Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
1966 schrieb:Als Holst noch da war, haben einige alle Fehler an ihm festgemacht und Pohl mit Lob bedacht. Jetzt hat man sich scheinbar den Nächsten ausgesucht. Mal sehen wer dran ist, wenn Pohl ausfällt. Wir spielen im Moment ohne Mittelfeld, da brauch man sich nicht wundern, wenn wir frühe Ballverluste haben und die Abwehr von einer Verlegenheit in die nächste fällt, da alle Fehler an einem Spieler festzumachen hilft niemanden.

Richtig erkannt!
Und wir dachten c10 zwinker
habs mal gelöscht, das stiftet sonst nur verwirrung, lasst euch überraschen ...
Laut Pressestelle von heute, ist es wohl eher unwahrscheinlich das er kommt ... Verwirrung ?
Na man wird erstmal davon ablenken.. Und dann den großen coup verkünden!
Viva Erfordia schrieb:Laut Pressestelle von heute, ist es wohl eher unwahrscheinlich das er kommt ... Verwirrung ?

Das klingt hier aber gaaaaanz anders: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...r-duo.html
Möhlmannn schafft Platz für neues Abwehr-Duo

Zitat:„Wir müssen quantitativ Platz schaffen“, sagt Trainer Benno Möhlmann. „Bevor wir nicht die zwei ausgeliehen haben, wird sich mit den Testspielern kaum was tun.“

Die zwei, das sind Tom Bertram (21) und Nicolai Müller (20).

Während Bertram fast sicher nach Erfurt zurückkehrt, gibt es für Müller, der vor einem Monat in Unterhaching im Gespräch war, noch keinen ernsthaften Interessenten. Da nützt es derzeit wenig, dass mit Skerajs Verein FC Pristina so gut wie alles klar ist und auch das Berater- und Besitzer-Geflecht um Sadjo sich immer mehr lichtet.

Letztlich entscheiden also Bertram und Müller, ob der Kosovare und der Kameruner kommen. „Ich würde sie gern nehmen. Sadjo ist fit und die Zeit, die Skeraj wegen seiner ausgekugelten Schulter ausfällt, ist überschaubar“, so Möhlmann.

----------

verdammt, da war gerade jemand schneller zwinker
Aber das ist nunmal die Bild, da würd ich lieber erstmal abwarten.
Ich hab auch ein bisschen gestutzt, als ich vorhin beim Kaffee die Zeitung aufgeschlagen habe und Herrn Beutels Zitat las. Denke aber, das ist Verhandlungstaktik. Erst mal das Interesse dementieren, um dann den Preis drücken zu können. Eigentlich recht clever, wenn es wirklich so ist.

Das was in dem von Markus verlinkten Bild-Artikel steht, deckt sich auch mit dem, was die Gerüchteküche in den letzten Tagen so gesagt hat.

Was den Bertram-Deal angeht, bin ich immer noch ein wenig unentschieden, was ich davon halten soll. Fakt ist ja schonmal, dass wir zunächst unbedingt ein oder zwei fähige Leute fürs zentrale Mittelfeld brauchen. Das sollte unbedingt erstmal die Priorität sein.

Andererseits ist die Position vom RWE in Sachen Tom Bertram schon extrem günstig. Der Verein sitzt bei den Verhandlungen absolut am längeren Hebel und hat im Prinzip alle Argumente auf seiner Seite. Bertram will zurück - der RWE muss nicht unbedingt handeln. Da könnte Rot-Weiß bei einem qualitativ recht hochwertigen Spieler schon ein Schnäppchen machen. Und dass ihn Fürth scheinbar los werden will, erschwert die Sache auch nicht gerade.
Falk schrieb:...
Was den Bertram-Deal angeht, bin ich immer noch ein wenig unentschieden, was ich davon halten soll. Fakt ist ja schonmal, dass wir zunächst unbedingt ein oder zwei fähige Leute fürs zentrale Mittelfeld brauchen. Das sollte unbedingt erstmal die Priorität sein.
...
Zitat:„Wir müssen quantitativ Platz schaffen“, sagt Trainer Benno Möhlmann.
Bertram kommt einfach zu spät und wird wohl nicht sooo wenig verdienen. Man hätte vermutlich Möckel nicht geholt oder (was ich eher glaube) mit Nowak nicht verlängert. Sonst müssten wir ja wieder "Platz schaffen". Erzähle mir keiner was von Hampf, der war schon abgeschrieben als Judt verpflichtet wurde.

P.S. Noch toller finde ich ja das Gerücht das Willy wieder bei RWE angefragt hat. Auch ein wenig spät dran, der Gute...
Dionysos schrieb:P.S. Noch toller finde ich ja das Gerücht das Willy wieder bei RWE angefragt hat. Auch ein wenig spät dran, der Gute...

Klassicher Fall von verzockt... .
ich bin der meinung das wir willy nicht gebrauchen können da er ja in vielen spielen unsaft in die gegenerische spieler rein gegangen ist und wir deshalb den aufstieg verpasst haben siehe das 1:1 gegen lübeck aber lehen die bertram jetzt doch ab?? was ist eigentlich mit humbold?? kommt der nun oder nicht??
[quote=Viva Erfordia]
Laut Pressestelle von heute, ist es wohl eher unwahrscheinlich das er kommt ... Verwirrung ?

Denkst Du..??Aber wenn man schon auf Wohnungssuche ist,könnte man anders denken?!!!Vielleicht ist ja schon alles perfekt..??Wer weiss:D dass schon?
Wahrscheinlich DU gelle zwinker :lachen:
mhh bin in ef geboren und nach gera ausgewandert will aber wieder zurück zu viele zeiss schw. :-)

aber wieso spekulieren die dann immer??

ich hoffe das bertram zurück kommt vll klappt es dann mit mer stabilität in der abwehr :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.982 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste