Was ist bloß mit Spieler deren Mannschaften die 3. Liga nicht erreicht haben. Wir sollten uns mal bei der ehemaligen Konkurrenz umschauen, da müssten ja so einige dabei sein. Aber wenn wir solange warten dann sind die guten Spieler vom Markt!
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
... mach dich nich verrückt - vielleicht sind die verträge schon unterschrieben ....
immerhin sind sie bis 30.6. bei ihren Arbeitgebern beschäftigt ... und manche haben noch Spiele wie gestern Lübeck und Kiel im Pokal ...
Herr Beutel arbeitet intensiv an den Transfers für die neue Saison. Da aber noch immer Spielbetrieb in manchen Ligen ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Was aber nicht bedeutet, dass wir hinterherhinken oder sonstiges.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Herr Beutel arbeitet intensiv an den Transfers für die neue Saison. Da aber noch immer Spielbetrieb in manchen Ligen ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Was aber nicht bedeutet, dass wir hinterherhinken oder sonstiges. ...aber bitte die "Krachertransfers" nicht alle an einem Tag veröffentlichen... :-) RWE-Onlineredaktion schrieb:Herr Beutel arbeitet intensiv an den Transfers für die neue Saison. Da aber noch immer Spielbetrieb in manchen Ligen ist, kann es noch ein paar Tage dauern... Spontan fallen mir da die Landesliga und Bezirksliga ein, in denen noch gespielt wird... Die sind (hoffentlich) nicht gemeint! Und ja, Schaben Leipzig muss ja noch Relegation spielen. Racanel war ja mal als Ersatz für Bohne im Gespräch... (Zuletzt hat der aber dort gar nicht mehr gespielt?) Ansonsten hoffe ich auf schlagkräftige Neuzugänge, die gerne Drittligaerfahrung aufweisen dürfen. Es muss nicht jeder Neuzugang vom Schlage eines Norman Loose (Zweitligaerfahrung) sein, aber ein bissel mehr als Oberliga oder fünfte Liga Niedersachsens wäre wirklich nicht schlecht... (um nicht zu sagen zwingend notwendig...) khoma schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Herr Beutel arbeitet intensiv an den Transfers für die neue Saison. Da aber noch immer Spielbetrieb in manchen Ligen ist, kann es noch ein paar Tage dauern... Ich hoffe du meinst nur den Club Sachsen Leipzig und nicht alle Sachsen?
:probleme?:
khoma schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Herr Beutel arbeitet intensiv an den Transfers für die neue Saison. Da aber noch immer Spielbetrieb in manchen Ligen ist, kann es noch ein paar Tage dauern... msonet schrieb:Egal wer verpflichtet wird. Ich stehe seit Beutel grundsätzlich halbjährlich wie ein Schwein vorm Uhrwerk wenn die Spieler beim Namen genannt werden. Ich musste schon etwas schmunzeln als ich das hier gelesen habe,aber so verkehrt ist das natürlich nicht. Axl Rose schrieb:Ich hoffe du meinst nur den Club Sachsen Leipzig und nicht alle Sachsen? Wenn Deine Frage auf die von mir verwendete Bezeichnung "Schaben Leipzig" zielte, liegst Du mit Deiner Hoffnung richtig. Der political correctness Rechnung tragend, hätte ich auch "fusionierte Spielvereinigung BSG Chemie Böhlen/BSG Chemie Leipzig" schreiben können... Zum Thema: Massimo Cannizzaro wird bei HSV II als Abgang (unbekannt) geführt... Wäre klasse, wenn da was gehen würde!
05.06.2008, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2008, 17:56 von ef-daberstedt.)
khoma schrieb:Axl Rose schrieb:Ich hoffe du meinst nur den Club Sachsen Leipzig und nicht alle Sachsen? Das hoffe ich auch,hab nie ein hehl daraus gemacht,das ich mir den beim RWE Wünsche. khoma schrieb:Zum Thema: das gerücht war schon mal da.weis net ob es ihr in der community oder im com forum war. ich glaub das gerücht kam nach dem spiel gegen verl zum vorschein. nach dem motto das cannizzaro bereits einen vertag mit erfurt abgeschlossen hat und dies aber erst nach der sicheren quali für liga 3 bekannt gegeben wird. na mal abwarten. ich würde mich jedenfalls freuen wenn cannizzaro nächste saison im rwe trikot stürmen würde. Garnele schrieb:khoma schrieb:Zum Thema: Dem kann ich mich nur Anschließen. Ich habe ihn nur in guter ehrinnerung.
--------------------Bunjaku------Cannizzaro--------------
-------------------------Rockenbach.............................. ........Hauswald...................Cinaz.............................Wolf.. wenn man mal Träumen darf
Ich Träume weiter
--------------------Bunjaku------Cannizzaro-------------- -------------------------Rockenbach---------------------- -----Hauswald--------------Cinaz-------------------Wolf-- --Kohlmann--------Loose-----------Pohl-------Schnetzler-- -------------------------Orlishausen---------------------- |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste