für nen stürmer scheint er aber wenig tor zu schießen. soeiner hilft max. der 2.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
enrico schrieb:für nen stürmer scheint er aber wenig tor zu schießen. soeiner hilft max. der 2. ...kaum gibt es mal nen genaueren Namen - schon wird wieder gemeckert! Typisch RWE(Fan)... - sollte etwas dran sein, so wird sicherlich Hörgl nur Spieler holen (lassen), die er einschätzen kann, und als ehemaliges Schweinfurter & Augsburger Trainer-Spieler-Gespann wäre hier die 100%ige Einschätzung gegeben! http://www.transfermarkt.de/de/news/2702...lasse.html Wie wurde der FC Augsburg auf Sie aufmerksam? Florian Galuschka: Rainer Hörgl klopfte an die Tür, der mittlerweile Trainer in Augsburg war. Der Kontakt bestand seit der Zeit in Schweinfurt weiterhin. pelki schrieb:...kaum gibt es mal nen genaueren Namen - schon wird wieder gemeckert! kein Wunder, es wurde ja von echten Verstärkungen gesprochen. Und da denkt man eben an nicht gerade an Spieler die bei einem Absteiger aus der 3. Liga wegen schlechten Leistungen aussortiert wurden. Ich kann mir nicht vorstellen dass der uns weiterhilft. Ich fänds schon gut, wenn wir einen Stürmer holen würden, der ungefähr weiss wo das Tor steht. Und wenn ich sehe, dass er in seiner gesamten Karriere (80 Spiele) in der 2. 3. und in der Regionalliga gerade 13 Buden gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass das bei uns deutlich besser laufen würde.
31.05.2009, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 17:13 von Withurphesfurtia.)
So langsam sollte man mal beim FCN anklopfen.
Der Albert muss doch irgendwie auszuleihen sein. Der spielt ja nicht mal jetzt, wo es mit dem Hinspiel zusammen 5:0 für den FCN steht.
31.05.2009, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 17:34 von Withurphesfurtia.)
Ich glaub er saß auf der Bank, ja.
Withurphesfurtia schrieb:So langsam sollte man mal beim FCN anklopfen. Das wäre ja ne feine Sache,aber ich glaube nicht das man das finanziell stemmen könnte. Für mich bleibt es Wunschdenken. Withurphesfurtia schrieb:So langsam sollte man mal beim FCN anklopfen. Mach mal halblang! Der hat gerade die Chance in Zukunft in der Bundesliga Fuß zu fassen. Und der Oenning hat gerade im TV gesgat, dass sie schon hauptsächlich dem jetzigen Kader zutrauen, in der ersten Liga zu bestehen. Und dazu wird wohl auch Albert gehören!
So sehr ich es dem Albert gönnen würde,wenn er eine gute Rolle in Deutschlands Eliteliga spielt,so glaube ich dennoch das das eine Klasse zu hoch für ihn sein wird.
NullZuNull schrieb:Mach mal halblang!Gesetzt werden dann wohl aber trotzdem Eigler und der Stolperhannes Boakye sein. Außerdem kommt Charisteas von Leverkusen zurück. Soooo viele Bundesligaspiele für Albert sehe ich absolut nicht. Insgesamt vllt. 200/250 Minuten. Aber Albert wird schon wissen, was für ihn das beste ist. Wenn er meint, dass ihm das reicht, ist das seine Sache. Ich hingegen sehe, dass Albert jetzt schon ein halbes Jahr aus dem dauerhaften Spielbetrieb draußen ist. Durch ein paar Minuten Bundesliga wird ein Albert Bunjaku auch nicht besser. Withurphesfurtia schrieb:NullZuNull schrieb:Mach mal halblang!Gesetzt werden dann wohl aber trotzdem Eigler und der Stolperhannes Boakye sein. Außerdem kommt Charisteas von Leverkusen zurück. Soooo viele Bundesligaspiele für Albert sehe ich absolut nicht. Insgesamt vllt. 200/250 Minuten. Stimmt schon! Ich würd ihn auch gerne wieder bei uns sehen! Aber, ich glaub der will und wird sich da durchbeißen!
31.05.2009, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 18:00 von Withurphesfurtia.)
Ich will doch aber!!! *bock* :lachen:
Naja, lasst uns erstmal aufsteigen und in Liga 2 festigen. Dann erinnert sich Albert vllt. in ein paar Jahren nochmal an uns. :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.136 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste