Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Ich denke mal, wenn Albert gehen sollte, dann gibts sicher auch die ein oder andere Anfrage aus Liga 2. Ich glaube nicht dass daraus was wird.
Hier ist glaub ich nochmal ein ganz interessanter spieler für die offensive...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html
Quaresma86 schrieb:Hier ist glaub ich nochmal ein ganz interessanter spieler für die offensive...

ja, hat zwar bisher nur niederklassig gespielt, hat aber ganz gute daten. und er ist vorallem ein linksfuß...
also ich wünsche mir einen Stürmer der ab und an mal ne Bude macht, vielleicht gibts ja noch nen Spieler der Ecken schießen kann und zwar weiter als nur bis zur Strafraumgrenze. Bei anderen fliegen ja die Einwürfe weiter als unsere Ecken. Sollte das Geld dann noch reichen wäre ein Freistoßschütze angebracht der bei einem Freistoß wenigstens die Tornähe erreicht und nicht das es dann nach einem Torschuß mit Einwurf für den Gegner weiter geht.
Noch hat Tüting nicht bei Dynamo unterschrieben....wir brauchen endlich einen ordentlichen Linksfuß.

Ich empfehle mal sich Freistösse und Einwürfe von Ströhl anzusehen, vielleicht kann ja der neue Trainer etwas damit anfangen.

Derzeit sortieren ja einige Clubs aus, wegen Aufstieg (Düsseldorf) und finanzieller Schieflagen (Wuppertal), da kommen bestimmt noch ein paar dazu, da sollte man sich auch umsehen.
wenn der Bunjaku jetzt noch eine Saison auf der Bank sitzt, welcher Club aus der 2. Liga würde ihn denn noch nehmen wollen? Ich glaube nicht daran das er sich in Nürnberg durchsetzen wird, so lange die in der 1. Liga bleiben. Die spiele in der 2. Liga die er absolviert hat war er meiner Ansicht nach ganz und gar nicht überzeugend. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein zurück.
ich wäre auch falls es heute abend mit pavelborn nüscht wird, für eine Rückkehr von Kumbela oder auch mal beim Güvenisik angefragt
Kumbela zurück zu holen wäre in meinen Augen das völlig falsche Zeichen. Er hat sich menschlich vollkommen disqualifiziert mit seinen ständigen Eskapaden.
Kumbela??? Der wird nicht zurückkommen!!! Wo man ihn ja hier in Erfurt sooooo schlecht behandelt hat ^^
Torcida schrieb:ich wäre auch falls es heute abend mit pavelborn nüscht wird, für eine Rückkehr von Kumbela oder auch mal beim Güvenisik angefragt

Güvenisik??? den schlägst du hier beim RWE vor? warst wohl nich im stadion gegen pavelborn,oder? der brauch sich hier nicht mehr sehen zu lassen! einfach nur pfui so ein vorschlag...
muss ich dir zustimmen quaresma86....das erfurter pubikum wird den niemals akzeptieren...dann lieber doch den dobry holn...
Nikokranjcar schrieb:muss ich dir zustimmen quaresma86....das erfurter pubikum wird den niemals akzeptieren...dann lieber doch den dobry holn...

Dobry, der uns auch schon beschissen hat, weil er uns zuerst zugesagt und dann bei Dynamo unterschrieben hat.
Nein danke, dann lieber einen Stürmer ohne negative Vorgeschichte holen.
dann will ich auch noch einen namen ins spiel bringen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

ist aber wohl zu preisintensiv... angeblich aber ein guter linksfuß mit vollstreckerqualität ^^
Torcida schrieb:ich wäre auch falls es heute abend mit pavelborn nüscht wird, für eine Rückkehr von Kumbela oder auch mal beim Güvenisik angefragt

Ironie pur...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.159 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste