Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
TA:

...Aus persönlichen Gründen will André Maczkowiak nach Essen zurückkehren. ...Ablösefrei wollen die Erfurter den 25-Jährigen keinesfalls ziehen lassen. "Wir müssten schließlich auch ein paar Euros in die Hand nehmen, um Ersatz für ihn zu finden"....

siehe Pressestelle.
Jaja, persönliche Gründe, wir wissen Bescheid....

Zum Glück haben wir mit Orle eine ganz starke Nummer 1 !

Nur wenn Orle sich verletzt brauchen wir natürlich jmd auf den wir uns verlassen können.
Sowas hat uns wirklich noch gefehlt. Naja, hoffen wir mal das Beutel und Co. noch nen ordentlichen Ersatz für Andre holen wenn Orle mal verletzt ist.
Also so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei.
1.braucht Orle einen richtigen Konkurrenten
2. weiß jeder das Orle eine ganz schwache Phase hatte in der abgelaufenen Saison und
3.bin ich von Maczkowiak ein wenig enttäuscht.

Hat ja @Lara doch Recht gehabt:

Zitat:Steht denn auch da, zu welchem Team er stoßen möchte?

Alle warten hier sehnsüchtig auf die Zugänge und stattdessen kommt die nächste Hiobsbotschaft.
Einfach zum [Bild: 28.gif]
mirko schrieb:
RWE Inge schrieb:Reisende soll man nicht aufhalten.. das wurde zuletzt schon so oft gesagt und ist einfach wahr.

Sorry Inge,
diesen Spruch finde ich einfach nur daneben.Im Fall Andre' um so mehr.
Noch ist es (nur) eine Behauptung aus dem VT des WDR.
So Inge,ich ziehe mein Post zurück und sage "Reisende soll man nicht aufhalten".
Wenn ich sowas schon lese:
"Maczkowiak, der nach seinem Außenbandriss im Knie derzeit in Düsseldorf sein Reha-Training absolviert, betonte gegenüber dieser Zeitung, dass es für seine Wechselabsichten "ausschließlich private Gründe" gäbe. Mit dem zwischenzeitlichen Verlust seines Stammplatzes in der Rückrunde an Dirk Orlishausen hätte dies nichts zu tun" platzt mir der Kragen.Ich kann den Spruch "aus persönlichen Gründen" nicht mehr hören.
Viel Spass in Liga 4
Oh mann, daß is ätzend!

Schon mal einer darüber nach gedacht, daß man auch als Manager irgendwann die Lust verliert...weil alle guten Spieler aus "privaten" oder sonstigen Gründen kein Bock auf Erfurt haben?
Ich erspar mir mal alle möglichen Worte.
Somit wird aus den angekündigten "6-8 neuen Spielern" nun 7-9 neue Spieler. Und schon stehen wir da wie immer ... trotz guter Leistung gibt es nach der Sommerpause wieder mal auf jeder Position Nachholbedarf.

NullZuNull schrieb:Schon mal einer darüber nach gedacht, daß man auch als Manager irgendwann die Lust verliert...weil alle guten Spieler aus "privaten" oder sonstigen Gründen kein Bock auf Erfurt haben?
Ja, ich warte schon auf den Tag, wo Rombach,Beutel & Co. unbedingt aus persönlichen Gründen ein paar Tage in die Heimat müssen.
Withurphesfurtia schrieb:Ich erspar mir mal alle möglichen Worte.
Somit wird aus den angekündigten "6-8 neuen Spielern" nun 7-9 neue Spieler. Und schon stehen wir da wie immer ... trotz guter Leistung gibt es nach der Sommerpause wieder mal auf jeder Position Nachholbedarf.

NullZuNull schrieb:Schon mal einer darüber nach gedacht, daß man auch als Manager irgendwann die Lust verliert...weil alle guten Spieler aus "privaten" oder sonstigen Gründen kein Bock auf Erfurt haben?
Ja, ich warte schon auf den Tag, wo Rombach,Beutel & Co. unbedingt aus persönlichen Gründen ein paar Tage in die Heimat müssen.

naja, abwarten...Bier trinken. Was anderes können wir eh nicht tun.
stroh schrieb:Alle warten hier sehnsüchtig auf die Zugänge und stattdessen kommt die nächste Hiobsbotschaft.
Einfach zum [Bild: 28.gif]

Jap, absolut richtig. Wenn das so weiter geht sind wir wieder da angekommen wo wir vor einem Jahr schon mal waren, nem halben Umbruch in der Mannschaft. Aber will auch nicht schwarz malen. Die erfreulichen Nachrichten werden hoffentlich schon bald kommen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Da kommt man von Arbeit und liest gleich so eine Schlagzeile!
Ich findes es echt traurig das Andre geht.Und dieser Spruch "aus Privaten gründen" können sie alle stecken lassen.Davon habe ich genug.Man fühlt sich als Fan nur noch verarscht.

Passt auf nächste woche unterschreibt er in Pavelborn!!!
Aber da beginnt bei mir das ganz große kotzen.
Vielleicht sollte man sich langsam mal hier um das "WARUM" sorgen ....... einfach nur zum brechen .... :(
Nun haben wir die dritte Liga erreicht und damit das Ziel. Wir haben keine Gurkensaison gespielt, sondern auch mal anderen Salz in die Suppe gemacht. Und unsere Spieler? Tun so als wenn Erfurt kurz vorm Untergang wären und gehen weg ...
Die volle Wahrheit erfahren wir sowieso nie. Leider! Sonst würde man vieleicht manche Entscheidung anders bewerten.
wenn er gehen will dann soll er halt gehen.....
ist doch eh immer der gleiche Grund, lustig machenprivate Gründe:lachen:
Soviel zum Thema: Verträge und ihre Wertigkeit. Ein bischen rumgeheult und schon dürfen se für ein paar lumpige Kröten abdampfen...mal sehn, wem als nächstes persönliche Gründe in den Kopf steigen...langsam frage ich mich, was uns nach so ner tollen saison trotz allem so extrem unattraktiv macht?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste