt haben,dass man einen Spieler nicht "verdammen" sollte bevor er überhaupt hier ist.
Wenn es wirklich jedem darum geht sich mit den Zielen des FC RWE zu identifizieren,sollte es auch jedem egal sein woher ein Spieler kommt der hier einen Vertrag unterschreibt.
Guten Fußball sollte er spielen können,nicht mehr und nicht weniger.

was würdest du sagen, wenn die meldung kommt: " RWE an rückkehr von ziegner interessiert. er steht kurz vor vertragsunterzeichnung in EF " ????

ich hoffe und denke, dass dies nie passiert!!!
aber im falle des was-wäre-wenn-worst-case.... [Bild: smilie_iek_013.gif] [Bild: smilie_iek_030.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.502 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.379 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste